Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Rätsel der toten Bücher (John Sinclair 1707) Hörbuch

Das Rätsel der toten Bücher (John Sinclair 1707)

Regulärer Preis:2,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Teresa, eine Kindfrau, hielt es der Liebe wegen nicht mehr aus im Kloster. Doch leider hatte sie sich in den falschen Mann verliebt. Als Hexe wurde sie gefangen und gefoltert, bevor man sie umbrachte. Aber Theresa hatte zuvor schon einen Pakt mit der Hölle geschlossen, der ewig gelten sollte...

©2011 Lübbe Audio; (P)2011 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

2.9 (8 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Gesamt
5.0 (1 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
3.0 (1 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Miss Minden, Deutschland 10.01.2012
    Miss Minden, Deutschland 10.01.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    126
    Bewertungen
    Rezensionen
    64
    38
    Mir folgen
    Ich folge
    14
    0
    Gesamt
    "Nein Danke."

    mmm. als ich mal jung war, habe ich die Hefte gerne gelesen.
    Jetzt dachte ich, dass es zum Einschlafen vielleicht ganz nett wäre. Ich persönlich mag den Vorleser nicht. Carsten Wilhelm liest monoton und in seiner Art sehr vorhersehbar. Das macht die dünnen Stories auch nicht besser. Im Gegenteil, es macht den simplen Satzbau eines Groschenromans noch deutlicher. Aber das ist Geschmachssache und bei dem Preis kann das ja einfach mal jeder selbst ausprobieren. Ich werde mir jedenfalls nichts mehr kaufen, was von Carsten Wilhelm gelesen wird. Mein Fall ist es einfach nicht. Aber wie gesagt: Geschmackssache!
    Viel Spass beim ausprobieren.
    Es gibt einen Stern, weniger geht nicht :-o

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    theonewg 29.04.2011
    theonewg 29.04.2011 Bei Audible seit 2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    143
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    19
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Lediglich ein Füller in der aktuellen Storyline"

    Leider kann man diese Folge lediglich als Füller in der großen Justine Storyline bezeichnen. Dabei fängt die Folge so vielversprechend an, als Bill Conolly in der Bibliothek auf den Geist einer Hexe trifft. Diese hat nicht nur wenige Minuten vorher getötet sondern will auch Rache nehmen.

    Leider verliert die Story dann innerhalb der ersten Stunde an Fahrt. Lediglich das Ende kann dann punkten, wenn es um Johnny C. geht. Um dorthin zu kommen, muss der Hörer aber eine Geschichte erleben, die man auch innerhalb von 30 Minuten hätte erzählen können.

    Schade. Viel verschenktes Potenzial.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.