Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Bis(s) zum Abendrot (Twilight-Saga 3) Hörbuch

Bis(s) zum Abendrot (Twilight-Saga 3)

Regulärer Preis:27,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

"Jacob zog die Augenbrauen zusammen, ein Schatten fiel auf seine tiefliegenden Augen, die jetzt pechschwarz aussahen. Sein Blick bohrte sich in meinen. 'Ich bin in dich verliebt, Bella', sagte Jacob mit fester Stimme. 'Bella, ich liebe dich. Und ich wünsche mir, dass du dich für mich entscheidest, anstatt für ihn. Ich weiß, dass du anders empfindest, aber ich muss es aussprechen, damit du weißt, dass du eine Alternative hast...."

© Alle deutschen Rechte Carlsen Verlag GmbH, Hamburg 2008; Originalcopyright © 2007 by Stephenie Meyer; Originalverlag: Little, Brown and Company (Inc.), New York, N.Y.; Originaltitel: Eclipse (P)2011 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (1205 )
5 Sterne
 (966)
4 Sterne
 (185)
3 Sterne
 (39)
2 Sterne
 (10)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.8 (608 )
5 Sterne
 (496)
4 Sterne
 (84)
3 Sterne
 (24)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (607 )
5 Sterne
 (519)
4 Sterne
 (66)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Jessica Niedziella DORTMUND, Deutschland 17.11.2011
    Jessica Niedziella DORTMUND, Deutschland 17.11.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Klasse, aber..."

    Da ich ein großer Fan der Twilight- Saga bin, war auch dieses Hörbuch ein Muss für mich. Und die Ankündigung, dass neben natürlich Annina Braunmiller nun auch Max Felder als Jacob spricht, fand ich fantastisch und war ein Grund für mich, das HÖrbuch zu erwerben. In der Hörprobe waren auch beide zu hören. Leider war das die einzige Stelle, in der Max Felder den Jacob spricht, als er sein Briefchen vorliest. Es wäre schön gewesen, wenn er zumindest auch die Zelt- Szene oder den Dialog nach Jakes Verletzung in seinem Zimmer gesprochen hätte. Das hat alles Annina Braunmiller übernommen, die das zwar ziemlich gut macht, noch schöner wäre natürlich Max Felder gewesen, so wie angekündigt.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    kamelin 04.10.2011
    kamelin 04.10.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    155
    Bewertungen
    Rezensionen
    130
    43
    Mir folgen
    Ich folge
    14
    0
    Gesamt
    "Bitte mehr davon!"

    Edward ist zurück in Forks, und eigentlich sollte Bella glücklich sein. Doch Jacob leidet unter der neuen Situation, und solange es ihm schlecht geht, liegt ein Schatten über Bellas Glück.
    Als die Cullans Forks gegen eine Horde Neuvampire verteidigen müssen, bilden diese ein ungewöhnliches Bündnis mit den Wölfen, um mit vereinten Kräften den gemeinsamen Feind zu bezwingen. Bella zuliebe schließen Edward und Jacob einen Waffenstillstand, doch im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt. Beide Kontrahenten geben 100% um Bella auf ihre Seite zu ziehen, die im Verlauf der Handlung ihre wahren Gefühle für Jacob entdeckt, und eine folgenschwere Entscheidung treffen muss.
    Der dritte Teil ist mein persönlicher Favorit der BISS-Reihe. Das liegt vor allem an der Wende in Sachen Edward & Jacob. Die verfeindeten Parteien sind gezwungen sich die Hand zu reichen, um gemeinsam eine Gefahr zu bezwingen, der die Cullans allein nicht gewachsen sind.
    Jetzt ist Zusammenarbeit angesagt, und das ist für niemanden leicht, besonders nicht für Jacob. Er will Bella für sich gewinnen, möchte das Rad im letzten Moment noch einmal herumreissen. Dafür zieht er alle Register. Das Ganze steigert sich Stück für Stück, parallel zur anstehenden Auseinandersetzung mit den Jungvampiren, die seit Monaten Seattle unsicher machen. Entsprechend fesselnd ist der Plot, der kurz vor dem Kampf seinen Höhepunkt hat, und sich während der Schlacht auflöst.
    Für mich war das ein super-spannender 3. Teil, mit einer richtig tollen Sprecherin, Annina Braunmüller, die diese Geschichte klasse vorgetragen hat. Quasi Bella hautnah.
    Fazit:
    Super schöner 3. Teil mit einer fantastischen Sprecherin, bei der die (fast) 16 Stunden wie im Flug vergingen.
    Bitte mehr davon!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jeanette Jülich, Deutschland 05.09.2011
    Jeanette Jülich, Deutschland 05.09.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    98
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Für Teenies perfekt :-)"

