Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Herr der Puppen (Das Geheimnis von Askir 4) Hörbuch

Der Herr der Puppen (Das Geheimnis von Askir 4)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der Krieger Havald, die Halbelfe Leandra und ihre Gefährten sind auf der Suche nach einem Weg, um aus der exotischen Stadt Gasalabad nach Askir zu gelangen. Denn dort hoffen sie auf Unterstützung gegen den Tyrannen Thalak, der ihre Heimatlande zu zerstören droht. Doch Thalaks Macht reicht bis nach Gasalabad. Der finstere Herrscher setzt alles daran, durch Intrigen und Attentate die Gefährten in Gasalabad festzuhalten.

Die Gruppe, die eben noch den Thronfolgestreit geschlichtet und die Verschwörer enttarnt zu haben glaubte, sieht sich mit neuen, noch gefährlicheren und unberechenbareren Feinden konfrontiert. Bald wissen sie nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist, und geraten von einer tödlichen Gefahr in die nächste. Die Nachtfalken - Anhänger des Dunklen Gottes - machtgierige Fürsten und finstere Nekromanten ersinnen tödliche Fallen, damit Havald und seine Gefährten Askir niemals erreichen.

>> Diese ungekürzte Hörbuchfassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Piper Verlag (P)2012 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Richard Schwartz ist der Shooting-Star der Fantasy!
-- Phantastik-Couch.de

Bei Richard Schwartz fliegen die Zeilen nur so dahin.
-- Bibliotheka-phantastika.de

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (1893 )
5 Sterne
 (1499)
4 Sterne
 (348)
3 Sterne
 (37)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.7 (1470 )
5 Sterne
 (1159)
4 Sterne
 (260)
3 Sterne
 (43)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.7 (1472 )
5 Sterne
 (1145)
4 Sterne
 (263)
3 Sterne
 (55)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Wolf-Detlef Berlin, Deutschland 26.07.2012
    Wolf-Detlef Berlin, Deutschland 26.07.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Nur 3 Sterne obwohl das Buch gut ist..."

    Gut ? Und warum dann nur 3 Sterne wird sich der ein oder andere fragen. Nun, der 4. Band plätschert im Vergleich zu den ersten 3 Bänden vor sich hin, es fehlt die Rasanz und Spannung die die ersten Bücher auszeichnen. Wer epische Schilderungen mag darf hier getrost 5 Sterne setzen, mir ist es etwas zu episch. 3 Sterne gebe ich such nur im Vergleich zu den ersten 3 Bänden, die ich jeweils mit 5 Sterne bewertet habe. Im Vergleich zu anderen Fantasyromanen sind es 4 Sterne, aber der Abfall zu den ersten Bänden ist mir zu stark. Ich hoffe, daß Band 5 wieder mehr Fahrt aufnimmt.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gino Götz München, Deutschland 09.06.2012
    Gino Götz München, Deutschland 09.06.2012

    Ich bin ein Fan guter Fanatsy ob Zukunft oder Vergangenheit. Immer auf der Suche nach einer Guten Geschichte in einer Stimmigen Welt.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    227
    Bewertungen
    Rezensionen
    159
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    28
    0
    Gesamt
    "Zwei Wahrnungen"

    Ich muss jedem vor diesem Buch warnen!
    Normalerweise reicht mir ein Audioband etwa 2-3 Wochen um wärend der fahrt zur Arbeit eine Ablenkung zu finden.
    Doch bei diesem Buch konnte ich nicht aufhören. Selbst wärend einer Feier war mein einziger gedanke wie kan ich weiterhöhren.

    Zurück zum wichtigen.
    Das was viele vermisst haben im 3ten Buch wurde hier wieder stärker aufgegriffen.
    Die Charakterentwicklung spielt einen guten Bestandteil der Geschichte. Dennoch wurde nichts anderes groß vernachlässigt.
    Einzig das Ende passierte zu schnell woh man doch mehr erwartete.
    Hier aber noch die zweite Warnung an die mänliche Fraktion. Lest das ende ohne das euch einer sieht! Tränengefahr.

    13 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Logan 01.07.2012
    Logan 01.07.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Das beste was ich in letzter zeit gehört habe"

    Ich bin ein großer fan von Harwald und seiner gang...wer die ersten teile mag wird auch hier nicht entäuscht und am 26.07.2012 soll teil 5 kommen ich freu mich ;O)

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dominik Ma -Tan Nordrhein-Westfalen, Deutschland 01.12.2016
    Dominik Ma -Tan Nordrhein-Westfalen, Deutschland 01.12.2016

    DrMaddi

    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Trauriges Ende ab zu Teil 5"

    Die Reihe wird immer besser. Die Wendungen in der Geschichte und die gute Betonung des Sprechers tragen maßgeblich zu meiner Zufriedenheit bei.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Peter Silie 06.11.2016
    Peter Silie 06.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr sehr spannende Geschichte"

    Beste Stelle war für mich definitiv das Ende. Weshalb sollten alle die das schon gehört oder gelesen haben wissen, für die anderen empfehle ich unbedingt dieses zu tun natürlich mit den vorran gegangen teilen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Elke Epperlein 25.08.2016
    Elke Epperlein 25.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    90
    Bewertungen
    Rezensionen
    121
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "der Sprecher sollte keinen Heldenepos lesen."

    Der Epos wird in gewohnter Weise fortgeführt. Leider macht es der Sprecher schwierig den Figuren Plastizität zu geben. Er liest quasi mit Weichzeichner. Sehr schade.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 11.08.2016
    Amazon Kunde 11.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wahnsinn"

    Ich bin immer noch begeistert. Diese Reihe macht echt süchtig. Bei jeder Gelegenheit muss man weiterhören.
    Zur Geschichte selbst:
    Es gibt immer mehr Fragen, aber auch antworten. Von daher bleibt es spannend.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sylvia Kath 05.08.2016
    Sylvia Kath 05.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toll"

    Einfach nur mitreißend! Ich freu mich schon den nächsten Teil und bin gespannt wie es weitergeht

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    G. Brusch Schleswig-Holstein 29.07.2016
    G. Brusch Schleswig-Holstein 29.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es wird besser"

    der Sprecher nervt nicht mehr ganz so stark, aber ich hoffe wirklich, dass ich nach dieser Reihe kein Hörbuch mehr hören muss, welches er liest.
    Die Geschichte ist tatsächlich interessanter geworden, auch wenn es wieder viele Einzelheiten gibt, die man auch gut hätte weg lassen können, weil sie die Story nicht wirklich weiter bringen und nur unnötig aufplustern.
    Allerdings waren in dirsem Buch auch wirklich gute Szenen dabei, die mich doch fesselten.
    Jetzt muss ich auch wissen, wie es weitergeht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael L. 11.07.2016
    Michael L. 11.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend geht es weiter"

    schöne Fortsetzung der Reihe. Da ich schon die vorherigen Teile habe kann ich nur sagen, das mir die Reihe bislang viel hörvergnügen bereitet hat. werde mir nun Teil 5 anhören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.