Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Orden der Schwerter (Ulldart - Die dunkle Zeit 2) Hörbuch

Der Orden der Schwerter (Ulldart - Die dunkle Zeit 2)

Regulärer Preis:14,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Lodrik wird neuer Herrscher des Reiches Tarpol. Doch seine Reformen rufen Neider, Intriganten und falsche Freunde auf den Plan. Es dauert nicht lange, und schon weiß Lodrik nicht mehr wem er trauen kann. Um seine Macht zu verteidigen, lässt sich der junge Herrscher auf die Hilfe finsterer Gestalten ein. Über all dem schwebt die verhängnisvolle Prophezeiung, dass die Dunkle Zeit wiederkehren und die Welt in Leid und Zerstörung versinken wird...

Mit "Der Orden der Schwerter" geht der sagenhafte Ulldart-Zyklus in die zweite Runde. Insgesamt umfasst die Saga sechs Folgen.

©2004 Piper Verlag GmbH, München (P)2009 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (109 )
5 Sterne
 (63)
4 Sterne
 (40)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.6 (97 )
5 Sterne
 (61)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (97 )
5 Sterne
 (76)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Theodor 19.10.2016
    Theodor 19.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Landkarte ?"

    Der Sprecher macht einen ausgezeichneten Job, die Story ist spannend und komplex. Manchmal wünsche ich mir eine Landkarte zu der imaginären Welt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Seralin 20.07.2016
    Seralin 20.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Top Sprecher, Story geht"

    Gutes Buch,allerdings fehlen in der Reihe mehr aufregende Stellen. Beste Stelle: Der Magieeinsatz Lodricks. Verwirrend war der Einsatz des verbrannten Gottes und die Rolle des gerechten Gottes und dessen Glaubensanhänger. Ich hoffe der letzte Band gibt mehr Aufschluss. Johannes Steck ist wie immer ein top Sprecher. Bin ein großer Fan von ihm seit "Die Zwerge".

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martin Lehmann Limburgerhof 12.05.2016
    Martin Lehmann Limburgerhof 12.05.2016

    Silver-01

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Alles zu meiner Zufriedenheit"

    Erstmal der Vorleser ist richtig gut, mit ihm wurde dieses Buch lebendiger als erwartet. Die Geschichte zog mich immer fester in den Bann.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S.W. 22.03.2016
    S.W. 22.03.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super spannende Geschichte."

    höre es nun zum 3. mal. die Geschichte packt einen vom ersten Augenblick bis zum letzten Wort. da wagt man sich ja gar nicht aus dem Auto auszusteigen :)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Peter Klute 04.01.2016
    Peter Klute 04.01.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    Sehr empfehlenswertes, spannendes und unterhaltsames Hörbuch.
    Ich freue mich bereits schon jetzt auf das dritte Buch!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.