Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das magische Siegel (Der Kelch von Anavrin 2) Hörbuch

Das magische Siegel (Der Kelch von Anavrin 2)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Als Kenrick of Clairmont nach langer Gefangenschaft frei kommt, widmet er sich sogleich wieder der Jagd nach dem magischen Drachenkelch. In den Ruinen einer zerstörten Burg trifft er auf die schwer verletzte Haven, die ihr Gedächtnis verloren hat. Kenrick glaubt, Haven könnte der Schlüssel zu seiner Suche sein, und nimmt sie mit sich. Bald schon entwickelt er tiefe Gefühle für sie. Doch Haven ist nicht, was sie zu sein scheint...

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Egmont Lyx (P)2012 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Eine wahrhaft atemberaubende Liebesgeschichte!
-- The Best Reviews

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (92 )
5 Sterne
 (44)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.3 (48 )
5 Sterne
 (26)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.6 (47 )
5 Sterne
 (34)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Beate Bavaria 26.12.2012
    Beate Bavaria 26.12.2012

    Lese und höre sehr gerne Fantasy Romance, leichte Romane, Erotikgeschichten und alles an "Trivialliteratur" was das Leben leichter macht!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6346
    Bewertungen
    Rezensionen
    321
    276
    Mir folgen
    Ich folge
    257
    0
    Gesamt
    "Passiert selten bei Lara Adrian"

    Ich habe noch nie solange für ein Hörbuch von Lara Adrian bzw.Tina St.John gebraucht wie für Dieses.Die Handlung verläuft zäh und manche Stellen sind so dermassen langatmig, daß man versucht ist die nächsten 5 Mintuen zu überspringen.Das liegt mit Sicherheit nicht an Uve Teschner, denn der liest, wie eigentlich fast immer, einfach wunderbar.Nach dem 1.Teil dachte ich noch, es wird sich steigern und hab erstmal abgewartet.Leider ist der 2.Teil viel langweiliger.Fantasy Romance?Langeweile-Romance wäre hier wohl die bessere Kategorie.Bei den Kriegern ihrer Midnight Breed Serie hat Sie es doch auch geschafft, daß man nicht aufhören wollte zuzuhören oder weiterzulesen.Hier trifft das absolut nicht zu.
    Wenn man mal abgelenkt ist, macht das gar nichts, denn man kann ohne weiteres auch nach ein paar Minuten wieder folgen.Ideal beim Hausputz oder der Gartenarbeit.Die ganze Handlung wirkt sowas von an den Haaren herbeigezogen und konstruiert.Tolle Hörbuchstunden mit Lara Adrian/Tina St.John sehen allerdings anders aus und die Hoffnung auf bessere Bücher bzw.Hörbücher bleibt.
    Zum Schluß bleibt mir nur der Wunsch, daß Sie es nicht verlernt hat und es wieder tolle Bücher/Hörbücher in Zukunft von Ihr geben wird.Von mir persönlich:DAS HÖRBUCH KANN MAN SICH SPAREN!Enttäuschung für die Fans ist hier vorprogrammiert.
    Die 3 Sterne sind für Uve Teschner.

    18 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sunsy Deutschland 30.12.2012
    Sunsy Deutschland 30.12.2012 Bei Audible seit 2007

    Ich höre querbeet (fast) alle Genre und schreibe kurze Rezensionen darüber, ohne (hoffentlich) zu viel zu verraten.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1181
    Bewertungen
    Rezensionen
    509
    191
    Mir folgen
    Ich folge
    205
    4
    Gesamt
    "Ein bisschen zu viel Schmachtfetzen"

    Dem ersten Band habe ich 8/10 Punkte gegeben, diesem gebe ich 07/10, weil mir eindeutig zu viel eines Nackenbeißers enthalten war und zu wenig Fantasy. Bis auf die wenigen Verwandlungen und den Fund des zweien Teilstücks des Drachenkelchs am Ende gab es viel Händchenhalten, Anhimmeln und erotische Szenen.

    Wir erfahren etwas mehr über die Gestaltwandler, wissen aber eigentlich auch schon seit Beginn an, was Haven ist und - war nicht Ariana am Ende des ersten Buches schwanger? - Irgendwie hat sich da wohl ein Fehler eingeschlichen...

    Trotz allem ist auch dieses Hörbuch gute Unterhaltung, dafür sorgt schon Uve Teschner. Ein wahrhafter Schauspieler, der sich in Sekundenschnelle aus einer Rolle in die nächste denken kann. Einfach einmalig!

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katja J. 12.03.2016
    Katja J. 12.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wieder eine tolle Geschichte"

    Der zweite Teil war wieder Spannend. Konnte bei Pausen kaum erwarten weiter zu hören. Ein überraschender Schluss welcher mit viel Vertrauen zu tun hat, bin gespannt wie es weiter geht.
    Der Sprecher war super.
    Ich kann es nur Weiterempfehlen.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Steven Mainz, Deutschland 14.04.2013
    Steven Mainz, Deutschland 14.04.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Packend geschrieben - Ausgezeichnet interpretiert!"

    Eine wunderbare Anknüpfung an den Vorteil. Die authentische Sprache ist gleich geblieben, wunderbar interpretiert durch den Leser. Die Reaktionen sind authentisch und die Geschichte im großen sehr rund. Allerdings stellenweise ziehend, manches ist vorhersehbar, dies mindert aber nur wenig das Hörvergnügen. Gegen ende "fließt" aber alles und man kommt aus dem zuhören nicht mehr heraus.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anke Stieber Mannheim, Deutschland 25.01.2013
    Anke Stieber Mannheim, Deutschland 25.01.2013

    Happy End Buecher

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    36
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Tolles Hörbuch"

    Hach, was war das wieder schön!
    "Das magische Siegel" ist nun der 2. Teil um Tina St.Johns "Drachenkelch"-Reihe und wusste mich als Hörbuch erneut zu überzeugen.

    Die Stimmung in "Das magische Siegel" ist ähnlich wie im Vorgängerteil, mystisch, geheimnisvoll und von prickelnder Erotik erfüllt, doch wesentlich ruhiger erzählt - ganz dem Wesen der Hauptprotagonisten entsprechend. Schließlich ist Kendrick in erster Linie eine Gelehrter. - ganz anders als Braedon aus dem 1. Teil und auch anders als Rand, dessen Geschichte im 3. Teil erzählt wird.

    Und da ist natürlich auch noch der Bonus in Person, bzw. in Stimme, des Wahnsinns-Sprechers: Uve Teschner. Der perfekte Sprecher für Tina St.Johns Geschichten. Da bleibt mir nichts weiter zu sagen als: Super, klasse, grandios!

    Kurz gefasst: Ein ruhigerer 2. Teil der Drachenkelch-Reihe, in dem die Hauptprotagonisten und die Entwicklung ihrer Beziehung im Vordergrund stehen; was durchaus für kleine Längen sorgt. Doch insgesamt gesehen absolut stimmig wirkt. Grandios vorgetragen von Uve Teschner als Sprecher des Hörbuches. 4,5 von 5 Punkten

    0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.