Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Slammed Hörbuch

Slammed

Regulärer Preis:18,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Layken Cohen isn't your typical 18-year-old. After the recent death of her father, she is forced to be the rock for both her mother and younger brother. Outwardly, she appears resilient and tenacious, but inwardly, she's slowly losing hope.

Enter Will Cooper: The 21-year-old new neighbor with an intriguing passion for performing "Slams". Will and Layken immediately form an intense and emotional connection neither of them knew they needed until it was found. However, the two of them are slammed to the core when a shocking revelation forces their relationship to a halt.

Once again, Layken must put on a brave face and accept that which she cannot control, but when a family secret comes into play, it becomes the ultimate test of her resolve. Unable to accept the harsh reality of her future, Layken puts everything at risk and turns to Will for solace.

Both Layken and Will struggle as they attempt to find a balance between that which keeps them apart and the feelings that pull them together.

©2012 Colleen Hoover (P)2012 Colleen Hoover

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (16 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
3.8 (13 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
3.9 (13 )
5 Sterne
 (4)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Bea 19.07.2014
    Bea 19.07.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    69
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Daumen hoch"

    Am Anfang ging mir alles etwas zu schnell, dann kam nach dem "zu schnell" noch ganz schnell ein Problem hinzu, was die Story wieder interessant machte. Allerdings folgte dann noch ziemlich schnell eine Portion Tragik, die ich garnicht erwartet hätte und eigentlich auch garnicht wollte.
    Ein paar Tränen später kann ich nur sagen : Das Buch ist toll geschrieben, die Geschichte ist sehr rührend und überhaupt nicht so, wie ich gedacht hätte.
    Gedichte sind nicht unbedingt meine Welt, aber es geht noch vom "Kitsch" oder "ichspulmalschnellvor" Faktor.
    Ich finde nur, dass das "Problem" kein wirkliches Problem ist, daher fiel es mir hier und da schwer mich in die Personen hinein zu versetzen.
    Ich finde den deutschen Titel echt blöd, kann auch nicht wirklich nachvollziehen, wie man von "Slammed" auf "Weil ich Layken liebe" kommt, aber gut. Zusätzlich hat mir die englische Vorleserin besser gefallen, daher bin ich hier voll und ganz bei der englischen Version.

    Aber egal - schönes Buch!


    PS: den 2. Teil fand ich viel besser!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.