    Eigentlich habe ich die Bücher für meine Tochter gekauft. Da ich im Urlaub all meine Hörbücher durch hatte, mussten die Hörbücher meiner Tochter ran :-)
    Bei "Bis(s) bin ich wirklich zweigeteilt - einerseits habe ich die ersten 3 Folgen verschlungen, andererseits finde ich Bella sehr oft fürchterlich nervig. Ich schiebe es jetzt einfach mal darauf, dass ich kein Teenie mehr bin und einfach nicht mehr zur Zielgruppe gehöre *lach*
    Diese ungekürzte Fassung von Twilight wird ja, wie auch die ersten beiden ungekürzten Fassungen, von Annina Braunmiller gesprochen. Ich weiss nicht, ob ich es mir einbilde, aber sie liest jedes Buch anders. In diesem Buch spricht sie die verschiedenen Personen alle irgendwie in einem anderem Tonfall als in den letzten.
    Ansonsten emfpinde ich ihre Stimme als wunderschön.
    Meine Tochter und ich warten jetzt mit Spannung auf den 4. ungekürzten Teil :-) Auch wenn mich Bella wirklich nervt mit Ihrer Art, möchte ich dann doch das Ende lesen :-)
    Meine Tochter (15) ist übrigens völlig begeistert. Schade nur, dass es jetzt noch so lange dauert, ehe der letzte Teil erscheint.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Steffie75 Pohlheim, Deutschland 05.04.2012
    Steffie75 Pohlheim, Deutschland 05.04.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    56
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Mein persönliches Highlight der Saga..."

    ... und wieder ein gelungenes Hörbuch und absolut kurzweiliges Hörvergnügen.

    Annina Braunmiller ist mittlerweile ganz selbstverständlich zu Bella geworden, schafft es aber auch genauso gekonnt, die verschiedenen Charaktere stimmlich darzustellen.
    Ein weiterer Zugewinn ist Max Felder, in den Filmen auch die deutsche Synchronstimme von Jacob-Darsteller Taylor Lautner, der hier zwar nur einen kleinen Part übernimmt, der sich aber sehr gut in die Geschichte integriert.

    Mein Fazit: die sich langsam aufbauende Spannung um das Liebesdreieck um Bella, aber auch der bevorstehende Kampf mit den Neugeborenen trägt die gesamte Geschichte und fesselt den Zuhörer in dieser Geschichte ganz besonders, weshalb es auch mein Lieblingsbuch in der Saga geworden ist.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    anni070807 Magdeburg, Deutschland 25.09.2011
    anni070807 Magdeburg, Deutschland 25.09.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "SUPER !!!!!!!!!!!!"

    Wie auch die ersten beiden Teile, ein super Hörgenuss. Wenn ich die Filme schon kenne, bin ich bei Büchern immer skeptisch, aber nicht bei diesen.
    Es ist super gelesen und spannend bis zum Letzten. Keine Minute langweilig.
    Freue mich auf Teil 4 !!!!!!!! Hoffe er lässt nicht so lange auf sich warten.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    manu 21.07.2014
    manu 21.07.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Als wäre man eine Figur aus dem Buch/der DVD"

    Eigentlich geht es weniger um die Geschichte, als um Annina Braunmiller. Sie erzählt so gut, dass man echt dabei ist. Mittendrin statt nur gelesen. Kopfkino für die Ohren. Ihr zuhören zu dürfen ist ein Geschenk. Die Geschichte selbst hat mich dann so gefesselt, dass ich mir die DVD's angeschaut habe. Sehr schöne mitreißende Geschichte. Gesamturteil: sehr gut. 5 Sterne die ich gerne gebe. Danke

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Steirerherz Gössendorf, Österreich 15.04.2014
    Steirerherz Gössendorf, Österreich 15.04.2014

    1978, weiblich, Österreich

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    121
    Bewertungen
    Rezensionen
    96
    89
    Mir folgen
    Ich folge
    27
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz ganz toller Roman"

    Meine elfjährige Tochter hat dieses Hörbuch verschlungen. Sie fand es einfach
    sensationell und viel besser als den Film!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susanne Deutschland 31.10.2013
    Susanne Deutschland 31.10.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    56
    Bewertungen
    Rezensionen
    45
    26
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sooo gut"

    Mein Sohn und ich verschlingen diese Serie. Die guten Kritiken können wir nur unterschreiben und jetzt haben wir uns auch noch die Filme dazu ausgeliehen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Diana Stein Windheim, Deutschland 02.08.2013
    Diana Stein Windheim, Deutschland 02.08.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Fesselnd"

    Teil 3 und es ist immer noch spannend. Auch wenn ich inzwischen hier und da mal Trailer der Verfilmung gesehen habe. Das Buch ist einfach "besser". Die Story wird einfach so spannend erzählt, man hat das Gefühl mitten in der Geschichte zu sein, alle Protagonisten wie gute Freunde zu kennen. Und man will mehr, mehr hören....
    Ebenfalls die volle Sternezahl wert.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    huguchips Deutschland 24.08.2012
    huguchips Deutschland 24.08.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Erneut hervorragend !"

    Schon wie bei den Teilen zuvor liest Amina Braunmiller hervorragend. Auch Max Felder ist keine Fehlbesetzung.
    Beide können sehr gut die Gefühlslage der einzelnen Figuren wiedergeben.

    Ein muss für jeden Twilight-Fan. Aber auch für jene die ein wunderbares Hörbucherlebis erfahren wollen

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.