Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Blutschwur (Vampire Academy 4) Hörbuch

Blutschwur (Vampire Academy 4)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der Angriff auf die Vampir-Akademie St. Vladimir hat die gesamte Welt der Moroi erschüttert und viele Todesopfer gefordert. Grausam ist auch das Schicksal derjenigen, die von den Strigoi verschleppt wurden. Unter den Vermissten befindet sich Rose' Geliebter Dimitri. Rose ist hin und hergerissen zwischen ihrer Liebe zu Dimitri und ihrer Pflicht gegenüber ihrer besten Freundin Lissa, die zu beschützen sie geschworen hat. Doch auch mit Dimitri verbindet sie ein Eid: Einst versprachen sie sich, den anderen zu finden und zu töten, sollte einer von Ihnen zum Strigoi werden. Allein der Gedanke daran bricht Rose fast das Herz, doch sie ist fest entschlossen, den Schwur einzulösen. Und so verlässt sie die Schule, obwohl ihre Abschlussprüfung kurz bevor steht, und reist nach Russland, um in Dimitris Heimat nach ihm zu suchen und seiner Familie die schreckliche Nachricht zu überbringen. In Sibirien trifft sie schließlich eine Gruppe von Dhampiren, die auf der Jagd nach Strigoi sind. Rose schließt sich Ihnen an, um Dimitri auf diese Weise aufzuspüren. Doch wird sie ihren Geliebten wirklich töten, wenn er ihr als Strigoi gegenübersteht.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Lyx (P)2012 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Blutschwur ist der packendste Roman der Serie und erzeugt mit seinen unerwarteten Wendungen nicht enden wollende Hochspannung.
-- Daily News Tribune

Eine Explosion der Gefühle!
-- Romantic Times

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (474 )
5 Sterne
 (349)
4 Sterne
 (97)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.7 (286 )
5 Sterne
 (221)
4 Sterne
 (41)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (286 )
5 Sterne
 (234)
4 Sterne
 (39)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon-Kunde Deutschland 26.10.2012
    Amazon-Kunde Deutschland 26.10.2012

    Feuer/Kerzenschein

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    55
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Fantastisch!!!!"

    Wer die ersten drei Teile gelesen hat, wird diesen Teil lieben.... Meine Lieblinge sind Rose, Dimitri und Adrian!!!
    Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und sie versteht es ausgezeichnet, Spannung aufzubauen und ihren Figuren Leben einzuhauchen....
    Zum Hörbuch: die Sprecherin hat eine tolle Stimme und es hat Spaß gemacht, zuzuhören. Am liebsten war mir aber, wenn sie normal gesprochen hat (manchmal hat sie mit russischem Dialekt gesprochen/aber nur im Dialog).
    Ich habe das Hörbuch hören gerade für mich entdeckt, weil ich endlich dazu komme, mehr zu "lesen" als sonst!!!!
    Fazit: die Geschichte Vampire Academy 4 überzeugt und das Hörbuch sowie die Sprecherin selbst auch!!!! Bin begeistert!!!!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    R. Schaeffer 26.08.2012
    R. Schaeffer 26.08.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "spannend bis zuletzt"

    Ein sehr gelungener 4 Teil der Serie. Die Spannung wird langsam aufgebaut, und im letzten Drittel schafft es die Autorin die Spannung zu halten, und von einen Höhepunkt zum Nächsten zu springen.
    So konnte ich nicht mehr aufhören und musste das Buch bis zum Schluss ohne Pause anhören.
    Anmerken möchte ich noch, dass die Handlung immer realistisch, logisch und nachvollziehbar bleibt. Abzug gibt es nur, wegen dem etwas langatmigen ersten Teil, in dem der Leser doch etwas hingehalten wird.
    Mir hat dieser Roman trotzdem sehr gut gefallen und freue mich schon auf den nächsten Teil.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nadine Nürtingen 05.08.2012
    Nadine Nürtingen 05.08.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1065
    Bewertungen
    Rezensionen
    166
    138
    Mir folgen
    Ich folge
    10
    0
    Gesamt
    "ein stern weniger"

    Einfach weils nicht ganz so gut ist wie die Vorgängerteile- man hat das Gefühl hingehalten zu werden und nicht durch die Story geführt zu werden. Marie hat wieder super toll gelesen und hält den Zuhörer auch bei komischen Stellen im Buch- altbekannte Person verhalten sich merkwürdig. Aber auf jedenfall hörenswert. Bin gespannt auf den nächsten Teil.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nadine Susec 05.12.2016
    Nadine Susec 05.12.2016

