Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Behüter (Horror Factory 8) Hörbuch

Der Behüter (Horror Factory 8)

Regulärer Preis:1,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Seit ihrer Kindheit glaubt Valenka fest daran, dass ihr Schutzengel sie behütet. Doch dann wird sie Opfer eines Gewaltverbrechens. Die Täter kommen vor Gericht, werden aber freigesprochen. Als Valenka von einem uralten Ritual erfährt, durch das man den eigenen Schutzgeist zwingen kann, sichtbar zu werden, sieht sie den Tag ihrer Rache gekommen. Denn ihr Behüter ist kein Engel des Himmels.

HORROR FACTORY: Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt.



Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

©2013 Lübbe Audio, Bastei Lübbe GmbH & Co.KG, Köln (P)2013 Lübbe Audio, Bastei Lübbe GmbH & Co.KG, Köln

Hörerrezensionen

Bewertung

3.5 (34 )
5 Sterne
 (7)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (4)
Gesamt
3.4 (32 )
5 Sterne
 (6)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.0 (31 )
5 Sterne
 (14)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    B.M. 03.04.2017
    B.M. 03.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    52
    34
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz gute Kurzgeschichte"

    Ich mag Horrorstorys. Mit Monstern, Dämonen, dem Bösen Etwas, etc. Fiktive Sachen eben. Das was einen erschrecken lässt, und im Kopf den beruhigenden Gedanken im Hintergrund verankert, dass es ja eine erfundene Geschichte ist, die im realen Leben so nicht passieren kann. Das für mich schockietendste an der Geschichte passiert direkt zu Beginn der Erzählung. Während des Hörens hab ich schon überlegt abzubrechen, weil ich mich gefragt hab wie krank das wohl ist... Das schlimme daran, ist die Tatsache, dass es zwar unglaublich krank ist, aber leider durchaus im Bereich des Möglichen in der Realität sein könnte. Sozusagen die Monster in der Nachbarschaft... Sowas kann mich schonmal emotional fertig machen. Hab es dennoch bis zum Ende durchgehört. Heißt ja nicht, dass es eine schlechte Erzählung ist. Die Geschichte entwickelt sich zu einem Rachefeldzug im besonderen Stil... Wird zum Glück etwas weniger realistisch, bleibt dennoch glaubhaft.
    Die Sprecherin finde ich sehr gut.
    Alles in allem gute Story, die mich anfangs ziemlich mitgenommen hat, also totaler Horror eben ☺️

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.