Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Fest von Aquesta (Riyria 5) Hörbuch

Das Fest von Aquesta (Riyria 5)

Regulärer Preis:21,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der Erbe - in den Händen des Feindes. Die Hochzeit - eine tödliche Falle. Der Gegner - ein alter Bekannter.

Mit den Feierlichkeiten will Saldur, der Regent des Neuen Imperiums, das Schicksal seiner Widersacher endgültig besiegeln: Arista, die Hexe von Melengar, und Degan Gaunt, der Erbe Novrons, sollen öffentlich hingerichtet werden.
Um Arista und Gaunt zu retten, muss Hadrian am großen Turnier von Aquesta teilnehmen und einen Ritter töten. Royce hingegen jagt Merrick Marius, seinen größten Feind - und ältesten Freund. Gleichzeitig steht die Hochzeit der Imperatorin Modina an, der Höhepunkt der Feierlichkeiten, auf den schon bald ein tödlicher Unfall folgen wird...

©2016 J. G. Cotta'sche Buchhandlung Nachfolger GmbH, gegr. 1659, Stuttgart (P)2016 Der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (1049 )
5 Sterne
 (859)
4 Sterne
 (170)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.7 (991 )
5 Sterne
 (768)
4 Sterne
 (190)
3 Sterne
 (27)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.9 (989 )
5 Sterne
 (916)
4 Sterne
 (66)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon Customer 06.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das Verschwinden in eine andere Welt !"

    Ich habe bis jetzt alle Hörbücher von Riyria gehört. Ich mag das Genre. Es zieht mich in Gedanken zu den Rittern, Burgen usw. hin.

    Aber am liebsten dabei sind mir natürlich die zwei Diebe, wenn man sie nach Buch fünf noch so nennen kann. Ich bin so begeistert von der Handlung, dass sie sich zu Helden entwickeln mit Fehler und Heldentaten.
    Ich kann die Hörbücher nur weiterempfehlen.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Giny 28.04.2016
    Giny 28.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    26
    Bewertungen
    Rezensionen
    45
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Riyria halt ;)"

    Super Fortsetzung, der Autor schafft es trotz dem bereits fünften Band die Stimmung zu halten und eine spannende Geschichte weiter zu erzählen! Freue mich schon auf Band 6 :)

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    cenick Dudenhofen, Deutschland 28.02.2016
    cenick Dudenhofen, Deutschland 28.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    153
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einfach nur Super"

    Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil. Kann die Riyriareihe nur empfehlen. Teil 5 war in Gegensatz zu Teil 4 super spannend. Einfach nur Top. David Nathan war wie immer einfach nur genial. Ist und bleibt mein Lieblingssprecher.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mihardy 09.04.2016
    Mihardy 09.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    145
    Bewertungen
    Rezensionen
    66
    64
    Mir folgen
    Ich folge
    7
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schon wieder vorbei - schon wieder warten"

    Es gibt wenige HB bei denen mir 10 Stunden kurz (zu kurz) erscheinen. Riyria gehört definitiv dazu. Ich empfand bisher in keinem Teil Langeweile oder ertappt mich bei dem Gedanken "Mensch... kommt mal in die Pötte ... das ist jetzt etwas langatmig". Ganz im Gegenteil. Und dann ist es wieder rum und bis zum nächsten HB werden wieder Monate vergehen. Hoffe, dass der 3 Monatszyklus eingehalten wird und es kein halbes Jahr dauert

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Simon 24.02.2016
    Simon 24.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich bin wirklich total begeistert!.."
    Würden Sie Das Fest von Aquesta (Riyria 5) noch mal anhören? Warum?

    Ja unbedingt. Ich werde wohl die ganze Serie nochmal anhören.


    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Hadrian


    Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit David Nathan gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

    Der Sprecher war, wie immer, grandios


    7 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frank Plawetzki Stuttgart, Deutschland 03.07.2016
    Frank Plawetzki Stuttgart, Deutschland 03.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    39
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fantastisch"
    Was hat Ihnen am allerbesten an Das Fest von Aquesta (Riyria 5) gefallen?

    Einfach bisher die beste Fantasy-Geschichte die ich gelesen habe. Sympathische Helden, die immer einen Ausweg finden, dabei sehr spannenden Abendeteuer, Personen und politische Verwicklungen und extrem spannende Dialoge


    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Volker C. Schmidt 02.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wann gehts weiter?"

    Der Autor macht es spannend. Wann kommt denn endlich das Finale. Ich kanns kaum erwarten

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Falco 25.06.2016
    Falco 25.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bis jetzt das Beste in der Reihe"

    Das Beste in der Reihe, weil dieser Teil mit Abstand das geilste retardierende Moment hatte, was ich seit langen lesen/ hören durfte.
    Sehr schön!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ein Kunde 19.06.2016
    Ein Kunde 19.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    59
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Story"

    Macht einfach Spaß und die Story hat tolle Wendungen. Die Geschichte wird kontinuierlich seit dem ersten Teil weiter konsistent entwickelt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Zappi 09.03.2016
    Zappi 09.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider nur 10 Stunden lange Teilfassung..."

    Klar - die Geschichte geht natürlich spannend und furios in eine weitere Episode hinein. Der Sprecher Nathan liest wieder begnadet. Aber was soll das? Das Hörvergnügen währt nur 10 Stunden lang. Und dann ein gemeiner Cliffhanger. Und jetzt wieder ein halbes Jahr warten? Aus meiner Sicht ein leicht durchschaubarer Versuch auch hier in einer vermeintlich günstigen Hörbuchfassung den Gewinn zu maximieren. Schade! Das haben Ritter Hadrian und Royce und Arista nicht verdient!

    5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.