Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Eternal Rider Hörbuch

Eternal Rider: Lords of Deliverance, Book 1

Regulärer Preis:21,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

They are here. They ride. The Four Horsemen of the Apocalypse.

His name is Ares, and the fate of mankind rests on his powerful shoulders. If he falls to the forces of evil, the world falls too. As one of the Four Horsemen of the Apocalypse, he is far stronger than any mortal, but even he cannot fight his destiny forever. Not when his own brother plots against him.

Yet there is one last hope. Gifted in a way other humans can't - or won't - understand, Cara Thornhart is the key to both this Horseman's safety and his doom. But involving Cara will prove treacherous, even beyond the maddening, dangerous desire that seizes them the moment they meet. For staving off eternal darkness could have a staggering cost: Cara's life.

©2011 Larissa Ione (P)2011 Hachette

Hörerrezensionen

Bewertung

3.9 (16 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.0 (6 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.4 (5 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    degiorgi Rosenheim, Deutschland 14.11.2011
    degiorgi Rosenheim, Deutschland 14.11.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    120
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gute Unterhaltung"

    „Eternal Rider“ ist der erste Teil von Larissa Iones „Lords of Deliverance“ Reihe und hat mich als gute Unterhaltung für zwischendurch überzeugt. Die Charakte ansprechend gestaltet, die Welt in der die Story spielt spannend und wirklich interessant. Besonders gefallen hat mir wie die Autorin verschiedne Mythen, Religionen und Sagen vermischt und daraus etwas eigenes, an den Player bannendes schafft. Auch wenn ich ab und an wirklch „rote Ohren“ bekam und hoffte, dass meine Nachbarn nicht mithören konnten, denn die Autorin schreibt wirklich sehr ausführliche und detailreiche Erotikszenen in denen die „Dinge“ beim Namen genannt werden. An sich nichts, das mir etwas ausmacht, aber es ist ganz anders solche Szenen zu hören als zu lesen. Wenigstens aber sind die Szenen ansprechend geschrieben und nie derb oder vulgär, außer wenn Ares das Wort ergreift ;) Aber das gehört zu ihm und würde anders sehr gekünstelt wirken.
    Allerdings fand ich es schade, dass die Autorin nicht mehr Zeit für die Hintergründe der Charaktere aufwand. Vor allem Cara blieb einem doch etwas fremd und auch Ares und seine Geschwister hätten noch ein paar Seiten vertragen können: Besonders ihre Vergangenheit und Herkunft. Vor allem Pestilenz blieb, obwohl er doch auf der einen Seite der einst geliebte Bruder und nun der größte Gegenspieler von Ares und den zwei verbliebenen Reitern ist sehr blass und zweidimensional. Ares ist noch der Charakter den man am besten kennenlernt und man hängt bald wirklich an dem Kerl :)
    Doch trotz der hier beklagten Mängel freue ich mich schon darauf weitere Werke Larissa Iones zu hören und das düstere, magische und geheimnisvolle Universum zu erkunden, das sie für ihre Prota- und Antagonisten erschaffen hat.
    Weitere Bände, geben ihr ja auch mehr Raum uns die Charaktere näher zu bringen :)
    Ich hoffe übrigens, dass auch die nächsten Teile Hillary Huber spricht. Ihre Stimme ist sehr sympathisch und sie schafft es gekonnt die Charaktere zum Leben zu erwecken – egal ob männliche oder weibliche Personen, oder die Stimmen dämonischer Wesen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.