Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Abgrund (Das Licht der Finsternis 2) Hörbuch

Abgrund (Das Licht der Finsternis 2)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Im neuen Abenteuer dringen Will, Chester und Cal noch tiefer ins Erdreich vor. Dabei machen sie eine finstere Entdeckung: Die Styx planen eine Verschwörung. Sie wollen alle Übergründler vernichten und auf der Erde die Macht übernehmen. Ist es zu spät für die drei Jungen, diese Pläne der Styx zu durchkreuzen?

©2009 Der Hörverlag; (P)2009 Der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (76 )
5 Sterne
 (36)
4 Sterne
 (23)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (26 )
5 Sterne
 (17)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (26 )
5 Sterne
 (21)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Simon 22.09.2012
    Simon 22.09.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Es ist eine gute aber unvollständige Geschichte ."

    Die Geschichte ist super und spannend . Da es aber wie es aus sieht die Fortsetzungen nicht mehr übersetzt werden bleibt die Geschichte unvollständig . was ich glaube jeden nervt der das buch oder das Hörbuch hat aufregt. Besonders da der Verlag der diese Bücher herausgibt seit ca 2 Jahren keine richtig klar Stellung abgeben will ob sie es weite führen wollen sie sagen dauernd wir wissen es selber noch nicht und die meisten die schon länger warten haben die Hoffnung schon aufgegeben . (es gibt eigentlich 6 aber nur 3 sind übersetzt worden und nur 2 als Hörbuch in deutsch verfügbar) . Zum Abschluss will ich euch noch sagen wen es euch nicht aus macht das die Geschichte wen überhaut nicht so schnell weiter geht, empfehle ich euch dieses buch zu holen da es echt gut und super spannend ist !!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Carmen Wolfersdorf, Deutschland 07.08.2013
    Carmen Wolfersdorf, Deutschland 07.08.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ganz tolles Hörbuch ( Abgrund)"

    Das Hörbuch ist von Anfang bis Ende Interessant und voll Spannung, leider ist das dritte Buch noch nicht als Hörbuch erschienen. Ich kann dieses Hörbuch nur jedem wieter empfehlen

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christine Quickborn, Deutschland 09.06.2013
    Christine Quickborn, Deutschland 09.06.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    42
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Einfach großartig, spannend und faszinnierend"

    Ich kann es nur weiter empfehlen, hört sich einfach toll an.
    Wann kommt endlich der dritte teil auf Deutch?

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Norea Melk, Österreich 20.11.2012
    Norea Melk, Österreich 20.11.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "ich sag nur WOW"

    Währen der erste Teil noch seine kleinen Mängel hatte und schleppend in Gang kam- damit ist Schluss...es geht wahnsinnig rasant und überraschend weiter und erinnert nicht mehr im mintesten an ein zimperliches Jugendbuch..Die "Helden" kommen an ihre Grenzen die Story ist unerwartet....Leute tut euch den ersten teil an !!Es lohnt sich!
    Nur eines!!!!!!!!!! WARUM.....dieser Cliffhanger ohne Fortsetzung....tut mir das nicht an....(haarerauf)

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    PVR 17.03.2012
    PVR 17.03.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    59
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Beste Unterhaltung"

    Ich kann mich den anderen Kritikern nur anschliessen. Wie auch schon Teil 1 sehr gute Unterhaltung mit einem wie immer sehr guten Leser. Ich hoffe, dass Audible schon bald den 3. Teil zum Download anbieten wird.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    matzeatze Schweinfurt, Deutschland 14.04.2011
    matzeatze Schweinfurt, Deutschland 14.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Endlich die Fortsetzung"

    wunderbar spannendes und kurzweiliges Hörbuch dass mich immer wieder ohne zu kopieren an "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" von Jules Verne erinnert. Super!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rodenburg, Martin 10.02.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Große Klasse!"

    Schon Teil 1 war ne Wucht, dieser zweite Teil knüpft qualitativ genau da an und steigert sich sogar noch! Ein absolutes Muss!!! Auch für Erwachsene! Meine absolute Empfehlung!!! Wann kommt Teil 3? Ich halt's nicht aus...?!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    kompaktanlage Hamburg, Deutschland 03.12.2010
    kompaktanlage Hamburg, Deutschland 03.12.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannung pur"

    Wie auch schon der erste Teil ist der zweite Teil sehr spannend und verleitet dazu gar nicht mehr aufzuhören mit dem Hören.
    Bitte reicht so schnell wie möglich den dritten Teil der Geschichte nach.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kerstin Schenke 26.10.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "fesselndes Buch"

    Ganz tolles Hörbuch. Genauso spannend wie der erste Teil. Andreas Fröhlich ließt wie immer perfekt. Ich hoffe jetzt auf Teil 3.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.