Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
The Survivor Hörbuch

The Survivor

Regulärer Preis:23,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

From the 11th storey of a Los Angeles high-rise, Nate looks out on the city - the traffic, the trees, and the beach beyond. He breathes deeply. And then he moves one foot off the ledge and into thin air. But before he can jump, gunshots ring out from within the building. A robbery is in progress. And Nate, with nothing to lose but the life he was about to give up, decides to intervene. What happens next plunges Nate into mortal danger...and reunites him with the family he hasn't known for years - a family he will do anything to protect.

Packed with twists and suspense, hurtling forward at relentless speed, The Survivor is a gripping, unforgettable story of sacrifice, redemption, and heroism.

©2012 Gregg Hurwitz (P)2014 Audible, Inc.

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (4 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
3.7 (3 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.0 (3 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Normen Behr Bad Kissingen, Bayern Deutschland 23.10.2012
    Normen Behr Bad Kissingen, Bayern Deutschland 23.10.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    57
    Bewertungen
    Rezensionen
    54
    54
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Toller Roman, gewöhnungsbedürftiger Leser"

    Der spannungsgeladene Roman rund um einen unfreiwilligen Helden, der immer tiefer in üble Machenschaften hineingezogen wird, bekommt von mir die vollen 5 Sterne. Die Handlung ist nie vorhersehbar, die Wendungen ähnlich schweißtreibend wie etwa bei dem Krimi-Klassiker "A Simple Plan". Ich freue mich darauf, mehr von Hurwitz zu entdecken, da "The Survivor" mein erstes Buch von ihm war.
    Doch der Leser ist eine andere Sache. Ich bin ein Hörbuch-Veteran, aber so etwas ist mir auch noch nicht untergekommen: Jeff Harding beendet beinahe ausnahmslos jeden Satz damit, die Stimme auf der letzten oder vorletzten Silbe zu heben, als wollte er Überraschung signalisieren. Das ging mir gehörig auf die Nerven! Wofür gibt es Hörbuch-Regisseure, wenn sie bei so einem individuellen Spleen nicht einschreiten! Mehr als drei Sterne hat dieser Leser keineswegs verdient - schade, dass er aber die meisten Romane von Hurwitz vertont hat ...
    Fazit: Toller Krimi, dem ein anderer Leser besser gestanden hätte.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.