Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Herz (Shadowmarch 4) Hörbuch

Das Herz (Shadowmarch 4)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das furiose Finale der "Shadowmarch"-Reihe.

Der Südmarkfeste droht Gefahr durch zwei unerbittliche Feinde, die uralten Elben der Nebellande und den verrückten Gottkönig Xis. Mittendrin die königlichen Zwillinge, die sich aus unterschiedlichen Richtungen wieder nach Südmark aufmachen. Prinzessin Briony hat ein kleines Heer um sich gesammelt und will die Südmarkfeste und ihren Vater befreien. Barrick hingegen kommt aus den Schattenlanden zurück, wo er mit den gefährlichen Elben Kontakt hatte. Kann er das Wissen der Zwielichtler nutzen und dem Kampf ein Ende setzen? Gelingt es den Zwillingen, die Heimat gemeinsam zu retten?



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen im Download exklusiv von Audible präsentiert.

©2015 J.G. Cotta'sche Buchhandlung Nachfolger GmbH, gegr. 1659, Stuttgart. Übersetzung von Cornelia Holfelder-von der Tann (P)2016 der Hörverlag

Kritikerstimmen


David Nathan lässt die knapp 31 Stunden wie im Flug vergehen.
-- Leserwelt zu "Die Grenze (Shadowmarch 1)"

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (187 )
5 Sterne
 (149)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.7 (176 )
5 Sterne
 (134)
4 Sterne
 (30)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.9 (175 )
5 Sterne
 (159)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Thekla NRW 23.10.2016
    Thekla NRW 23.10.2016 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    182
    26
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hörenswert"

    Alle Teile dieses Buches kann ich für Fantasy-Fans wärmstens empfehlen. Erst recht mit diesem Sprecher. Die Stimme von Herrn Nathan ist Balsam für die Ohren. Er verleiht jeder einzelnen Person eine andere Nuance, einfach hervorragend.

    8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexandra 24.11.2016
    Alexandra 24.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bestes Fantasy-Hörbuch"

    Großartige Geschichte, tolle Tiefgründige Figuren, super Sprecher. Schade dass es vorbei ist . Eine Fortsetzung wäre toll.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Zerberus 23.11.2016
    Zerberus 23.11.2016 Bei Audible seit 2013
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sensationelles Finale"

    Ich bin begeistert vom letzten Teil der Reihe aber zu gleich traurig das es nun vorbei ist

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    alexander 19.11.2016
    alexander 19.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    0
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Unglaublich fesselnd!"

    Eine Welt in die man sich hinein fühlen kann wo die Ereignisse eine überwältigen und doch hat alles ein gemeinsames Ziel wie von unsichtbarer hat geführt! Vielen Dank für so ein tolles Hörbuch.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Kiehm burkardroth 18.11.2016
    Andreas Kiehm burkardroth 18.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gutes Ende des Zyklus"

    Ich muss sagen das Ende des romanzyklus ist tad Williams gelungen. Bin über Bobby Dollar auf diesen Zyklus gestoßen und war anfangs skeptisch da sich das erste Buch etwas gezogen hat. Bin ich aber von anderen Zyklen gewöhnt. Die Entwirrung der erzählstränge ist schlüssig und meiner Meinung nach zu einem gelungenen Ende gekommen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sven 17.11.2016
    Sven 17.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Enttäuschung pur"

    Ich habe viele Sagen und Triologien ect gehört, aber das der "Abschluss" so langatmig, schon fast langweilig ist habe ich noch nicht erlebt.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Harald Lehner 13.11.2016
    Harald Lehner 13.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    83
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    super spannend bis zum schluß. könne gerne noch eine folge geben ja ja ja ja

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nele St 03.11.2016
    Nele St 03.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    52
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach nur klasse!"

    Ein zufriedenstellendes Ende.
    Obwohl noch ein zwei Fragen für mich persönlich offen geblieben sind...
    Ist für mich diese höhrbuchreihe einer der besten die ich gehört habe!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Matthias Andresen 24.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Werbung im Hörbuch ist echt das Letzte!!"

    Die Werbung für das Waisenkind hat den Genuss leider getötet, ganz schwaches Bild!! Dafür zahlt man Geld? Lächerlich!!!!!

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rainer Essen, Deutschland 28.10.2016
    Rainer Essen, Deutschland 28.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    28
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Herr Nathan ist einfach schlecht"

    die ständige Lobhudelei für David Nathan ist mir ein Rätsel. Er mag es für ein originelles Stilmittel halten, Aussagesätze zu betonen als wären es Fragen, aber ich kann mich dabei beim besten Willen nicht auf den Inhalt des Buches konzentrieren. Lieber Herr Nathan: beim Gebrauch der deutschen Sprache senkt man die Stimme am Ende eines Aussagesatzes und hebt sie am Ende einer Frage! Nicht umgekehrt! Ganz einfach!
    Dies ist für mich definitiv das letzte Buch mit diesem Sprecher.

    0 von 20 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.