Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Biss der Tod euch scheidet (Betsy Taylor 6) Hörbuch

Biss der Tod euch scheidet (Betsy Taylor 6)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Betsy fiebert ihrer Hochzeit mit Eric Sinclair entgegen. Als der Termin näher rückt, häufen sich die Fragen. Schon die Wahl der Farbe für das Brautkleid ist schwierig: Kann sie als Vampirkönigin Weiß tragen, trotz ihres blassen Teints - und obwohl sie keine Jungfrau mehr ist? Aber auf Betsy warten noch ganz andere Fallen. Eric hält Einladungskarten, Eheversprechen und Hochzeitstorte für überflüssig - und verschwindet. Der schönste Tag ihres Vampirlebens droht ein Desaster zu werden...

Dieser Download enthält als Bonus zusätzlich die Geschichte "Für immer untot", die sich dem Hörbuch "Biss der Tod euch scheidet" anschließt.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Die Sprecherin:
Die Schauspielern Nana Spier, geboren 1971 in Berlin, wurde an der Maria Körber Schauspielschule ausgebildet. Bekannt wurde sie vor allem als deutsche Feststimme international bekannter Schauspielerinnen wie Sarah Michelle Gellar und Drew Barrymore. Daneben wirkte sie in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen als Schauspielerin mit, z.B. in "Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen".

Die Autorin:
Die amerikanische Autorin Mary Janice Davidson, geboren 1970, ist bekannt für ihre paranormalen Romanzen. Bekannt wurde sie in erster Linie mit den Geschichten der untoten Betsy Taylor, mit der sie es sogar auf die "The New York Times" und "USA Today" Bestsellerlisten schaffte. Mary Janice Davidson lebt heute mit ihrer Familie in Minnesota.

Copyright (c) und (p) der deutschsprachigen Audiofassung 2009 by Audible GmbH

Kritikerstimmen

Die Betsy-und-Eric-Sinclair-Show wird mit jedem Buch besser!
--Fresh Fiction

Diese Vampirromane von Mary Janice Davidson sind der vergnüglichste Lesestoff seit Langem... Betsy Taylor ist einfach fantastisch!
--The Best Review

Ein irrwitziger Einfall jagt den nächsten.
--LoveLetter

Frech, sexy, energiegeladen!
--Phantastik-Couch

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (489 )
5 Sterne
 (289)
4 Sterne
 (131)
3 Sterne
 (55)
2 Sterne
 (13)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.4 (108 )
5 Sterne
 (68)
4 Sterne
 (21)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (109 )
5 Sterne
 (92)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Adnan 17.12.2009
    Adnan 17.12.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    84
    Bewertungen
    Rezensionen
    162
    29
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Macht einfach nur so weiter bitte ..."

    ich warte nur noch auf den Rest. Die Sprecherin passt einfach super zu der Geschichte und bringt Betsy einfach so deutlich rüber wie keine zweite. Beste Besetzung dafür. Ich warte nun schon ungeduldig auf den 7ten Teil.

    8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    lese_gitti 27.01.2010
    lese_gitti 27.01.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    39
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wie immer ein Genuss..."

    Egal welchen Teil ich höre, ich amüsiere mich immer wieder aufŽs Neue! Kann jedem, der gerne Geschichten über Vampire mit einem Schuss Komik mag, der ist hier genau richtig!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andrea - Buechereule.de 26.01.2010

    “Ich lese und höre sehr viel. Ihr findet mich hier und in meinem Bücherforum www.buechereule.de. Ich freue mich auf eure Hörbuch-Tipps.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2133
    Bewertungen
    Rezensionen
    141
    134
    Mir folgen
    Ich folge
    39
    0
    Gesamt
    "Der bis jetzt wahrscheinlich beste Teil der Serie"

    Betsy und Eric Sinclair stehen nun endlich unmittelbar vor ihrer Hochzeit, doch die Ereignisse überschlagen sich nur so. Eric, Marc, Antonia und Garret sind plötzlich alle unauffindbar und Betsy hat nicht die leiseste Ahnung, wohin alle ohne Abmeldung verschwunden sind.
    Dann verunglücken Betsys Vater und ihre Stiefmutter Ant bei einem Verkehrsunfall tödlich und Betsy kann noch nicht einmal mit Jessica als Begleitung zur Beerdigung rechnen, da Jessica immer noch wegen ihrer Krebserkrankung im Krankenhaus behandelt wird. Nach der Beerdigung erfährt Betsy, dass sie die Vormundschaft für Baby John bekommen hat und sich ab sofort um den Kleinen kümmern muss. Doch als ob diese Probleme noch nicht ausreichen würden, steht eines Tages ein Teil von Antonias Rudel vor der Tür, die so in Sorge um Antonia sind, dass sie sich gar nicht mit reden aufhalten, sondern direkt zuschlagen...

