Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Herz (Shadowmarch 4) Hörbuch

Das Herz (Shadowmarch 4)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das furiose Finale der "Shadowmarch"-Reihe.

Der Südmarkfeste droht Gefahr durch zwei unerbittliche Feinde, die uralten Elben der Nebellande und den verrückten Gottkönig Xis. Mittendrin die königlichen Zwillinge, die sich aus unterschiedlichen Richtungen wieder nach Südmark aufmachen. Prinzessin Briony hat ein kleines Heer um sich gesammelt und will die Südmarkfeste und ihren Vater befreien. Barrick hingegen kommt aus den Schattenlanden zurück, wo er mit den gefährlichen Elben Kontakt hatte. Kann er das Wissen der Zwielichtler nutzen und dem Kampf ein Ende setzen? Gelingt es den Zwillingen, die Heimat gemeinsam zu retten?



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen im Download exklusiv von Audible präsentiert.

©2015 J.G. Cotta'sche Buchhandlung Nachfolger GmbH, gegr. 1659, Stuttgart. Übersetzung von Cornelia Holfelder-von der Tann (P)2016 der Hörverlag

Kritikerstimmen


David Nathan lässt die knapp 31 Stunden wie im Flug vergehen.
-- Leserwelt zu "Die Grenze (Shadowmarch 1)"

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (314 )
5 Sterne
 (230)
4 Sterne
 (61)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.6 (293 )
5 Sterne
 (203)
4 Sterne
 (59)
3 Sterne
 (25)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.8 (291 )
5 Sterne
 (258)
4 Sterne
 (27)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Thekla NRW 23.10.2016
    Thekla NRW 23.10.2016 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    203
    34
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hörenswert"

    Alle Teile dieses Buches kann ich für Fantasy-Fans wärmstens empfehlen. Erst recht mit diesem Sprecher. Die Stimme von Herrn Nathan ist Balsam für die Ohren. Er verleiht jeder einzelnen Person eine andere Nuance, einfach hervorragend.

    8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    T. V. Heiss 18.12.2016
    T. V. Heiss 18.12.2016

    Der Toscaner

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    206
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Knaller"

    Eigentlich muss das ins Kino... tolle Personen, toller Sprecher, tolle Story. Alles so filmreif, dass man es am liebsten an 4 aufeinander folgenden Weihnachten im Kino sehen möchte. Schade nur, dass es jetzt vorbei ist. Fazit: Eines meiner besten Hörbücher :))

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sven 17.11.2016
    Sven 17.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Enttäuschung pur"

    Ich habe viele Sagen und Triologien ect gehört, aber das der "Abschluss" so langatmig, schon fast langweilig ist habe ich noch nicht erlebt.


    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bernadette hünstetten, Deutschland 11.01.2017
    Bernadette hünstetten, Deutschland 11.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    Ich konnte nicht aufhören und habe mich auf jeden weiteren teil sehr gefreut
    Einfach unglaublich gut... Schade das vorbei ist ;)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martin 08.01.2017
    Martin 08.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach siper"

    Romantisch und spannend wird diese tolle Geschichte um Prinzessin Brioni von David Nathan hervorragend presentiert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Charlotte 14.12.2016
    Charlotte 14.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ehre wem Ehre gebürt: Sensationelle Geschichte"

    Teilweise waren die Ideen für meinen Geschmack etwas abgedreht. Wer sich aber darauf einlassen kann wird in unbekannte Welten entführt. Ich fühlte mich jedenfalls bestens unterhalten. Wenn überhaupt etwas zu kritisieren wäre, dann, dass sich der Autor wohl gelegentlich selbst von seiner Geschichte hat mitreißen lassen und meines Erachtens an manchen Stellen etwas ausgewertet ist. Trotzdem verdiente 5 Punkte!
    Besonderes Lob verdient Sprecher David Nathan für seine leidenschaftliche und gefühlvolle Präsentation.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabine Werner 12.12.2016
    Sabine Werner 12.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einfach super"

    Eine spannende Geschichte von einem tollen Sprecher erzählt! Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michael Veikes 09.12.2016
    Michael Veikes 09.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Geschichte!"

    Das Buch bzw. die Buchreihe ist gut erzählt und fesselnt. Bis jetzt konnten mich alle Bücher 📚 von Tad Williams überzeugen. Der Sprecher ( David Nathan) macht aus der Geschichte ein wahres hör Vergnügen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexandra 24.11.2016
    Alexandra 24.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    32
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bestes Fantasy-Hörbuch"

    Großartige Geschichte, tolle Tiefgründige Figuren, super Sprecher. Schade dass es vorbei ist . Eine Fortsetzung wäre toll.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Zerberus 23.11.2016
    Zerberus 23.11.2016 Bei Audible seit 2013
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sensationelles Finale"

    Ich bin begeistert vom letzten Teil der Reihe aber zu gleich traurig das es nun vorbei ist

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.