Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Bluthunger (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 6) Hörbuch

Bluthunger (Die dunklen Fälle des Harry Dresden 6)

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Harry Dresden, Chicagos einziger Berufsmagier, hatte schon schlimmere Aufgaben, als verdeckt am Set eines Erotikfilms zu ermitteln, etwa die Flucht aus einem brennenden Gebäude voller erzürnter Affendämonen oder die Konfrontation mit einem Pflanzenmonster.
Dennoch hat sein aktueller Fall etwas Beunruhigendes an sich. Der Produzent des Films hält sich für das Opfer eines finsteren Entropiefluchs, tatsächlich aber sind es die Frauen in seinem Umfeld, die sterben, und zwar auf zunehmend spektakuläre Weise.

Harry ist doppelt frustriert, weil er sich auf diesen Fall nur eingelassen hat, um Thomas, seinem selbstsüchtigen, ständig flirtenden Vampirbekannten, dessen Integrität nicht gerade über jeden Zweifel erhaben ist, einen Gefallen zu tun.
Dieser hat ein persönliches Interesse an dem Fall, das Harry nicht nachvollziehen kann, bis ihn seine Ermittlungen direkt zu Thomas sexbesessener Vampir-Familie führen. Harry muss feststellen, dass Thomas' Stammbaum ein schockierendes Geheimnis birgt, eine Entdeckung, die sein Leben für immer verändern wird.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2013 Feder & Schwert. Übersetzung von Jürgen Langowski (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (607 )
5 Sterne
 (474)
4 Sterne
 (120)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.7 (578 )
5 Sterne
 (437)
4 Sterne
 (122)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (578 )
5 Sterne
 (453)
4 Sterne
 (108)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Loeffel Stephan 19.06.2017

    Ich las früher gern. Die Hörbücher lassen mich aber wärend/parallel zu anderern Tätigkeiten trotzdem miteifern. Und Augenprobleme beim lesen

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    61
    Bewertungen
    Rezensionen
    287
    88
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "werden immer besser"

    seit dem Band 5 werden diese Dresden - Bücher immer besser. Bis dahin hatte ich aber so meine Mühe. Jetzt lese ich sie echt gern und kaufe auch gerne die ganze Serie auf.
    Ich kann auch diesem Band volle 3x5 Sterne geben. Weiter so. Mausert sich super der Dresden echt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marina Schneider 08.06.2017

    Ich lese gerne Krimis und Fantasie Romane. Ist für mich Entspannung nach einem stressigen Tag.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    0
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Weiter so."

    Harry Dresden wird von Teil zu Teil besser. Weiter so. Habe den Teil durchgehört, konnte einfach nicht aufhören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    31.05.2017
    31.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Total die packende Reihe."

    Total die packende
    Reihe. Mit lustigem Insider Witzen.
    Top Story wie bei Scherlock Holmes.
    Werde wohl alle hören müssen. :D

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hinrich 19.04.2017
    Hinrich 19.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    6
    Gesamt
    "Wieder super"

    Innerhalb von ein paar Tagen wieder durch gehört :) die Dresden Reihe ist echt gut

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    hans dampf dresden 25.03.2017
    hans dampf dresden 25.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    51
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "immer ein hören wert.."

    die dresdner reihe ist zu meinen lieblingen aufgestiegen. mischung aus fantasie und action gefällt mir gut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Helly25 02.03.2017
    Helly25 02.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder mal ein tolles Hörerlebnis!"

    Auch dieses Mal hat mir der "neue" Harry Dresden Band zugesagt! Es gab einige überraschende Wendungen, die mich jedes Mal dazu angespornt haben, weiterzuhören, jedoch auch die ein oder andere Stelle, dir mir schlicht und einfach zu langatmig war. Daher gibt es für die Story 4 Sterne. Für den Sprecher Herr Richard Barenberg gibt es ebenfalls 4 Sterne, da der Mann zwar stimmlich nicht meinen Vorstellungen entspricht, aber mittels des Geschwindigkeitsreglers einen angenehmen Lesefluss erreichen kann.
    Mein Lieblingscharakter diesmal: Ich habe zwei.
    Einerseits Justine, die sich als charakterstärker erwiesen hat, als ich zunächst gedacht habe.
    Ansonsten haben wir noch Mouse, da er sehr realistisch beschrieben ist und dadurch sehr lebendig wirkt. Nunja, und ich mag Mäuse sowieso gern :P
    Auf zu Band 7!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lars 27.01.2017
    Lars 27.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    21
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bisher bester Band."

    Die Geschichte ist schön erzählt und schlüssig. Trotz des "schlüpftigen" geschmackvoll. Hat Spaß gemacht zu hören und elegant zwei coole Nebencharaktere ins Rampenlicht gerückt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas van den Berg 01.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Typisch Harry Dresden..."

    ...mit interessanten Wendungen und neuen Erkenntnissen über Harry und die Vergangenheit seiner Mutter. Langsam wird der rote Faden, der sich durch die Folgen zieht weiter ausgebaut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M. Kindl 15.09.2016
    M. Kindl 15.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse Umsetzung..."

    Als Fan der Roman-Serie kann ich nur sagen: TOP!
    Eine schöne Umsetzung der Romanreihe, gut gesprochen und inszeniert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    blix29 Breitenburg, Deutschland 21.11.2015
    blix29 Breitenburg, Deutschland 21.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    53
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder unterhaltsam und amüsant erzählt"
    Wie hat Ihnen Richard Barenberg als Sprecher gefallen? Warum?

    Zuerst war ich beim Sprecherwechsel ein wenig skeptisch ...doch Herr Barenberg ist die absolut perfekte Besetzung für die Harry Dresden Reihe .
    Die vielen Akzente und Figuren spricht er höchst amüsant und und "farbenfroh"

    Ich warte schon auf die nächste Folge !


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.