Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Auf lautlosen Schwingen (Ghostwalker 3) Hörbuch

Auf lautlosen Schwingen (Ghostwalker 3)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der Rat der Berglöwen schickt die zurückgezogen lebende Amber zu den Adlerwandlern, um sich mit ihnen zu verbünden. Als Amber angegriffen wird, kommt ihr der geheimnisvolle Griffin zu Hilfe, der ihr als Kind schon einmal das Leben gerettet hat. Die beiden Gestaltwandler fühlen sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Aber gibt es für eine Berglöwin und einen Adler eine gemeinsame Zukunft?

©2010 Egmont Lyx (P)2013 Audible GmbH

Kritikerstimmen

"Es läuft einem heiß über den Rücken - sinnlich, mitreißend und erotisch." - Literatopia.de

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (118 )
5 Sterne
 (77)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (110 )
5 Sterne
 (71)
4 Sterne
 (27)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.4 (108 )
5 Sterne
 (66)
4 Sterne
 (27)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Viktoria lage, Deutschland 13.02.2014
    Viktoria lage, Deutschland 13.02.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "falscher Sprecher"

    das ist meine erste Rezension,und die auch nur weil ich auch nach 3 Anläufen nicht geschafft habe das Hörbuch zuende zu hören,was bis jetzt noch nie passiert ist.Es liegt definitiv nicht an der story,sondern am Sprecher-völligst falsche Betonung ,Pausen und vieles mehr, Sorry aber für mich wars echt ein Fehlkauf-da hol ich mir lieber die Bücher!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lulipu 21.09.2016
    Lulipu 21.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    28
    Bewertungen
    Rezensionen
    29
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Uff... Geschafft, endlich..."

    Das war mein erster Gedanke als ich die Geschickte zu Ende gehört hatte, mit zahlreichen längeren Unterbrechungen. Ich habe den ersten Teil gehört und bei mir noch gedacht "Ok, nicht so ganz meins" obwohl eigentlich viel Potenzial in der Geschichte steckt. Und diesen Teil habe ich mir gekauft weil mich die Liebesgeschichte zwischen einem Adler und einem Berglöwe angesprochen hat und ich die Hoffnung hatte das es besser wird... Weit gefehlt
    Wie viele andere vor mir auch finde ich den Sprecher nicht Wirklich die Optimal Besetzung für dieses Buch. Aber das Buch an sich ist mir auch zu... Ich weiß garnicht wie ich es beschrieben soll... Es ist als versuche jemand tiefgründig zu sein hat aber keine Ahnung von den Gefühlen sondern diese nur beobachtet und beschreibe nun diese.
    Alles im allem finde ich persönlich nicht da man sich das Buch kaufen muss. Da gibt es weit aus bessere.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hilberg 14.09.2016
    Hilberg 14.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    39
    28
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Man könnte mehr machen"

    die geschichte ist gut. jedoch stör ich mich weiterhin an dem Sprecher wenn er Männerstimmen interpretiert.
    Amber wurde als kleines Mädchen von menschen gejagt nachdem sie sich verlaufen hatte. auf der Jagd stürzte sie und verletzte sich schlimm. ein adler leistet ihr Gesellschaft und holt hilfe. Jahre später hat sie ihn nicht vergessen und sucht heimlich nach ihm. (Griffin) der adler beobachtet Amber all die jahre und beschützt sie sogar gegen der Meinung der obersten adler. Als Conner schwer verwundet von griffin gebracht wird beginnt eine neue Liebesgeschichte. Menschen verfolgen wieder die Wandler. Malvin bringt aus versehen die menschen auf die fährte der adler und ein krieg zwischen mensch und wandler beginnt. und die Berglöwen kommen zur hilfe....

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Iz 23.11.2013
    Iz 23.11.2013

    Erzählen Sie anderen Hörern was von sich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    82
    Bewertungen
    Rezensionen
    251
    42
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wird immer besser"

    Nachdem ich jetzt den dritten Ghostwalker gehört habe, muss ich sagen: super!
    Mir gefällt die Reihe immer besser und ich hoffe, die Reihe findet mit Band 4 nicht ihr Ende.
    Hatte ich bei Band 1 noch die Gestaltwandlerreihe von Nalini Singh halb im Ohr… hat sich dies mit Hören bereits des 2. Bandes geändert.
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Schön beschriebene Charaktere, etwas Spannung, eine tolle Romantik-Fantasy- Geschichte(n) für Zwischendurch.
    Auch an den Sprecher habe ich mich bereits mit dem zweiten Band gewöhnt und mir gefällt sein Vorlesestil mittlerweile ganz gut.
    Hoffentlich gibt es bald mehr! :-)
    Unbedingt der Reihe nach hören. Die Geschichten greifen schon etwas in einander über.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.