Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das blutige Land (Die Götterkriege 3) Hörbuch

Das blutige Land (Die Götterkriege 3)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Nachdem Leandra von Borons weißer Flamme verschont worden ist und es ihr gelang, die Krone von Illian zu erringen, steht für den wiedergekehrten Havald die nächste Herausforderung an. Seit Jahrhunderten hält die Ostmark in blutigen Kämpfen das Reich gegen die Stämme der Steppe. Doch nun sammeln sie sich unter dem schwarzen Banner des Nekromantenkaisers und drohen, das Alte Reich zu erschüttern. Mit einer Handvoll Getreuen will Havald das Unmögliche wagen: die Stämme zu einen und damit den Einfluss des toten Gottes zu zerschlagen.

"Die Götterkriege" ist die grandiose Fortführung der High-Fantasy- Saga "Das Geheimnis von Askir". Richard Schwartz' neuestes Buch "Das blutige Land" bringt den Askir-Fans ihren größten Helden zurück: Havald.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Piper Verlag GmbH (P)2013 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Eine der packendsten Fantasy-Serien unserer Zeit!
-- phantastik-couch.de

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (1616 )
5 Sterne
 (1326)
4 Sterne
 (242)
3 Sterne
 (38)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.8 (1490 )
5 Sterne
 (1212)
4 Sterne
 (223)
3 Sterne
 (45)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.8 (1493 )
5 Sterne
 (1234)
4 Sterne
 (215)
3 Sterne
 (30)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    chaoshexe Deutschland 10.10.2013
    chaoshexe Deutschland 10.10.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    58
    Bewertungen
    Rezensionen
    161
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "...so spannend,"

    ...daß ich mir den 4. Teil als e-book geholt habe, weil ich es nicht abwarten konnte! :-)
    Ja, Havald ist wieder da...obwohl mir in Götterkriege 1+2 gerade die wechselnden Handlungsstränge sehr gut gefallen haben. Aber mit Herrn Hansonis als Sprecher ist es besser, daß Havald wieder erzählt, da bei ihm die unterschiedlichen Charaktere doch nicht so gut zu differenzieren sind.
    Insgesamt spitzten sich die Ereignisse um unsere altbewährten Helden zu, vieles bleibt leider unerwähnt (z.B.Zokoras Erlebnisse, wo ist Marla...) und ich hoffe doch sehr, daß der Autor Band 5+6 bald schreibt und sich nicht zu sehr mit anderem beschäftigt.(und Audible ebenfalls schnell nachlegt :-) )

    Insgesamt aber wieder ein angenehmer Hörgenuss, doch ich kann allen nur empfehlen mit der Askir-Reihe zu beginnen, da sich sonst vieles von der komplexen Welt und ihren Verstrickungen nicht erschließt.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michaela Hamburg, Deutschland 23.03.2014
    Michaela Hamburg, Deutschland 23.03.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    31
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schon 2mal gehört"

    Ich schreibe nicht gerne lange Rezesionen! Ich verbringe lieber die Zeit die Bücher zu hören. Habe grad wieder alle 10 Bücher durch und könnte schon wieder von vorne anfangen. Leider dauert es noch bis September bis der 5 Band raus kommt.
    ABSOLUTER SUCHTFAKTOR!!!!!!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 02.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "immer wieder spannend"

    wenn man einmal in die welt askir und havald eingetaucht ist, lässt sie einen nicht mehr los. hier tsucht endlich wieder havald auf, der ja in den ersten zwei bänden der gòtterkriege in todesähnlichen schlaf lag bzw. dann scheinbar sein Gedächtnis verloren hatte. doch jetzt ist er wieder da und ordnet alles wieder neu. und endlich erkennen alle , dass er alleine die führung übernehmen muss , dass die götterkriege für askir ausgehen können. und der schluss ist ein wahrer cliffhanger.
    der sprecher soricht in gewohnt angebehmer weise , nur manchen figuren , wie z.b. wiesel , gibt er eine zu schrille stimme.
    im großen und ganzen ein gelungenes hörbuch mit grandioser geschichte.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frank 22.03.2017
    Frank 22.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Diese Serie macht einfach unfassbar süchtig."

    Ich mag das Erzähltempo der Geschichte. Der Sprecher macht einen riesen Job und haucht den Charakteren auch mit seiner Stimme Charakter ein. Schnell den nächsten Teil sichern!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ian 21.02.2017
    ian 21.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    39
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langatmiger als die 1. beiden Teile"

    Also der 3. Band fängt recht spannend an, wird dann jedoch relativ schnell sehr zäh und langatmig ...ich glaube ich habe noch nie so lang gebraucht um eine Geschichte durch zu hören ...hoffe die nächsten beiden Bücher werden wieder etwas spannender
    Doch habe ich bereits alle teile und bin nach wie vor gespannt wie alles weiter geht

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hermann 01.02.2017
    Hermann 01.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "teilweise zu langatmig in den Dialogen."

    Ich habe den Eindruck, dass das Buch dadurch in die Länge gezogen wurde. Der Sprecher war wie immer großartig.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anke4711 15.01.2017
    Anke4711 15.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    7
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer kurzweilig"
    Würden Sie Das blutige Land (Die Götterkriege 3) noch mal anhören? Warum?

    Ja, es ist immer wieder ein kurzweilige Geschichte


    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Havald wie immer sehr souverän


    Welche Figur hat Michael Hansonis Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    Alle, er ist ein klasse Sprecher


    Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

    ????


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Erst alle anderen Folgen hören, damit er rote Faden sich auch durchzieht

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 07.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach wunderbar!"

    Die Geschichte wird immer weiter gesponnen und es ist eine echte Freude, diese Entwicklung zu verfolgen! Spaß und Spannung vom ersten bis zum letzten Wort... Und weiter gehts. Kann es kaum erwarten, mich über den nächsten Band herzumachen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    V. B. 19.11.2016
    V. B. 19.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es wird einfach nicht spannender"

    Hier endet die Geschichte für mich. Nachdem ich vor einigen Jahren mit Freude Askir gelesen habe, dachte ich beim ersten Teil der Götterkriege, ich muss erstmal wieder rein kommen, ist ja lange her. Aber auch der zweite Teil war zäh. Gegen Ende wurde es spannender und so gab ich dem dritten Teil auch noch eine Chance.
    Aber statt einer echten spannenden Handlung, wie früher, gibt es wieder nur endlose Dialoge über bereits vergangene Handlungen, die vielleicht spannend gewesen wären, wenn man sie direkt miterlebt statt in diesen Dialogen berichtet bekommen hätte. Endlose Dialoge, aber wirklich passieren tut in den vielen Stunden kaum etwas.

    Langweilig. Einfach nur langweilig.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Freaggle 25.10.2016
    Freaggle 25.10.2016

    Vorlesemama

    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr spannender Teil , weniger langatmig"

    Dieser Teil ist weitaus besser als die vorherigen. Weniger Dialoge und innere Monologe, dafür wieder mehr Handlung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.