    info20382

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    39
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Rose auf eigener Mission"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Rose hat sich am Ende des letzten Teiles auf den Weg gemacht nach ihrem geliebten Dimitri zu suchen. Er wurde in einen Strigoi verwandelt und ihr Ziel ist es ihn von seinem Dasein als lebender Toter zu befreien. Ihr Weg führt sie nach Sibirien zu Dimitris Familie. Dort wird sie so freundlich und liebevoll aufgenommen dass sie zeitweise sogar mit ihrer Unternehmung hadert weiter nach Dimitri zu suchen. Ein Zwischenfall überzeugt sie dann aber doch ihre Mission weiter zu führen. Schnell findet nicht sie ihn sondern er sie. Entgegen der Gewohnheit von Strigoi bringt Dimitri sie aber nicht um sondern verschleppt sie auf ein Landgut. Er will ihr die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden wann sie verwandelt wird. Die Option sich nicht verwandeln zu lassen scheint es nicht zu geben. Rose lässt sich von ihm, den Vampir Endorphinen und der Situation davon tragen und fast weich kochen sich verwandeln zu lassen. Dann aber reift der Gedanke an Flucht in ihr. Aber wie entkommt man geborenen Jägern?
    Super Fortsetzung der Vampir Academy. Auch wenn man das Thema Rose und Lissa nur sehr am Rande streift. Der Fokus wird in diesem Teil auf Rose, Dimitri und ihre Geschichte gelegt. Sehr erfrischend. Außerdem bin ich ein großer Fan von Marie Bierstedt die hier das Buch vorliest. Sie macht ihre Sache hervorragend. Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Peter 02.04.2016
    Peter 02.04.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend!"

    Oft genug nervten Wiederholungen, aber die Story geht Spannend weiter, sodass man diese Zeit locker verzeiht. Es bleibt Spannend und es zieht einen wieder in den Bann :)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Chr. Heiss 01.03.2015
    Chr. Heiss 01.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "♡Hörenswert!"

    Tolle Weiterführung der Story.
    Es macht Spaß zuzuhören, was auch zum großen Teil an der Leserin liegt. Man hört fast gar nicht mehr auf zu hören, da es so spannend und fesselnd geschrieben ist.
    Außerdem regt es den Hörer an, sich den nächsten Teil der Geschichte zu beschaffen...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lala 08.12.2014
    Lala 08.12.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    60
    21
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langatmig.."

    Also der vierte Teil zieht sich für mich wie Kaugummi...
    Habe auch immernoch 5 Stunden vor und trotzdem erstmal abgebrochen.
    War von den anderen Teilen echt begeistert aber so langsam wird mir die Geschichte zu langweilig ...
    Ich werde es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen da ich natürlich schon wissen möchte wie es weiter geht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Verena Werbach, Deutschland 14.03.2013
    Verena Werbach, Deutschland 14.03.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Team Rosa & Team Adrian :-)"

    Ich bin total begeistert von der Geschichte von Rose und Dimitri - es wird immer spannender. Einfach genial. Auch die Nebenstränge gewinnen immer mehr an Sympathie. Trotz langem Hörerlebnis wirds hier nie langweilig. Natürlich ist Marie Bierstedt daran nicht ganz unbeteiligt xD - Sie ist eine fantastische Leserin! Da ich nicht zu viel verraten möchte verbleibe ich einfach und sage ... diese Reihe ist fantastisch! - Schade dass Sie mit dem sechsten Band bald schon zu Ende geht. Aber es gibt ja noch die neue weiterführende Serie "Bloodlines"

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    hoerbuchfanmünchen Deutschland 13.01.2013
    hoerbuchfanmünchen Deutschland 13.01.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    74
    Bewertungen
    Rezensionen
    108
    90
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "gutes Buch"

    Nachdem ich mich auf die Hörbücher eingelassen habe, fieber ich jetzt doch ein bißchen mit wie es weiter geht.
    Bei dem Buch schwanke ich in der Bewertung zwischen 3 und 4 Sternen.
    Manches hat mir sehr gut gefallen, manches weniger - teilweise sind mir die Abläufe etwas zu teenagermäßig und daher für mich unglaubwürdig -
    Aber es ist trotzdem gut an zu hören und die Zeit vergeht schnell

    Super das es die Bücher ungekürzt gibt -

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Niniji Deutschland 09.01.2013
    Niniji Deutschland 09.01.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    26
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    "Bittersüßer vierter Teil"

    Rose bricht nach Sibirien auf um Dimitri zu finden und zu töten. Wird sie es übers Herz bringen? Diese Frage habe ich mir bei ihrer Suche andauernd gestellt. Bis sie ihn findet lebt das Buch von Rückblenden und dem Zauber vergangener Tage, gemischt mit der Spannung über den zukünftigen Handlungsverlauf.
    Das macht ca. die Hälfte des Buchs aus. Ui viel! Mag nun der ein oder andere denken, ja das ist es auch.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Schwelgen in der Vergangenheit recht langweilig sein kann, wenn man die Hörbücher direkt hintereinander hört. Da ich jedoch einige Monate warten musste bis dieses produziert war, war es für mich eigentlich ideal um wieder in die Serie reinzukommen.

    Die zweite Hälfte des Buchs war deutlich spannender.
    Es treten einige neue Charaktere auf den Plan. Der gewitzte Leser bzw. Hörer kann sich zwar denken worauf alles hinausläuft, aber man zweifelt trotzdem und es gibt den ein oder anderen Überraschungsmoment, der die Geschichte ausmachen.

    Auf Grund der Schwächen im ersten Teil vergebe ich "nur" 4 Sterne, für ein übrigens hervorragend gelesenes Hörbuch.
    Marie Bierstedt bekommt sogar den als undefinierbar beschriebenen Akzent von Abe Mazur genau so hin: undefinierbar. Grandios!

    Ein Muss für alle, die wissen möchten, wie es mit Rose, Dimitri und Lissa weitergeht.
    Ich bin echt froh, dass Audible sich entschieden hat die letzten drei Folgen der Reihe auch noch ungekürzt zu produzieren.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.