Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Blutlinien (Black Dagger 11) Hörbuch

Blutlinien (Black Dagger 11)

Regulärer Preis:11,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Vampirkrieger Phury hat es nach Jahrhunderten des Zölibats auf sich genommen, der Primal der Vampire zu werden. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und der Leidenschaft zu Bell, der Frau seines Zwillingsbruders, bringt er sich in immer größere Gefahr...

©2008 Jessica Bird (P)2011 Lagato Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (115 )
5 Sterne
 (78)
4 Sterne
 (28)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.7 (41 )
5 Sterne
 (28)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (41 )
5 Sterne
 (34)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Demon 29.04.2011
    Demon 29.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    726
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Eine wunderbare Serie"

    Bei jedem der 11 bisher erschienen Bücher könnte ich ins Schwärmen kommen.
    Die Geschichte um die Krieger des Ordens wird in jedem Buch fortgesetzt und die Zuhörer können sich der Magie dieser Welt gar nicht entziehen. Obwohl ich ALLES aus dem Vampir-Gendre gelesen und gehört habe, haben mich die Bücher von Ward jedes Mal überrascht. Jede Figur und auch jedes Liebespaar hat mit eigene Problemen, Sehnsüchten und Fähigkeiten zu kämpfen.
    Den letzten Band (11) fand ich ein wenig schwächer als die vorherigen, konnte aber immer noch 5 Sterne geben.
    Vom Inhalt verrate ich nichts, denn ich selbst will auch jedes Mal neu überrascht werden.In allen Bücher findet sich eine Mixtur aus Spannung, Phantasie und Erotik.
    Hohes Suchtpotential! Nur gut dass der 11. Band endlich kam.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Steffen Kiesswetter Ratingen, Deutschland 15.09.2011
    Steffen Kiesswetter Ratingen, Deutschland 15.09.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Nicht der beste Teil der Serie"

    Ich habe bisher alle Bücher der Black Dagger Serie gelesen und auch gehört.
    Ich muss leider sagen, dass die Hörbücher für mich nicht das gleiche Feeling hervorrufen wie die "richtigen Bücher".
    Das wird an den gekürzten Fassungen liegen und wohl auch an dem Sprecher, zu dem ich leider nicht den hundertprozentigen Zugang finde.

    Nach wie vor sind die Black Dagger Bücher für mich jedoch die besten Bücher, die ich jemals gelesen habe. J.R. Ward reißt mich immer wieder in Ihren Bann. Ich liebe die Story (denn es gibt hier definitiv eine Story) und ihre Fähigkeit Erotik, Sehnsucht und Kampf treffend und spannend zu beschreiben. Die Krieger haben alle ihre eigene Geschichte.
    Phurys Geschichte gehörte auch schon in den Büchern nicht zu meinen Favoriten und so ist es demnach auch im Hörbuch. Daher nur 3 von 5 Sternen.

    Trotzdem würde ich jedem Fan von erotischen Vampir-Liebes-Geschichten diese Bücherreihe ans Herz legen. Biisher habe ich niemanden getroffen, der den Büchern nicht verfallen ist.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    mondnebel Marbach am Neckar, Deutschland 05.05.2011
    mondnebel Marbach am Neckar, Deutschland 05.05.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    111
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "naja"

    nun gut ist das dieses Höhrbuch nur wer nicht das Orginal Gelesen hat es wurde sehr Gekürzt auch an stellen die ich seehr schön finde. Zum Reinhöhren super aber eine Entäuschung wer das orginal kennt!

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.