Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Dämonenschiff (Die Chronik der Unsterblichen 9) Hörbuch

Das Dämonenschiff (Die Chronik der Unsterblichen 9)

Regulärer Preis:27,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Als sie ein niedergebranntes Küstendorf am Rande des ewigen Eises nach Überlebenden absuchen, werden Andrej und Abu Dun von den kriegerischen Nordmännern gefangen genommen und in ihr Dorf verschleppt. Dort werden die Unsterblichen Zeugen eines brutalen Überfalls unheimlicher Kreaturen, angeführt von Odin, dem Rabengott. Thure, der kriegerische Anführer der Nordmänner, bittet Andrej, seinem Volk beizustehen. Und so macht sich ein kleines Heer tapferer Krieger auf, das Unvorstellbare zu vollbringen: einen Gott zu töten...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2007 Wolfgang Hohlbein (P)2014 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (228 )
5 Sterne
 (148)
4 Sterne
 (63)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (215 )
5 Sterne
 (133)
4 Sterne
 (55)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (216 )
5 Sterne
 (177)
4 Sterne
 (34)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    JCG 07.09.2014
    JCG 07.09.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    45
    Bewertungen
    Rezensionen
    107
    32
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langsam wird es langweilig..."

    Nachdem ich alle bisherigen Bücher der Serie mehr oder weniger verschlungen habe, fallen mir nun leider ungewollt so viele Schnitzer auf, dass das Hörvergnügen mittlerweile sehr darunter leidet. So sind die beiden Helden hier fast schon ein Jahr im Norden Europas unterwegs und doch hat Andrej angeblich noch nie etwas davon gehört dass die Sonne auch mal lange Zeit gar nicht untergeht? Auch dass er ständig wiederholt, dass er nicht an Dämonen glaubt, weil er immer eine Erklärung gefunden hat für die unglaublichen Dinge die in den Geschichten passieren. Mir wurde bisher nie ganz klar, welche Erklärungen das bisher gewesen sein sollen, wenn nicht übernatürliche. Auch die ständigen Wiederholungen, dass er mit seinen übermenschlichen Sinnen, mit welchen er sogar Herzschlag auf Entfernung hören kann dann doch immer wieder nicht hört, dass z. b. Abu Dun gar nicht mehr neben ihm steht aber statt dessen jemand anderes. Und dass seine Sinne auch immer nur dann funktionieren, wenn es gerade einmal nicht wirklich brenzlig ist oder er gegen unwichtige, schwache Gegner kämpft. Alle anderen Gegner und Mächte sind in jedem Teil noch böser, noch älter und noch unendlich stärker, als alles andere was er jemals zuvor gesehen hat.... Schauen wir mal, was du nächste bringt...

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 21.11.2016
    Amazon-Kunde 21.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Coole Story, sehr guter Sprecher..."

    Ich verfolge die Reihe von Anfang an. Mir gefällt die Chronik sehr gut. Die Geschichte der beiden Vampire verpackt in reale historische Ereignisse kommt erfrischend und spannend rüber. Vampire ohne lächerlich zu werden.

    in diesem Teil hier spielt die Geschichte im alten Skandinavien. Eingerahmt wird die Story mit altnordischer Mythologie um Odin, Loki, Walhalla usw

    Der Sprecher hat eine richtig gute Stimme und sorgt mit unterschiedlichen Lesarten für Abwechslung damit es nicht langweilig wird über die vielen Stunden, die die Geschichte dauert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Diggi 09.02.2016
    Diggi 09.02.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eines der besten Teile der Serie"

    Viel spannender als die beiden letzten Teile davor. Die altnordische Mythologie passt perfekt!mega gutes Buch!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frank 09.12.2015
    Frank 09.12.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wieder ein besseres Buch"

    Die Geschichte ist eine der guten aus der Reihe.
    Immer wieder unerwartete Wandlungen.
    Am Ende jedoch war der Schluss vorhersehbar.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kink Deutschland 16.09.2015
    Kink Deutschland 16.09.2015 Bei Audible seit 2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    49
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    34
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "awesome"

    lohnt sich! in gewohnter Hohlbein Manier jedoch mit einem sehr guten Plot. dauert sehr lange aber es lohnt sich.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. Christina 03.01.2015
    S. Christina 03.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    93
    87
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Fortsetzung..."

    Ein weiterer Teil der "Chronik der Unsterblichen" - ein richtig guter. Spannend von Anfang bis Ende. Einfach gelungen.

    Ja, natürlich geht Andrej wieder jemandem auf dem Leim - aber die Geschichte ist einfach gut.

    Außerdem gibt es wohl kaum einen besseren Sprecher für diese Reihe.... Sehr hörenswert..

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.