Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Damien (Schattenwandler 4) Hörbuch

Damien (Schattenwandler 4)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der mächtige Vampirprinz Damien hat sein Leben dem Schutz aller Schattenwandler verschrieben. Als die Prinzessin der Lykanthropen entführt wird, riskiert Damien alles, um Syreena zu retten. Nichts hat ihn jedoch auf die Leidenschaft vorbereitet, die sie in ihm entfacht. Aber diese Liebe darf nicht sein, bringt sie doch die Welt der Schattenwandler in höchste Gefahr...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Audible.de weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

©2011 Audible GmbH (P)2011 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (418 )
5 Sterne
 (261)
4 Sterne
 (110)
3 Sterne
 (36)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.6 (178 )
5 Sterne
 (114)
4 Sterne
 (53)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (178 )
5 Sterne
 (141)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    GuGre Wiesloch, Deutschland 08.10.2015
    GuGre Wiesloch, Deutschland 08.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ausrutscher"

    Bisher fand ich die Reihe "Schattenwandler" gleichbeleibend gut, dieser Band jedoch hat außer den bekannten Schwächen, welche im Gesamtbild wenig stören, auffallende Längen. Insgesamt wirkt er etwas holprig, gar schwerfällig, so als hätte die Autorin selbst nur zaghaft Zugang zu ihren Charakteren gefunden. Der Anfang der Geschichte hat etwas Erzwungenes an sich, entspannt sich zur Mitte hin und findet ganz zum Schluss zur gewohnten Spannung und Aufbauroutine. Leider wirkt der Epilog im Gegensatz zu den anderen wieder erarbeiteter, fast listenhaft und kryptisch, obwohl er versucht einem Hauptcharakter die Chance auf eine spannende Zukunft zu geben. Der Versuch ist gut gemeint , erweist sich meiner Meinung nach allerdings als hätte man Mitleid mit dem Charakter bekommen, welcher dies in keiner Weise nötig hat. Ich bin gespannt wie sich der nächste Band anlässt.

    3 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jürgen Deutschland 20.03.2014
    Jürgen Deutschland 20.03.2014

    jueke

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    102
    Bewertungen
    Rezensionen
    322
    41
    Mir folgen
    Ich folge
    16
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zu Vollständigkeit der Sammlung"

    Die Geschichten sind vom 1 bis zum 4 Band alle sehr unterhaltsam. Die Erfahrungen zu den Folgebänden fehlen bei mir noch.
    Den Band "Damien" fand ich bisher am schwächsten; denn die Geschichte hat inzwischen im Verlauf etwas an "Routine" gewonnen. Die Gefahrenlage ist bekannt und nur wenig geändert. Eine Liebesbeziehung zwischen unterschiedlichen „Gattungen“ führt zu vielen Verwicklungen bei unterschiedlichen Probanden. Ich warte noch auf eine Steigerung.
    Aber in der Summe war es wieder gute Unterhaltung, auch weil eine hervorragende Erzählerin maßgeblich dazu beiträgt. Ich werde auch die Folgebände hören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Friedrich Maika Rittermacht 08.01.2012
    Friedrich Maika Rittermacht 08.01.2012

    Muschel

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    75
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Gefällt mir sehr!!!"

    Ich kann die Schattenwandler Serie nur empfehlen, Tolle Leserin !
    Freue mich schon auf die nächsten Teile.

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    mabo21 Ulm, Deutschland 23.08.2011
    mabo21 Ulm, Deutschland 23.08.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannende Fantasy- Liebesgeschichte"

    Toll gelesen von Tanja Geke. Die Geschichte ist sehr spannend und interessant. Kann ich sehr empfehlen.

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Manu Rostock, Deutschland 01.02.2012
    Manu Rostock, Deutschland 01.02.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    91
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "jacquelyn frank"

    tanja geke ist eine wahr meisterin sie fesselt die hörer mit ihre stimme ihr müsst es selber ausprobieren

    0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.