Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Blutrote Küsse (Night Huntress 1) Hörbuch

Blutrote Küsse (Night Huntress 1)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen...

©2009 Blanvalet Verlag; (P)2010 Lagato Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (246 )
5 Sterne
 (139)
4 Sterne
 (59)
3 Sterne
 (36)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.5 (108 )
5 Sterne
 (76)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.2 (107 )
5 Sterne
 (63)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    nataschamgraf Deutschland 12.10.2010
    nataschamgraf Deutschland 12.10.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    120
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Das Feeling ist weg!"

    Ich bin begeistert von den Büchern von Jeaniene Frost und habe mich sehr gefreut, dass Blutrote Küsse auf Deutsch rauskam.
    Meine ersten bedenken kamen schon, als ich gelesen habe, dass es gekürzt ist. Bei Nachfrage beim Verlag, ob auch eine ungekürzte Fassung erscheint, kam die Antwort: "[...]der Titel wurde in gekürzter Form aufgenommen, so dass eine ungekürzte Fassung leider zu aufwändig in der Produktion wäre [...]"

    Das Hörbuch habe ich mir angehört und war mehr als enttäuscht!
    Das Feeling, was Cat und Bones einem geben ist weg. Der Konflikt zwischen Cat und Ihrer Mutter kommt nicht hervor, genauso Cats zwiespalt. Zudem ist der Sprung manchmal zu heftig, dass man das Gefühl hat es fehlt zu viel.

    Ich empfehle ehr das Buch zu lesen oder die englische ungekürzte Fassung zu hören. Das Hörbuch ist nur enttäuschend.

    Das einzige was gut ist, ist Elke Schützhold. Sie liest gut vor. Aber das ist auch das einzig poitive, leider!

    24 von 24 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    hermine 18.10.2010
    hermine 18.10.2010

    hermine

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    130
    Bewertungen
    Rezensionen
    176
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    6
    0
    Gesamt
    "nicht so toll!"

    Hier wurde ein wirklich gutes Buch so weit gekürtzt, dass es nur noch schlecht ist.
    Warum wird sowas gemacht? Es ist vielleicht billig produziert worden jedoch wird es sicherlich schlecht verkauft!

    18 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Eddie7 02.10.2010
    Eddie7 02.10.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    315
    Bewertungen
    Rezensionen
    124
    42
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Köstliches Duell zweier origineller Typen - Spannung mit Pfiff"

    Die junge Vampirjägerin Cat trifft auf den Kopfgeldjäger Bones. Beide kämpfen aus unterschiedlichen Gründen gegen das Böse. Das klingt zunächst mal nicht sonderlich originell. Doch Frost umgeht ansprechend erfindungsreich die Monotonie des Schemas F. Der Kopfgeldjäger, der mit Ruppigkeit sein Lebensdrama zu kaschieren versucht, macht es sich zur Aufgabe Cat zu bändigen und zu formen. Mit manchmal fast kindlicher Naivität, Frechheit und Sarkasmus widersetzt sich diese allerdings dem harten Trainingsprogramm und nicht selten geht es ganz schön schroff zu. Es passt aber zu den beiden Charakteren. Als die gemeinsame Jagd beginnt, kommen noch saftige Action und heiße Liebesszenen dazu.

    Elke Schützhold ist mir als Sprecherin nicht bekannt gewesen. Es gibt wohl nichts Schlimmeres als das, dass ein Sprecher ein Lieblingsbuch verliest. Entsprechend skeptisch hörte ich die ersten Minuten ganz genau hin. Doch sie kann's. Nur ganz wenige Atemgeräusche sind zu hören und sie besitzt eine gute Klangfarbe selbst bei der männlichen Stimme. Des Öfteren hätte ich mir für Cats Interpretation einen etwas lasziveren Tonfall gewünscht. Häufig klingt sie wie ein kleines Mädchen.

    Warum dann nur 4 Sterne? Persönlich habe ich lieber eine männliche Stimme im Ohr. Dafür kann Frau Schützhold nichts. Aber im Vergleich zu einer anderen Fantasy-Romance-Serie muss ich fair bleiben. Der Sprecher macht es einfach besser.

    7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martina Ohlsen 23.04.2011
    Martina Ohlsen 23.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Gekürzt ... wie Schade :-("

    Schade, diese Buchreihe von Jeanine Frost zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern ... Ungekürzt wären diese Hörbücher bestimmt Spitzenklasse :-(

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jaqueline 09.06.2011
    Jaqueline 09.06.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Nur Punktabzug wegen gekürzter länge"

    Bin von den Hörbüchern hin und weg... man kann richtig mitleben.
    Habe alle Bücher gelesen und die kürzung ist zwar schade es tut aber dem Hörbuch nicht weh...
    Die Stimme ist toll und lullt einen regelrecht ein.
    Freue mich schon auf die anderen Teile.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 17.09.2016
    Amazon Kunde 17.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spitze"

    tolles Buch und spannende Geschichte habe schon alle Bücher gelesen aber es ist ein Genuß sie zu hören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sebastian Speil 12.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gute Geschichte - schreckliche Vorleserin"

    Sorry aber diese Frau sollte echt keine Deutschen Bücher vorlesen. Sie hört sich an wie ein Drittklässler der noch Schwierigkeiten hat die richtigen Betonungen für Kommas und Punkte zu finden.
    Sonnst fand ich die Geschichte aber gut

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefanie Welschke 21.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    145
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich fand es gut"

    Ein sehr gelungenes Hörbüch nur leider gekürzt.
    Sehr aufregend, emotional und erotisch.
    Freu mich schon auf nächsten Bücher ;)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Janina 07.03.2016
    Janina 07.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "story super"

    ich hab schon alle Teile gelesen und fand die story so packend das ich sie noch mal hören musste! ich war erschrocken wie man eine so tolle Geschichte versauen kann! Die Sprecherin ist grottenhaft! Ich habe mittlerweile fast 100 Hörbücher gehört und kann behaupten das sie einer der schlechtesten Sprecherinnen ist die ich je gehört hab! Aber die Bücher sind richtig toll!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Doro Zimmern, Deutschland 07.01.2016
    Doro Zimmern, Deutschland 07.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider gekürzt"

    Die Geschichte ist sehr schön und spannend. Da sie jedoch gekürzt ist, kann man sich leider nicht genug in die Handlung hinein versetzten, da man dann bereits in der nächsten Szene ist. Es fehlt somit leider die Tiefe.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.