Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Falke von Aryn Hörbuch

Der Falke von Aryn

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ein Schatten liegt über der Stadt Aryn, denn der sagenumwobene Falke, ein mächtiges Artefakt der Göttin Isaeth, wurde gestohlen. Die Gardistin Lorentha wird in die kaiserliche Enklave entsandt, um den Falken mit allen Mitteln zurückzugewinnen. Doch sie ist nicht die Einzige, die nach dem Artefakt sucht: Der Ordensmagier Lord Raphanael wird Lorentha gegen ihren Willen zur Seite gestellt - aber wem gilt seine Loyalität wirklich? Zusammen müssen sich die beiden in den dunklen Gassen Aryns behaupten und verhindern, dass sie mit dem Falken untergehen.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Piper Verlag GmbH (P)2013 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Richard Schwartz lässt die Konkurrenz weit hinter sich!
-- Phantastik-Couch.de

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (449 )
5 Sterne
 (303)
4 Sterne
 (104)
3 Sterne
 (33)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.5 (429 )
5 Sterne
 (272)
4 Sterne
 (108)
3 Sterne
 (37)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.7 (430 )
5 Sterne
 (330)
4 Sterne
 (77)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (4)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Gino Götz München, Deutschland 28.11.2013
    Gino Götz München, Deutschland 28.11.2013

    Ich bin ein Fan guter Fanatsy ob Zukunft oder Vergangenheit. Immer auf der Suche nach einer Guten Geschichte in einer Stimmigen Welt.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    227
    Bewertungen
    Rezensionen
    159
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    28
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Dieses Buch ist eine Frechheit"

    Jetzt hat mich Richard Schwartz schon mit der zweiten Serie Süchtig gemacht!
    Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht und kann mich kaum entscheiden was ich mehr erwarten kann.

    Zum Buch,
    Anders als bei Askir Saga wo man sehr viele änlichkeiten aus Rollenspielen findet, erschaft er hier eine Eigene Welt.
    Nicht so komplex wie bei Brandon Sanderson aber sehr Logisch und in sich Stimmig.
    Wir sind in einer Art Welt der Renaissance
    Die in sich Rund und stimmig ist.
    Aus dem anfänglichen Kriminalroman wird später eine wirklich spannende Story.

    27 von 31 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 13.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fantasy Thriller"

    Fantasy, diesmal ohne Elfen. Ein Thriller mit Kriminalgeschichte inklusive Verschwörung und ein paar gelungenen Wendungen spannend erzählt. Gut gezeichnete Charaktere. Macht Spaß.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael 10.08.2015
    Michael 10.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Buch"

    Am Anfang hat es sich etwas gezogen, gegen Ende war es aber echt spannend. Auf jeden Fall empfehlenswert.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tasy Fan 16.02.2015
    Tasy Fan 16.02.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wiederverwertet"

    Wer von der großartigen Geschichte um Askir begeistert war, findet in der Geschichte um den "Falken von Aryn" leider nur eine zusammengestrichene Story wieder, in der viele Elemente von Askir WIERDERVERWERTET wurden.
    Wieder gibt es ein Kaiserreich, Soldaten und Rangabzeichen, Tempel und GÖTTER, eine Verschwörung um eine Thronfolge, usw.
    Ich bin der Meinung, wer alle Bücher rund um Askir gehört bzw. gelesen hat, braucht dieses Buch nicht.

    3 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Weiss Christian 24.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einwenig enttäuscht"

    Nach den Askir und Gltterkrieg-Bänden hat mich dieses Werk etwas enttäuscht. Die Handlung ist verworren teilweise doppelt geführt aus verschiedener Sicht. Der Hörer wird nicht langsam an die Geschichte herangeführt sondern hinein geworfen. Dadurch geht Spannung verloren. Auch werden zuviele Geheimnisse einfach in den Raum geworfen... schade

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    David 29.07.2016
    David 29.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "zu viel Dialoge"

    machen das Hören zur Qual.
    Auch der Sprecher hat schon viel besser vorgetragen.
    Eine gekürzte Version ist wünschenswert.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Günther Escher 17.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    152
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nur keine Angst"

    Nach "Askir" und den "Götterkriegen" waren meine Erwartungen an dieses Buch sehr hoch und somit auch die Angst enttäuscht zu werden. Völlig unbegründet - ich freue mich sehr auf den Folgeband und hätte ihn auch ohne Abo-Guthaben sofort heruntergeladen, läge er bereits vor.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Caro 25.04.2015
    Caro 25.04.2015

    papierle

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend und packend"
    Würden Sie Der Falke von Aryn noch mal anhören? Warum?

    Ja, um andere eatils zu erfharen, die ich beim ersten Mal überhört haben könnte.


    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Das die Heldin weiblich ist


    Hat Ihnen Michael Hansonis an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

    glaube ich nicht


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    schön fantasie Geschichte, wenig brutal gemischt mit einer romantischen Liebesgeschichte

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    kathirn1985 07.02.2015
    kathirn1985 07.02.2015

    Vielhörerin, hauptsächlich Fantasy.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gutes Hörbuch"

    Ich war wie bei allen Büchern von Richard Schwarz zufrieden. Die Askir Reihe bzw die Götterkriege und die Romane drumherum finde ich allerdings einen Tick besser.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    thomas 04.01.2015
    thomas 04.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "WIE ERWARTET"

    Wer die Geschichten von Richard Schwartz kennt wird auch bei "Der Falke von Aryn" voll auf seine Kosten kommen.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.