Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Blutlust (Necroscope 7) Hörbuch

Blutlust (Necroscope 7)

Regulärer Preis:18,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Während Vampire versuchen, erneut auf der Erde Fuß zu fassen, erforschen die Menschen deren fremde Welt. Steile Felstürme mit mächtigen Festungsanlagen, eine Sonnenseite und eine Sternseite. Aus den Schatten greifen die peitschenden Fangarme der Wamphyri nach ihnen: wie können die Menschen unter solchen Bedingungen überleben?

(c) + (p) 2008 LPL records

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (47 )
5 Sterne
 (29)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.9 (15 )
5 Sterne
 (13)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (14 )
5 Sterne
 (13)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Fabian Berlin, Deutschland 24.08.2011
    Fabian Berlin, Deutschland 24.08.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    45
    Bewertungen
    Rezensionen
    45
    19
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "so lala ..."

    Ich hatte die vorherigen Teile als zusammenhängendes Set gehört - also die Teile, die einen Zyklus bildeten, der am Ende etwas wild wurde - aber das nur vorweg. Bei den ersten Teilen wechselte irgendwann der Leser, aber das fiel mir gar nicht groß auf. Jetzt mehrere Jahre später habe ich die 3 Teile gehört, die als Nachfolger an die Geschichte anschließen - Entweder liegt es an der langen Zeit zwischen den beiden Hörphasen - oder daran, dass ich mittlerweile sehr verwöhnt bin, was hörbücher angeht - aber sowohl die Story, als auch die Übersetzung und nicht zuletzt der Leser können so gar nicht überzeugen. Die Worte, Sätze und Figuren sind flach und einfallslos und der Leser macht den Eindruck, als hätte er darauf bestanden, jeden Satz ohne Interpunktion zu lesen - und auch nur EIN mal ... egal, ob die Betonung passte oder nicht. An manchen Stellen geht es so weit, dass Dialoge überhaupt nicht mehr zuzuordnen sind ... wer spricht denn da grade welchen Teil? Naja, Am Ende war ich dann durch - schade, dass es nicht an meine Erwartungen ran kam.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rene Schreiner Besigheim 28.04.2011
    Rene Schreiner Besigheim 28.04.2011

    rene-zbv

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    30
    Bewertungen
    Rezensionen
    49
    41
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    "es geht weiter mit den Vamps"

    aber sie verlieren irgendwie mit der Zeit ihren Schrecken, werden beherrschbar, berechenbar, menschlich.
    Ein Spannender Teil der Saga - keine Frage - aber die Story driftet ab von Horror zur Fantasy..

    Ich glaube noch ein paar solche Teile und ich verliere die Lust!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.