Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Flüstern der Nacht Hörbuch

Das Flüstern der Nacht

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Lange mussten die Bewohner von Thesa in Furcht vor der Dunkelheit leben. Erst seit sich der Tätowierte Mann den nächtlichen Dämonen mit magischen Siegeln entgegenstellt, hegen sie wieder Hoffnungen. Mehr noch: Sie folgen ihrem Erlöser voll Zuversicht in den Kampf. Doch aus dem Süden rückt ein Heer nach Thesa vor, das an seinen eigenen Erlöser glaubt. Haben die Thesaner nun einen neuen Feind? Und wer wird der wahre Erlöser sein?

Auch der zweite Teil des spannenden Zyklus erzählt von einer Welt voll Mystik und fantastischer Gestalten. Sprecher Jürgen Holdorf entwickelt mit nuancenreicher Stimme ein schaurig-schönes Panorama finsterer Dämonen und mutiger Helden.

"Das Flüstern der Nacht" ("The Desert Spear", 2010) ist inhaltlich der zweite Band des Dämonen-Zyklus von Peter V. Brett.

Ein Meisterwerk! Man kann das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen...
-- Horrorscope, Australia

©2010 Heyne Verlag (P)2010 DAV

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (151 )
5 Sterne
 (92)
4 Sterne
 (32)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.4 (125 )
5 Sterne
 (85)
4 Sterne
 (18)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.4 (124 )
5 Sterne
 (79)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Annekatrin Lang 10.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super Story, unerträglicher Sprecher"

    ich habe nach kurzer Zeit aufgehört zu lesen und das Hörbuch in englisch umgetauscht! Der deutsche Sprecher spricht viel zu langsam und monoton.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Georg 22.05.2016
    Georg 22.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Phew.. Langsaaaaam"

    Sprecher gut, allerdings nur mit 1.2 als Geschwindigkeit. Kann man auf 1 nicht hören, schweife ich sofort ab. Aber so absolut fesselnd. Geschichte is klasse! =)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thomas Tencer 04.04.2016
    Thomas Tencer 04.04.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend"
    Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Das Flüstern der Nacht für besser als das Buch?

    Es ist lebhaft und gut erzählt, jedoch stark gekürzt.


    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Erklärungen zu Siegeln und Arlens Werdegang.


    Wie hat Ihnen Jürgen Holdorf als Sprecher gefallen? Warum?

    Er schafft es sehr gut den verschiedenen Personen einen Wiedererkennungswert und Charakter zu geben.


    Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

    So nah wie möglich ans Buch.. oder garnicht


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Spannend.. episch.. fantastisch.. man taucht in eine andere Welt ab die immer realer wird. Die Personen nehmen immer mehr Gestalt an.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sascha Oesterschmidt 04.03.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Naja"

    ich habe nun 80% gehört und irgendwie ist es nicht mein Hörbuch. Geld fuer die Katz? Vielleicht gefaellt es manchen, mich hat es nicht gepackt. ich vermute das es auch nicht mehr dazu kommt. Update: Die letzten 45 Minuten waren interessant.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Oliver 01.01.2015
    Oliver 01.01.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend! lohnt sich auf jeden Fall zu hören! "

    die Geschichte ist wirklich gut. etwas ähnliches habe ich so noch nie gehört. eins der besten Hörbücher die ich kenne.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    cibo95 Gifhorn, Deutschland 16.07.2013
    cibo95 Gifhorn, Deutschland 16.07.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    167
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gähnende Langeweile"

    War der erste Band der Reihe schon reichlich zäh aber hörenswert, so hat mich der zweite Teil regelrecht gelangweilt. Die Sprache der Krasianer nervt ohne Ende, das eigentümliche Verhalten der Krieger nervt. Ich hätte gern mehr von Arlen, Liescha und Roger gehört, musste mich aber im ersten Teil durch die Geschichte von Jadir quälen. Ich habe entnervt abgebrochen und werde den dritten Band nicht mehr runterladen. Schade ums Geld ...
    Ich gebe die Namen der Protagonisten nach Gehör wieder, keine Ahnung, wie die richtig geschrieben werden. Es ist mir zu mühsam, danach zu googeln.
    Schade, denn die Geschichte um die Dämonen und was es im Hork noch so gibt, hätte mich interessiert ... aber ich habe keine Lust, meine Zeit mit so langweiligen Passagen zu verschwenden.

    4 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Luziffer 21.08.2015
    Luziffer 21.08.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "schlechter als Teil 1 aber ok "

    Im Gegensatz zum ersten Teil eher schwach, aber führt die Geschichte weiter, und war teilweise auch spannend. Das meiste war aber leider eher unwichtig und man denkt sich dann nur verdammt verspieltes Potenzial. Aber ich will jetzt den 3 Teil hören, somit hatt es wohl etwas richtig gemacht.

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jasmin 20.02.2015
    Jasmin 20.02.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich bin verzaubert"

    Ein großartiges Epos!
    Nur leider eine gekürzte Fassung :-( das war das einzige Manko
    Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung !

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.