Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
The Wrong Kind of Blood Hörbuch

The Wrong Kind of Blood

Regulärer Preis:31,81 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ed Loy hasn't been back to Dublin for 20 years. Now his mother is dead, and he has returned home to bury her. He soon realises that the world waiting for him is very different from the one he left behind all those years ago. An old classmate, Linda Dawson, pleads with him to find her missing husband, Peter. She doesn't want the police involved.

When Loy finds an old photograph of his long missing father on Peter Dawson's boat, and a corpse is discovered in the foundations of the local town hall, things begin to get personal. Suddenly, he finds himself thrown into a world of organised crime, long-hidden secrets, corruption, violence...and murder.

©2006 Declan Hughes; (P)2006 Isis Publishing Ltd

Kritikerstimmen

"Brilliantly atmospheric...this book is a winner." (Douglas Kennedy)

Hörerrezensionen

Bewertung

5.0 (3 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (2 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
5.0 (2 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Antonio Caballero Gonzalez 15.03.2011
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    1
    Gesamt
    "Gute Story, genial gesprochen...aber nicht für jedermann"

    Ich bin beim Stöbern auf die Bücher von Declan Hughes gestoßen, auf der Suche nach englischen Hörbüchern. Ich höre englische Hörbücher gerne um das Gehör für die Sprache zu trainieren, aber bei den Büchern von Declan Hughes hätte ich es fast hingeschmissen: Das Buch stammt von einem Iren, die Story spielt in Dublin und wozu der Sprecher passenderweise - je nach Character den er dargestellt - Irisch-Dubliner-Akzent der "übelsten" Sorte spricht. Wenn man sich aber durchgebissen hat und erst einmal in die Sprache hineingehört hat, ist es ein einziges Vergnügen Stanley Townsend zuzuhören. Ich bin mir sicher, hätte ich die Bücher gelesen, hätten sie mir gefallen aber das Hören ist ein einziger Genuss! Stanley Townsend shafft es mit Stimme und Akzent ein deutliches, fast greifbares Bild der jeweiligen Person darzustellen. Absolut hörenswert...wenn man den Dialekt erst einmal versteht!

    Dies ist nicht das erste Buch was ich gehört habe, aber das erste in der Reihe und man sollte zwingend die Reihenfolge einhalten, da einige Charactere durch die Romane hinweg immer wieder auftauchen und spätere Romane sich auch auf Handlungen aus früheren beziehen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.