Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Hörbuch ohne Namen Hörbuch

Das Hörbuch ohne Namen

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Zwielichtige Gestalten beherrschen die Straßen von Santa Mondega - der vermutlich einzigen Stadt der Welt, in der man nicht rauchen darf, sondern muss. Eine Sonnenfinsternis wird dieses gottverlassene Fleckchen Erde bald in völlige Dunkelheit tauchen und dann wird Blut fließen. Mehr Blut als sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Fremder ist in der Stadt: The Bourban Kid.

(c)+(p) 2009 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

3.8 (139 )
5 Sterne
 (56)
4 Sterne
 (37)
3 Sterne
 (24)
2 Sterne
 (12)
1 Stern
 (10)
Gesamt
3.9 (65 )
5 Sterne
 (28)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.3 (65 )
5 Sterne
 (40)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    drake84 Datteln, Deutschland 21.09.2009
    drake84 Datteln, Deutschland 21.09.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    143
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gängsterstimmung und viel Ballerei"

    Als 1. muss ich anmerken das ich es schade finde das dieses Hörbuch so schnell zu ende war, hätte es gerne ungekürzt gehört.

    Stefan Kaminski liest dieses Buch meiner Meinung nach sehr gut, mal mit einer sehr rauchigen oder auch mal mit versoffener Stimme, die zu dieser Geschichte perfekt paßt.

    Die Geschichte erinnerte mich an den Film Desperado mit Antonio Banderas. Es fließt sehr viel Blut und es wird viel rumgeballert, dazu noch diese mexikanische Umgebung und eine Bar die schlimmer nicht sein kann. Definitiv kein Buch für Kinder oder Leute mit etwas schwächeren nerven.
    Die Spannung im Buch läßt teilweise etwas zu wünschen übrig, was aber auch an der gekürzten Fassung liegen kann. Die fehlende Spannung wird aber von der guten Geschichte wieder weggemacht.

    Trotz der gekürtzten Fassung gefällt mir dieses Buch recht gut und bekommt daher 4 Sterne.

    12 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    123christine Güstrow, Deutschland 09.08.2011
    123christine Güstrow, Deutschland 09.08.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    38
    Bewertungen
    Rezensionen
    81
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Völlig schräg"

    Dies (Hör)buch ist nichts für jemanden, der sich den "Ernst" aufs Hemd geklebt hat. Absolut schwarzer Humor, eine tolle Parodie auf alle Spannungsgenres, die grad in sind, in einem. Ob Vampire, Gangster, Desperados, schmierige Hotelangestellte, geheimnisvolle alte Frau, Naivlinge oder kampfgeschulte Mönche - hier ist für jeden was dabei. Auch in der gekürzten Version bleibt meiner Meinung nach die Spannung erhalten. Und der Vortragende - war es wirklich bloß einer? Kann ein Mensch soviele Stimmen vekörpern? Ja, Stefan Kaminski kann. Perfekt. Zu jedem Typ passend. Absolut treffend. Selbst die Frauenstimmen sind passend und nicht nur das falsett-ähnliche Quietschen eines Mannes, der eine Frauenstimme imitiert. Ich bin total begeistert, vom Inhalt und von der Umsetzung.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    uwemetz Leonberg, Deutschland 26.12.2011
    uwemetz Leonberg, Deutschland 26.12.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "unbedingt hörbar"

    grandios, bodenlos skuril, witzig, grauslich. stephen king auf speed. eine fantastische horrorparodie mit einem der besten hörbuchinterpreten des deutschsprachigen raums. unbedingt hörenswert. rock n roll!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Miss Minden, Deutschland 31.12.2012
    Miss Minden, Deutschland 31.12.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    126
    Bewertungen
    Rezensionen
    64
    38
    Mir folgen
    Ich folge
    14
    0
    Gesamt
    "habe das Buch schon geliebt!"

    jetzt liebe ich auch Kaminski! dachte, es gibt keinen besseren als jäger oder nathan. falsch gedacht!!! super umgesetzt. tarantino in buchform! kaufen. lesen. vorlesen lassen. aber verstand vorher abschalten. das ist blutig. und nix für oberlehrer und langweiler! go bourbon-kid!!!! ich bin froh, dass ich diese rezension geschafft habe. wo doch alle sterben, die das buch gelesen haben :)))
    einziges manko: gekürzt! schweinerei!! aber ok. hat den hörgenuss nicht so doll geschmälert, weils einfach auch so spass macht. :)

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefanie Hege Halle/Saale 30.05.2011
    Stefanie Hege Halle/Saale 30.05.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    75
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "interessante und humorige Geschichte - super gelesen"

    Wirklich interessante Fantasy Story, die weit aus dem Brei der derzeitigen Vampirwelle herausragt.
    Intelligente Story mit interessante Charakteren, leichter Spannung, Humor und auch einigem Blut.
    Kurzweilig bis zum Schluß und außerdem klasse gelesen.
    Ein Hörerlebnis für jeden echten Fantasyfan.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    stonic Möhnesee, Deutschland 09.02.2011
    stonic Möhnesee, Deutschland 09.02.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Abgedreht und gut"

    Einfach Klasse wenn auch nur die gekürzte Version. Wer es abgedreht mag wird dieses Buch lieben

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    alexaney B 23.01.2013
    alexaney B 23.01.2013

    Audio Book Fan

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    131
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gut gelesen, aber leider einfach nur langweilig"

    Hatte mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen mehr von diesem Hörbuch versprochen und eine Art Tarantino-Werk erwartet.
    Zwar ist die Story gut vorgelesen und m.E. passt der Sprecher auch ausgezeichnet, doch leider ändert es nichts daran, dass der Plot an sich sehr langweilig ist. Es ist mir noch nie so schwer gefallen, mich auf ein Hörbuch zu konzentrieren wie bei diesem und ich bin froh, dass ich nur ein halbes Guthaben darauf verwendet habe. Schade.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Oliver 30.06.2016
    Oliver 30.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    9
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    ""Ich suche einen Platz zum Sterben...""

    ...Und den wird am Ende dieses Hörbuches der überwiegende Teil der Protagonisten gefunden haben. Die Jagd nach dem Auge des Mondes entwickelt sich zu einem gnadenlosen Gemetzel nach Wild West Manier.
    Keine anspruchsvolle Lektüre, aber gute Unterhaltung für Zwischendurch.
    Stefan Kaminski versteht bekanntlich seinen Job und verleiht jedem Charakter seine eigene, unverwechselbare Stimme.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Joachim 11.05.2016
    Joachim 11.05.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    83
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Witz über Qualität"

    Man sollte das Buch nicht allzu ernst nehmen
    der Humor ist ok aber nichts besonderes

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lady Min Köln 11.05.2016
    Lady Min Köln 11.05.2016

    Journalistin, Autorin, Unternehmerin

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Gemetzel"

    Das Buch ist extrem blutig - wer vom Titel her eher ein Jugendbuch erwartet, so gewarnt. Die Geschichte ist eher simpel. Was es rausreißt, ist der fantastische Sprecher Stefan Kaminski.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.