Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Kuss des Greifen (Elder Races 3) Hörbuch

Der Kuss des Greifen (Elder Races 3)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Um das Leben eines Freundes zu retten, geht der Wyr-Krieger Rune einen Pakt mit der Vampirkönigin Carling ein. Als er seine Seite des Abkommens erfüllen will, muss er feststellen, dass die Königin unter einer gefährlichen Krankheit leidet und zunehmend den Verstand verliert. Rune, der sich unwiderstehlich zu Carling hingezogen fühlt, riskiert alles, um ihr zu helfen.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2013 Egmont Lyx (P)2013 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (264 )
5 Sterne
 (170)
4 Sterne
 (75)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.5 (240 )
5 Sterne
 (149)
4 Sterne
 (64)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.7 (239 )
5 Sterne
 (177)
4 Sterne
 (47)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Beate Bavaria 19.09.2013
    Beate Bavaria 19.09.2013

    Lese und höre sehr gerne Fantasy Romance, leichte Romane, Erotikgeschichten und alles an "Trivialliteratur" was das Leben leichter macht!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6111
    Bewertungen
    Rezensionen
    321
    276
    Mir folgen
    Ich folge
    257
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zieht sich..."

    Die Geschichte ist sehr langatmig.Sicher ist Rune ein absolut toller Wächter und seine Story teilweise auch fesselnd, aber dann wieder mit furchtbaren Längen.
    Werde mir aber auch den nächsten Teil kaufen, da ich ein Fan von Fantasy Romance bin, noch dazu wenn solche Hörbücher gute Sprecher/innen haben.
    Was leider in letzter Zeit nicht immer der Fall war/ist.
    Danke für die ungekürzte Fassung an AUDIBLE.

    22 von 26 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jürgen Deutschland 26.03.2014
    Jürgen Deutschland 26.03.2014

    jueke

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    102
    Bewertungen
    Rezensionen
    321
    41
    Mir folgen
    Ich folge
    16
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine herausragende Geschichte...."

    Die Buchreihe hat mir mit den guten Ideen bereits sehr gut gefallen. In diesem Band wurden die langsam als Routine empfundene Grundidee "Zwei Mitglieder aus unterschiedlichen Gattungen der Schattenwesen verlieben sich ineinander, was eigentlich nicht möglich sein soll und das gibt Probleme" verbunden mit der neuen Idee der Zeitreise. Das macht die Geschichte abwechslungsreich und etwas weniger durchschaubar. Ich wurde wunderbar unterhalten und hörte die Geschichte fast in einem Zuge an. Die Vorleserin ist eine zusätzliche Bereicherung des Hörbuches. Von mir volle Punktzahl und eine klare Hörempfehlung.

    6 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bintang87 Deutschland 01.05.2014
    Bintang87 Deutschland 01.05.2014 Bei Audible seit 2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    95
    Bewertungen
    Rezensionen
    53
    33
    Mir folgen
    Ich folge
    6
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach Toll"

    Was soll ich noch sagen. Die Serie gefällt mir sehr. Wie auch in den anderen Hörbücher tauchen zum Teil einige Figuren wieder auf.

    4 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sonja 18.02.2014
    Sonja 18.02.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    94
    Bewertungen
    Rezensionen
    136
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fesselnd"

    Mich hat diese Geschichte bisher am Meisten gefesselt. Diese Intensität die vermittelt wird zog mich noch tiefer in den Bann als Teil 1. und es macht Lust auf den nächsten Teil. Ich finde es auch nicht langatmig. Kann die negativen Stimmen nicht so recht verstehen.

    4 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Enja Lüdinghausen, Deutschland 26.10.2014
    Enja Lüdinghausen, Deutschland 26.10.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider nicht hörenswert"

    Die ersten Beiden Teile habe ich mit Spannung gehört aber dieses konnte ich vor Langeweile nicht bis zum Ende hören...

    3 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.