Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Fury of Obsession Hörbuch

Fury of Obsession

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Dragon-warrior Venom lives in self-imposed isolation. Cursed by his toxic touch, he is deadly to anyone who has contact with him for too long. Set apart from others and hounded by intense loneliness, he craves the lasting connection he believes he cannot possess. Until a chance encounter with a sultry mortal offers a ray of hope...

Evelyn Foxe is the woman of Venom's every desire, but she's too busy running from the Russian mob to think about love. As she accepts Venom's offer to help her escape her precarious situation, she's skeptical, afraid that he's in league with those sent to harm her. But when a biological weapon is unleashed in her hometown, Evelyn is forced to trust Venom - or risk the dangers of going it alone.

Will they survive the firestorm that rages around them? And can they pull from the ashes a love that will defy all the odds and last through the ages?

©2015 Coreene Callahan (P)2014 Brilliance Audio, all rights reserved.

Hörerrezensionen

Bewertung

2.4 (5 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
2.0 (5 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.6 (5 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Jessica 09.04.2015
    Jessica 09.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    142
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langatmig"

    Ich lese ja sehr viel und toleriere sehr viel, aber das ist eines der langweiligsten und Langatmigsten Hörbücher aller Zeiten. Das kann man ja schon nicht mehr Spannungsaufbau nennen. Wenn nach 5 std Hörbuch nicht mehr passiert ist als das sich die Hauptcharaktere im Hotel getroffen haben und drei Nebencharaktere versuchen zu entkommen. NIX... Mein Gott, ich Bügel sogar schon nebenbei um mehr Action zu haben als das Hörbuch hergibt. Ich habe die vorherigen Bänder mal vor mehr als einem Jahr gehört und hatte sie nicht so langweilig in Erinnerung. Ohne Witz... Die Autorin umschreibt wie jemand darüber nachdenkt einen Schritt zu gehen, wie er sich dabei fühlen könnte, wie er mit sich darum kämpft, wie er dann letztendlich den Schritt wagt, wie er sich dabei fühlt, wie das Gefühl zum vorher überlegten Gefühl verglichen werden kann und wie er sich letztendlich danach fühlt. Nach 4 std des Hörbuches wurden gerade mal 10 Sätze gesprochen, der Rest war alles nur Gedanken und Gefühle oder Umschreubung der Umgebung. Langatmig... Langweilig und letztendlich einfach nur frustrierend.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.