Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Rogues Hörbuch

Rogues

Regulärer Preis:33,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

A thrilling collection of 21 original stories by an all-star list of contributors - including a new A Game of Thrones story by George R. R. Martin!

If you're a fan of fiction that is more than just black and white, this latest story collection from number-one New York Times best-selling author George R. R. Martin and award-winning editor Gardner Dozois is filled with subtle shades of gray. Twenty-one all-original stories, by an all-star list of contributors, will delight and astonish you in equal measure with their cunning twists and dazzling reversals. And George R. R. Martin himself offers a brand-new A Game of Thrones tale chronicling one of the biggest rogues in the entire history of Ice and Fire.

Follow along with the likes of Gillian Flynn, Joe Abercrombie, Neil Gaiman, Patrick Rothfuss, Scott Lynch, Cherie Priest, Garth Nix, and Connie Willis, as well as other masters of literary sleight-of-hand, in this rogues gallery of stories that will plunder your heart - and yet leave you all the richer for it.

INTRODUCTION: EVERYBODY LOVES A ROGUE, read by George R. R. Martin
TOUGH TIMES ALL OVER, read by Gwendoline Christie
WHAT DO YOU DO?, read by Julia Whelan
THE INN OF THE SEVEN BLESSINGS, read by Roy Dotrice
BENT TWIG, read by Phil Gigante
TAWNY PETTICOATS, read by Ron Donachie
PROVENANCE, read by W. Morgan Sheppard
ROARING TWENTIES, read by Janis Ian
A YEAR AND A DAY IN OLD THERADANE, read by Gwendoline Christie
BAD BRASS, read by Gil Bellows
HEAVY METAL, read by Scott Brick
THE MEANING OF LOVE, read by Conleth Hill
A BETTER WAY TO DIE, read by Roy Dotrice
ILL SEEN IN TYRE, read by Gethin Anthony
A CARGO OF IVORIES, read by Ron Donachie
DIAMONDS FROM TEQUILA, read by David Greenlee
THE CARAVAN TO NOWHERE, read by W. Morgan Sheppard
THE CURIOUS AFFAIR OF THE DEAD WIVES, read by Harriet Walter
HOW THE MARQUIS GOT HIS COAT BACK, read by Roy Dotrice
NOW SHOWING, read by Molly Quinn
THE LIGHTNING TREE, read by Rupert Degas
THE ROGUE PRINCE, read by Iain Glen.

©2014 Random House (P)2014 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

3.8 (23 )
5 Sterne
 (7)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Gesamt
3.8 (20 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.0 (20 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Stephan 25.07.2014
    Stephan 25.07.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    157
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Viele gute Geschichten für den Preis."

    Diese Anthologie enthält viele gute und unterhaltsame Geschichten, nicht jede war mein Ding, aber bei insgesamt 30 Stunden Inhalt eine klare Empfehlung.

    5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    C. M. 03.11.2016
    C. M. 03.11.2016

    C.M.

    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich habe bekommen, was ich wollte und noch mehr."

    Ich habe mich für dieses Hörbuch entschieden, weil ich mehr über Patrick Rothfuss' Bast aus der Königsmörderchronik wissen wollte.
    Das Vorwort von George R.R. Martin kann ich jedem Empfehlen, der selbst darüber nachdenkt, eine Geschichte zu schreiben, die evtl. irgendwann mal veröffentlicht werden sollte! Ich fand es sehr informativ, logisch und hilfreich. Inspirierend. Er hat mich mit diesen Worten sehr beeindruckt, obwohl ich vorher schon wusste, dass er ein begnadeter Autor ist, der weiß, was er tut.

    Zu den Kurzgeschichten muss ich sagen, es sind sehr viele, was ich nicht erwartet habe. Einige sind für mich leicht verständlich gewesen, andere musste ich zweimal hören, um ihnen folgen zu können. Aber alle bis auf ein paar Ausnahmen sind wunderbar passend und sehr deutlich in wunderschönem Englisch vorgelesen.

    Um zu meinem Hauptaugenmerk zurück zu kommen, wurde ich nicht enttäuscht. Basts Kurzgeschichte ist wundervoll lang und faszinierend, wie sie sein sollte. Meine Neugier ist erst einmal gestillt, bis der dritte (in Deutschland 4.) Teil der Königsmörderchronik (ENDLICH) erscheint.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.