Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Schwert der Wahrheit 27 Hörbuch

Das Schwert der Wahrheit 27

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Hexenmeisterin Nicci hat die Kästchen der Ordnung ins Spiel gebracht und Richard somit ein Jahr Zeit verschafft, die Kästchen in seinen Besitz zu bringen und das richtige zu öffnen. Schafft er dies nicht oder öffnet er das falsche, wird die Welt vernichtet. Doch Richard ist als anonymer Gefangener Jagangs gezwungen, ein brutales Spiel zur Belustigung der Massen zu spielen, während auch Kahlan persönliche Gefangene Jagangs ist. Dieser steht mit seiner Armee vor den Toren des Palastes des Volkes und droht, auch die letzte Bastion des Widerstands zu vernichten.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Random House Verlagsgruppe (P)2013 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Das Schwert der Wahrheit ist eine wunderbar fantasievolle und aufregende Saga!
-- Kirkus Reviews

Terry Goodkind ist der wahre Erbe von J. R. R. Tolkien!
-- Marion Zimmer Bradley

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (109 )
5 Sterne
 (73)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.4 (68 )
5 Sterne
 (45)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.7 (72 )
5 Sterne
 (56)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Boendall Wassenberg, Deutschland 01.02.2013
    Boendall Wassenberg, Deutschland 01.02.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    50
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Klasse Sprecher, Buch naja"

    also erstmal wieder ein dickes lob an oliver siebeck, wie immer klasse gesprochen.

    aber terry goodkind...

    ich liebe die ganze serie, aber die ständigen wiederholungen band für band, und die teilweise mittlerweile sich wiederholenden langatmige dialoge um die glaubenssätze der imperialen ordnung, um leben, tod etc... etc...

    also das gefühlte halbe buch hätte man sich sparen können, die andere hälfte treibt die handlung langsam wieder weiter, aber auch nicht in den schritten wie es einst bei den anfangsbändern

    10 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mario Harsewinkel, Deutschland 09.02.2013
    Mario Harsewinkel, Deutschland 09.02.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    105
    Bewertungen
    Rezensionen
    65
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Muss nicht sein, warten sie lieber auf Band 62"

    Damit die Teile 28 bis 62 noch geschreiben werden können, passiert auch in dieser Folge fast nichts. Wirres Geplapper, unnötige Längen und das ganze Geschehen führt garantiert zu fast nichts. Das war garantiert der letzte Band der Serie, den ich mir antue.

    5 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Melanie Hensgen 02.02.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse Hörbuch, super Sprecher!!"

    ich war total gefesselt von diesem Teil des Hörbuchs und habe diesen innerhalb von 4 Tagen gehört.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    B., Patricia 28.09.2014
    B., Patricia 28.09.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    39
    Bewertungen
    Rezensionen
    67
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super, endlich wird es wieder richtig spannend..."

    Bald ist es zu Ende, was höre ich nur danach??? Die Saga hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, die vielen Handlungsstränge und die Liebe zum Detail. Auch die ungeschönte Geschichte vom Krieg, die dem ein oder anderen Hörer wohl zu hart war. Mir wurde die Geschichte nie langweilig. Für mich war es klar, dass die Wiederholungen notwendig waren, wenn man die Bücher selbst lesen würde und mit den verschiedenen Erscheinungsdaten, wüsste man nicht mehr immer alles so genau. Der Sprecher ist fantastisch. Ich freue mich auf das Finale und hoffe, dass ich eine neue spannende Reihe finde...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.