Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Kuss des Kjer Hörbuch

Der Kuss des Kjer

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die "Tränen der weißen Schlange", an den Hof bringen. Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als "Blutwolf" verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung...

©2010 cbt (P)2017 Ronin Hörverlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (246 )
5 Sterne
 (172)
4 Sterne
 (53)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.7 (237 )
5 Sterne
 (188)
4 Sterne
 (35)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.0 (236 )
5 Sterne
 (119)
4 Sterne
 (54)
3 Sterne
 (31)
2 Sterne
 (19)
1 Stern
 (13)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Clau Huhu 07.04.2017
    Clau Huhu 07.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    59
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Buch und Hörbuch! Vorleserin K. Sallay ..."

    Zugeben, man muss sich an die Sprechweise von Frau Katja Sallay gewöhnen und auch ich hatte anfangs so einige Probleme mit übertriebenen Worten und schnelle Sätze ohne Punkt und Komma! Nichts desto Trotz bekommt sie von mir 4 Sterne: Einmal an ihre Stimme gewöhnt schätzte ich die Vielfalt ihrer Stimmlagen durchaus.
    Nichts desto Trotz ... ein tolles Buch ... eine Liebesgeschichte ... klassische Kämpfe zwischen Mann und Frau ... und schön :)

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 06.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Für mich leider ein seltsame Sprach-Stil!"

    Ich liebe Blutbraut und hatte mich sehr über ein weiteres Buch von Lynn Raben gefreut.
    Aber bei dem Sprachrythmus von Katja Sallay ist es für mich unmöglich den Sinn der Sätze oder die Geschichte zu erfassen.

    17 von 22 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    cordula 12.02.2017
    cordula 12.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lachhaft, Teenie-mäßig, vorhersehbar"

    Also ich habe noch nie ein Hörbuch gehört, dass mich so enttäuscht hat.
    Die Story klang viel versprechend, und da ich Lynn Ravens Roman "Kuss des Dämons" damals schon sehr spannend und gut geschrieben fand, habe ich mich auch dank der vielen guten Rezensionen auf ein neuerliches Hörvergnügen gefreut- leider VERGEBENS!
    Die Sprecherin ist, denke ich, das größte Problem... Jeden Satz muss sie theatralisch betonen. Dadurch klingen die Charaktere übertrieben unrealistisch und kindisch. Hört vor dem Kauf in jedem Fall einmal in die Hörprobe! Nicht selten musste ich während des Hörens auflachen, da das gesprochene Wort einfach nur absurd, kindisch, lächerlich klang. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das beim selbst Lesen anders gewesen wäre...
    Die Charaktere sind insgesamt nicht sehr vielschichtig... Die Heilerin benimmt sich durchweg wie ein bockiges, kleines naives Kind. Der Kjer-Anführer ist von ihr genervt, verlangt schlichte Unterwürfigkeit, denkt er wär der Größte und handelt grob und rücksichtslos... Bis die Zeit, wie man schon am Anfang vorhersagen kann- die beiden einander näher bringt und sie auch das Gute im jeweils anderen sehen.
    Große Spannung baut sich hier nicht auf. Hätte das Hörbuch auch in der Mitte abbrechen können und nicht den Drang verspürt, zu wissen, wie es weitergeht. Das hatte ich wirklich noch nie! Für Hörer älter als 15 würde ich dieses Hörbuch NICHT empfehlen.

    17 von 23 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. Decker 06.02.2017
    S. Decker 06.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    25
    Bewertungen
    Rezensionen
    128
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprecherin"

    hat es mir unmöglich gemacht, dem Hörbuch bis zum Ende zu lauschen. Völlig überzogene Betonungen, sie war drüber. Außerdem musste ich ständig die Lautstärke regulieren, da sie entweder gekreischt oder viel zu leise genuschelt hat... entspannt hören geht anders.

    16 von 23 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Karin 30.07.2017
    Karin 30.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gute Geschichte"

    Ganz tolles Buch u.eine fantastische Sprecherin. Unbedingt hoerenswert. Bitte mehr davon it dieser Sprecherin. Danke

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rieke Leonberg 27.07.2017
    Rieke Leonberg 27.07.2017

    Rieke

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Sprecherin, spannend bis zum Schluss"

    Ich fand die Sprecherin überragend. Sie hat eine ganz eigene Art und kann Stimmen super imitieren. Die Geschichte ist spannend bis zum Schluss, einzig die Szenenwechsel hätten besser abgesetzt werden können, sodass es der Hörerin/ dem Hörer leichter fällt sie zu erkennen.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    s.R. 13.02.2017
    s.R. 13.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    71
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend, aber..."

    Diese Rezension fällt mir schwer. Eigentlich ist die Geschichte spannend, und obwohl das Hörbuch sehr lang ist, niemals langweilig. Allerdings ist dieses Buch nichts für Leser/Hörer, die - wie ich - gerne eine ordentliche Portion Romantik in einer Liebesgeschichte haben wollen. Für meinen Geschmack ist die Geschichte durchzogen von zu viel Kälte und Grausamkeiten, die ganz sicher auch in einer etwas abgeschwächteren Version ausgereicht hätten. Über die grausame Gefühlskälte der Protagonisten geht die "Liebesgeschichte" der beiden Hauptkarakthere leider ziemlich unter. Romantik hat hier keine Chance.
    Wer aber Kriegergeschichten mag, bei denen die aufwühlende Spannung vor der träumerischen Romantik steht, für den ist dieses Hörbuch genau richtig!

    7 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 06.02.2017
    Amazon Kunde 06.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende Geschichte schlecht gelesen"

    Die Geschichte selbst ist spannend. Das Ende finde ich jedoch sehr heftig und war für meinen Geschmack zu brutal. Was mich besonders störte ist die Sprecherin. Die Betonungen passen so gar nicht. Es werden Übergänge gelesen, die es so nicht gibt. Nicht nur das war sehr verwirrend für mich und manchmal habe ich überlegt, nicht weiter zu hören.
    Schade für die Geschichte

    12 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    LisaH. 01.02.2017
    LisaH. 01.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geschichte die das Herz mitreist#sucht Potenzial!!"

    Eine absolut Achterbahn der Gefühle.
    Frech, schlagfertig und selbstbewusst sind die beiden Hauptcharaktere, die mit ihrem Abenteuer und ihrer Liebesgeschichte einen zum lachen, weinen und mitfiebern begeistern.
    Durch die wundervolle Erzählweise und die tolle Synchronisation trifft das Hörbuch genau den heutigen Zeitgeist.
    Normalerweise empfehle ich nicht gerne Bücher da wir alle einen andern Geschmack haben doch dieses Buch zieht jeden in seinen Bann.

    #wunderschöne Titelmusik zu diesem Hörbuch


    12 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Engelzauber3345 15.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Atemberaubend"

    Ich wusste schon immer warum Lynn Raven zu meinen Lieblingsautoren zählt, doch diese tragische Geschichte unterstreicht nur noch einmal warum. Es erzählt von einer Liebe die soviel Magie in sich birgt, dass man nicht aufhören kann Katja Sallay zu zuhören. Sie ist durchweg spannend aufgebaut, gleich zu Anfang und hört durch die kleinen Grausamkeiten nicht auf. Das einzig Traurige ist das nicht zu Ende erzählt wird was nun mit den Schattenwölfen ist, da dort etwas offen stehen gelassen wurde. Ansonsten verdient 5 Sterne, sehr gute Erzählung/Stimme!!!

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.