Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Shiver Hörbuch

Shiver

Regulärer Preis:21,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Detective Reuben "Diego" Montoya is back in New Orleans. Thanks to years of working with the dark side of society, his youthful swagger is gone, replaced by straightforward determination. He'll need it, because a serial killer is turning The Big Easy into his personal playground. The victims are killed in pairs - no connection, no apparent motive, no real clues. Somebody's playing a sick game, and Montoya intends to beat him at it.

His only lead is the ex-wife of one of the victims. Abby Chastain is a woman haunted by painful secrets. Twenty years ago she watched in horror as her mother, a patient at the Our Lady of Virtues Mental Hospital, plunged through a window to her death. Abby has always dreaded that she too would one day go insane...especially now, back in this town, where she's begun to feel watched, as if the devil himself is scraping a fingernail along her spine. Something about Abby - her spirit and her honest fear - gets to Montoya. His gut tells him his prime suspect is innocent, just like it's telling him there's something significant about the once-grand hospital now decaying in a gloomy thicket of ancient live oaks. Abby Chastain can help unlock the mystery - if only Montoya can get her to trust him enough to face the ghosts of her past.

As more bodies are found in gruesome, staged scenarios and the FBI moves in, Montoya's in a desperate race to find a killer whose crimes are getting more terrifying, and closer all the time. Plunging deep into a nightmare investigation will uncover a shocking revelation - a deadly connection between Abby and Montoya and an asylum where unspeakable crimes were committed, evil once roamed free, and a human predator may still wait. For the past is never completely gone. Its sins must be avenged, its wrongs righted. And this time Detective Reuben Montoya may pay the price...

(P)2006 Brilliance Audio, Inc.

Hörerrezensionen

Bewertung

3.5 (4 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
5.0 (1 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Thomas@Marburg Marburg 12.07.2009
    Thomas@Marburg Marburg 12.07.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    86
    Bewertungen
    Rezensionen
    85
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "EIGENTLICH (!) ein super Thriller...."

    Mein erster Lisa Jackson. Was die Bewertung angeht, bin ich geteilter Meinung. Zunächst einmal habe ich das Buch gehört, weil es der Vorgänger zu „Absolute Fear" ist, welches mir eigentlich aufgefallen war.

    Aber zum Buch selbst. In meinen Augen hätte es eigentlich ein 5-Sterne-Thriller sein können. Der Stoff für die Story ist klasse, wie ich finde nicht vorhersehbar und wirklich irre spannend bis zum Schluss. Eigentlich endlich mal wieder ein echter Pageturner.

    Trotzdem bekommt das Buch von mir nur 3 Sterne. Warum der ganze Sex und noch dazu so wahnsinnig „subtil" verpackt? Gibt es nicht das Klischee, Frauen würden mit dem Thema Sex in den Medien viel sensibler und geschmackvoller umgehen.... Die Autorin hat von davon wohl noch nichts gehört! Ich bin sicher nicht prüde, doch trotzdem, für meinen Geschmack jedenfalls ein ums andere Mal zu viel dir Rede von Erektionen, Erregung und dergleichen. Zugegeben, ein bisschen Sex und ein paar fantasievolle Andeutungen kann sicher auch ein Thriller gebrauchen. Doch braucht es wirklich 15-minütige und längere Passagen, in welchen die Autorin den Sex zwischen den Protagonisten mehr als ausführlich und äußerst plastisch in allen Einzelheiten beschreibt? Noch dazu, wenn es die eigentliche Handlung nicht wirklich weiterbringt? Wenn ich einen Porno will, dann geh ich in die „Schmuddelecke"!
    Darum also der Punktabzug!

    Denn sonst gibt es nichts zu meckern. Nicht nur die Story ist klasse, auch die Sprecherin ist eine der besten, die ich bisher gehört habe. Trotz aller Kritik werde ich dem Duo Jackson/Bean also noch eine Chance geben, denn schließlich hatte ich ja von Anfang an das Sequel im Auge. Mal sehen, ob die Autorin hier ein wenig subtiler vorgeht....

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.