Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Alone In The Dark (Videospielhelden 2) Hörspiel

Alone In The Dark (Videospielhelden 2)

Regulärer Preis:4,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Edward Carnby ist am Ende. Zu viele Abgründe, zu viele übernatürliche und übermächtige Gegner haben ihn zerstört. Seines Lebens überdrüssig, sieht er nur noch einen endgültigen Ausweg. Doch ein blonder Todesengel reißt ihn aus seiner Lethargie und mitten hinein in ein neues Rätsel. Schattenkreaturen, seltsame Phänomene und ein alter Freund führen ihn dorthin, wohin er nie wieder gehen wollte: Allein in die Dunkelheit...

©2010 Holysoft Studios Ltd / Hearoic (P)2010 Holysoft Studios Ltd / Hearoic

Hörerrezensionen

Bewertung

3.3 (8 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
3.0 (2 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
3.0 (1 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Juliane Weinheim, Deutschland 15.07.2012
    Juliane Weinheim, Deutschland 15.07.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    38
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "spannend umgesetzt aber..."

    ...Ich bin ein Fan von Alone in the Dark sowohl die Filme als auch die Video Spiele, also war es für mich natürlich fast schon eine Pflicht mich diesem Hörspiel zu widmen.
    An sich ist das Hörspiel ausgezeichnet umgesetzt, der Spannungsaufbau ist sehr gut, die Sprecher liefern einen guten Job ab und die musikalische Untermalung so wie die Sound-Effekte sind auch top, ich kann guten Gewissens sagen, dass ich die 54 Minuten voll genossen habe doch nun kommen wir schon zu dem einen Stern Abzug.
    Mich stört es, dass die Story so aus der Mitte heraus gegriffen scheint, dass es scheinbar keine richtige Hörspiel-Reihe ist und man nur einen äußerst spannenden Mittelpart vorgesetzt bekommt der dann auch plötzlich abbricht. Mir persönlich hätte eine komplette Alone in the Dark Reihe sehr gefallen und 54 Minuten sind auch ein wenig zu kurz für meinen Geschmack. Aber ansonsten kann ich nur zum Kauf raten man wird definitiv nicht mit Langeweile zu kämpfen haben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.