Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Gefährte des Drachen (Flammenwüste 2) Hörbuch

Der Gefährte des Drachen (Flammenwüste 2)

Regulärer Preis:27,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Im Dunkel der Zeit verloren, im Sand der Wüste verborgen, von den kurzlebigen Menschen beinahe vergessen: das erste aller Worte. Durch dieses eine Wort wurde die Welt selbst erschaffen, und sein Nachhall ist noch heute der Ursprung aller Magie. Wer dieses Wort kennt, kann die Welt beherrschen. Doch niemand weiß, wo es ist. Ein dunkler Magier ist dem Rätsel dicht auf der Spur, verfolgt von Märchenerzähler Anûr und seinem Gefährten, dem schwarzen Drachen Meno. Ein Wettrennen um das Schicksal der Welt beginnt...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 Bastei Lübbe AG (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (225 )
5 Sterne
 (144)
4 Sterne
 (61)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.4 (216 )
5 Sterne
 (126)
4 Sterne
 (69)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (213 )
5 Sterne
 (160)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    K. Heil Gemmingen 16.11.2015
    K. Heil Gemmingen 16.11.2015

    Gamer/Bücherwurm

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz gut"

    Ganz ordentlich bis weilen aber etwas langatmig Sprecher gut freue mich auf den nächsten teil.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ella 26.10.2015
    Ella 26.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ein Märchen aus 1001 Nacht"

    Wunderschön, spannend, zauberhaft, mitreißend. In jeder freien Minute gehört. Der Sprecher übertrifft sich selbst. Hörenswert.

    6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mogli 10.05.2016
    Mogli 10.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "klasse Fortsezung"

    klasse Geschichte um einen Drachen und seinem Gefährten. Warte schon auf die nächste Episode.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefanie 25.03.2016
    Stefanie 25.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einfach super"

    Super spannende Geschichten mit einem sehr guten Sprecher, muss unbedingt das nächste hörbuch haben. immer wieder gerne

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pascal Frey 24.11.2016
    Pascal Frey 24.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Verblödende Charaktere"

    Leider scheinen die Charaktere mir fortlaufender Geschichte immer dümmer zu werden, sodass es mir noch nervt. Habe das Buch daher kurz vor Schluss abgebrochen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    rübezahl 22.11.2016
    rübezahl 22.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich durchgehört"

    Dicke Bücher und lange Hörbücher mag ich wirklich gerne. Bei diesem hier musste ich mich aber zeitweise sehr mühsam durchkämpfen und hatte das Gefühl, der Autor wird nach geschriebenen Wörtern bezahlt. Die Spannungskurve ging nach oben und dann kam eine Schleife und noch eine und noch drei weitere, bis es endlich auf den Punkt kam.
    Die Geschichte an sich ist wirklich gut und nach dem 1. Teil war meine prima Erwartung auch hoch. Leider wieder eine Reihe mit schlappem 2. Teil, dann sollte der 3. wieder besser werden.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ralf Helmert 12.10.2016
    Ralf Helmert 12.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Alles Stimmt .. super Titel.. guter Sprecher"

    Die Gesichte fesselt und der Erzähler bringt alles glaubhaft rüber.. Alles in allem ein sehr Gelungenes Hörbuch

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jes 22.09.2016
    Jes 22.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Sprecher, tolle Geschichte"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Die Geschichte ist super. Viele Gestalten und sehr spannend. Auch wenn ich Liebe in Büchern mag, ist diese in dieser Geschichte eher hinderlich und ich habe mehrmals Gedacht "was soll das jetzt". Das ist das einzige was mich gestört hat. Der Sprecher ist wirklich toll!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    J.S 09.06.2016
    J.S 09.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Anur ist bescheuert (Spioler) "

    Warum? Hier mal das Ende zusammengefasst
    - Läuft in die Offensichtlichen Fallen
    - übergibt das Mächtigste Wort einem Schatten um seine Freundin zu retten (in dem Buch geht die Welt unter wenn das Wort ausgesprochen wird)
    - Gibt dem Rachegeist einen Körper, damit der noch mächtiger wird (der Körper ist der seiner Freundin, die er zuvor gerettet hat)
    - Behindert die tötung des Rachegeistes
    - sagt dem Magier der den Rachegeist in seiner Freundin in Schach hält er solle das lassen
    - Behindert wieder die tötung des Rachegeistes weil der ja seine Freundin besetzt hat, die ER dem Rachegeist ausgeliefert hat
    - Übergibt wieder das Wort das alles auslöscht dem Feind (seiner Freundin diesmal in der der Rachegeist sitzt) (hat er kurz zuvor wiedererlangt) um seine nun "Freundin" zu retten

    Man gewinnt echt den Eindruck als wolle er dass die Welt untergeht und dann sind da auch noch die Sultans. Anur und seine Freunde verdammen mit ein Paar Aktionen die Wasserstadt und anstatt dass der Sultan konziquenzen zieht werden die jedes mal noch für Ihre Taten belohnt... Ich meine der Letzte Sultan die liefern die Stadt an nen Wassergeist schutzlos aus und der gibt denen nen Festessen dafür WTF....

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mayer, Dirk Lüneburg, Deutschland 24.07.2016
    Mayer, Dirk Lüneburg, Deutschland 24.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    73
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein zweiter Teil, weil der erste erfolgreich war"

    ...und leider auch nicht viel mehr. Der Sprachstil ist deutlich schwächer und der Autor geht viel mehr auf Soap und Länge. Sehr schade. Ätzend ist, dass das Buch dann auch noch als Cliffhanger geschrieben ist; auf den nächsten Teil werde ich wohl verzichten.

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.