    "Biss der Tod euch scheidet" gehört zu den besten Teilen der Betsy Taylor Reihe, dieser Band ist von Anfang bis Ende durchdacht, rundum schlüssig und spannend wie lustig zugleich. Die Hochzeit wird am Ende des Hörbuches leider nur sehr kurz abgehandelt, was ein wenig schade ist, weil man ja seit mehreren Bänden darauf gewartet hatte. Wie auch im 5. Band schließt hier eine Kurzgeschichte an, die dieses Mal aber direkt die Geschichte des Buches fortsetzt und den Band so zusätzlich mit dem Anfang der Flitterwochen abrundet.

    Die Sprecherin Nana Spier kann man nur als großartig bezeichnen, dank ihr ist die Betsy Taylor Reihe im Hörbuch so erfolgreich und sorgt dafür, dass man schon wieder gespannt auf den nächsten Teil der Reihe wartet.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    29.12.2009
    29.12.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    119
    Bewertungen
    Rezensionen
    67
    62
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Zum Ende hin noch ne Schippe drauflegen"

    Was nur wenigen gelingt scheint bei Mary Janice Davidson mühelos zu gehen. Ein Fortsetzungsroman der auch bis in die letzten Teile das gleiche Niveau beibehält.

    Wer ein Freund von leichter und spitziger Lektüre ist, bei der man auch mal abschalten kann und bei der man nicht direkt den Denkapparat überanstrnegen muss, wird längst ein Fan der Betsy Taylor Reihe sein.

    Betsy ist in diesem Roman wie immer frech und witzig und handelt ihren stressigen Alltag als Vampire Queen einfach bravorös.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Aruula Deutschland 24.12.2009
    Aruula Deutschland 24.12.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    196
    Bewertungen
    Rezensionen
    132
    117
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    "Bitte!!!"

    Bitte laßt diese Reihe niemals enden!!!! Ein Leben ohne Betsy..........nein das geht ja gar nicht!Die gesamte Hörbuchserie ist mir so sehr ans Herz gewachsen;das ich in einigen Zeitabständen immer wieder diesem "Suchtfaktor" nachgebe&mir alles noch einmal genüßlich "zu Ohren" führe! Ein Hoch auf die Vampirkönigin!!!

    11 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Horst Hermann Ilse Darmstadt 11.12.2009
    Horst Hermann Ilse Darmstadt 11.12.2009 Bei Audible seit 2008

    Ich bin Hörer von Hörbücher da meine Augen nicht mehr so gut sind (alter über 68)

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    47
    Bewertungen
    Rezensionen
    1138
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    "Biss der Tod euch scheidet (Betsy Taylor 6"

    Der 6 Teil ist Klasse spannend fröhlich und gut gesprochen von Nana Spier . Ich konnte kaum aufhören bis zum Sie dürfen die Braut jetzt Küssen(Kicher ha ha ha)

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefanie Blochwitz 02.04.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Betsy hält was sie verspricht"

    wenn man bedenkt, dass die Bücher mit fast jeder Ausgabe kürzer werden, haben mich die ersten doch etwas besser unterhalten. Ich fand es zwischendurch doch etwas sehr langatmig. Aber der Witz ist definitiv immer noch derselbe und schon deshalb lohnt sich dieses Hörbuch. Betsy hält was sie verspricht.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    magiciansgirl Volkmarsen, Deutschland 13.12.2011
    magiciansgirl Volkmarsen, Deutschland 13.12.2011
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    4
    Gesamt
    "unterhaltsam"

    immer wieder kurzweilig und unterhaltsam. Größere literarische Ergüsse sind hierbei nicht zu erwarten. Mag die Serie trotzdem...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ohrangriff München, Deutschland 07.04.2011
    ohrangriff München, Deutschland 07.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    19
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    "Na endlich...."

    ....es macht wieder deutlich mehr Spaß als im vorherigen Hörbuch. Endlich passieren wieder etwas Spannendes. Im 4. Teil verlief die Story leider etwas schleppend, was hier nicht mehr der Fall ist.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Baghira2002 04.04.2011
    Baghira2002 04.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    26
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "sauber"

    Also das ist mal eine Vampirstory die ich mag die ganze Serie ist erste Sahne und die Sprecherin ist genial. witzig und charmant liest sie durch die Story und es ist nie langweilig!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.