Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Berührung der Nacht (Midnight Breed Novelle 3) Hörbuch

Berührung der Nacht (Midnight Breed Novelle 3)

Regulärer Preis:4,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Um eine Reihe von brutalen Morden aufzuklären, muss der Vampirkrieger Mathias Rowan mit der Tattoo-Künstlerin Nova zusammenarbeiten - denn ihre Kontakte und Talente sind seine größte Chance, den Täter zu finden. Doch die junge Künstlerin mit der dunklen Vergangenheit entfacht eine Leidenschaft in ihm, die sowohl ihre Herzen als auch ihr Leben in Gefahr bringt...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 Egmont Lyx (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (119 )
5 Sterne
 (76)
4 Sterne
 (27)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.5 (113 )
5 Sterne
 (73)
4 Sterne
 (24)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.5 (113 )
5 Sterne
 (81)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Beate Bavaria 07.08.2015
    Beate Bavaria 07.08.2015

    Lese und höre sehr gerne Fantasy Romance, leichte Romane, Erotikgeschichten und alles an "Trivialliteratur" was das Leben leichter macht!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8800
    Bewertungen
    Rezensionen
    357
    312
    Mir folgen
    Ich folge
    307
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super, aber sehr sehr kurz"

    Das ging mehr als schnell, denn die Story hat mich von Anfang an gefesselt.Viel besser als die beiden Vorgänger Novellen.Endlich mal wieder Düsternis und Vampire pur...Ab der 1.Sekunde sind Matthias und Nova zwei tolle Charaktere.Leider ist die Geschichte der beiden sowas von kurz, daß man am Ende nicht das Gefühl hatte, knappe 3 Stunden zugehört zu haben.Auch erfährt man wieder mehr über die Gaben die Beide haben.Was in diesem Teil eine nicht unerhebliche Bedeutung hat!Hätte mir aber schon mehr Story gewünscht, z.B. Nova's Aufwachsen bei Ihrem brutalen Adoptivvater und Ihre Flucht von dort mit dem anschliessenden Untertauchen.In Form von Rückblicken, wie es bei den Midnight Breed's Romanen der Fall ist, wäre das hier eine tolle Sache gewesen.Aber leider hat sich Lara Adrian dafür nicht mehr Zeit genommen.Wer weiß, vielleicht wird das ja irgendwann doch noch einmal ausführlicher in den Folgebänden erzählt?!Würde es mir wünschen, denn die Beiden sind mehr als ungewöhnlich.Richard Barenberg hat sich hier wieder ordentlich ins Zeug gelegt.Fazit:Viel zu kurz, aber herrlich in "alter" Lara Adrian Manier....

    24 von 25 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 21.03.2016
    Amazon-Kunde 21.03.2016 Bei Audible seit 2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach genial ^^"

    Einfach spannend und fesselnd wie die ganze Serie. Werde auf jeden Fall auch die nächsten Bände verschlingen.

    5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kindle-Kunde 20.08.2015
    Kindle-Kunde 20.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    72
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "leider schon zu Ende !"

    Ich hätte gerne mehr über Nova erfahren . Der Sprecher hat das Buch gut umgesetzt. freue mich über das nächste

    7 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nadja Weininger 15.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wunderbar"

    spannend, prickelnd, einfach schön an zu hören.
    Ich liebe diese Serie und hoffe es werden noch viele folgen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    wernerswicki Hohenstein, Deutschland 12.12.2016
    wernerswicki Hohenstein, Deutschland 12.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    29
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend!"

    Auch wenn die Geschichte arg kurz ist und daher nicht sehr in die Tiefe gehen kann, ist es doch eine runde Story. Und es passiert einiges mehr als in der Novelle 4 (die ich zurückgegeben habe). Nicht nur eine platte Liebesgeschichte und Erotik, sondern auch Spannung und zwei Hauptdarsteller, die Ecken und Kanten haben.
    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, hätte auch gerne mehr von Novas Geschichte gehört. Das hätte Lara Adrian gut weiter ausführen können.
    Die Augen rollen musste ich allerdings bei Richard Barenbergs Aussprache von Matthias Rowans Namen - Mätheias Roan - puuuh! Hat echt gestört. Wenn ich als zweiter Sprecher in einer Serie starte, muss ich mir doch anhören, wie mein Vorgänger gearbeitet hat, oder?

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Torsten Kendler 24.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    256
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "schlechte Übergabe der Sprecher"

    Leider spricht der Sprecher Namen ganz anders aus als in den vorherigen Hörbüchern! z.B. Mathias Rowan

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    lisa 04.10.2016
    lisa 04.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "lara Adrian"

    Kurz bündig intensiv, super Buch bringt Infos für die Fortsetzungen , ich liebe die Bücher und die zusammen hängende Verbindung, etwas ausführlicher hätte mir die Geschichte der zwei auch gefallen jedoch war es so auch ausreichend informativ

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bitania 16.03.2016
    Bitania 16.03.2016

    Leseratte

    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Er heißt Mattias (gesprochen)"

    und nicht Mathias (th also englisch) gesprochen ... *grummel*

    Es ist schon blöd, wenn in einer Serie der Sprecher wechsel, (ich will den Simon zurück :-(), was jedoch tierisch, neben der Gewöhnung an die neue Stimne, nervt, ist, wenn die Namen der Probanden dann auch noch anders ausgesprochen werden.

    Ist es denn so schwer, wenn der/die neue Sprecher/in sich mal ein bisschen den/die Vorredner anhört???

    Obwohl man die Geschichte noch hätte ausbauen können, bin ich aufgrund der Aussprache Matheies froh, dass es nur so kurz war, sonst hätte ich echt nicht bis zum Ende durchgehalten.

    Ansonsten ist Herr Barenberg als Nachfolger für Herrn Jäger ganz okay.

    0 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michaela Küps, Deutschland 12.08.2015
    Michaela Küps, Deutschland 12.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht schlecht ABER"

    der Sprecher ist einfach nur NERVIG ... In einem DEUTSCHEN Hörbuch den Namen Matthias mit dem englischen "TH" zu betonen finde ich persönlich so nervig und irritierend, dass mir die Lust vergeht, weiter zu hören.....Vor allem, da Matthias ja schon seit ein paar Teilen immer wieder Auftritt habe ich mich auf diese Novelle gefreut und wurde herb enttäuscht von dem "Sprecher"

    0 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.