Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
K is for Killer Hörbuch

K is for Killer

Regulärer Preis:13,60 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Lorna Kepler was beautiful and willful, a loner who couldn't resist flirting with danger. Maybe that's what killed her.

Her death had raised a host of tough questions. The cops suspected homicide, but they could find neither motive nor suspect. Even the means were mysterious: Lorna's body was so badly decomposed when it was discovered that they couldn't be certain she hadn't died of natural causes. In the way of overworked cops everywhere, the case was gradually shifted to the back burner and became another unsolved file. Only Lorna's mother kept it alive, consumed by the certainty that somebody out there had gotten away with murder. So she hired Kinsey Millhone, P.I.

Don't miss the other titles in the Kinsey Millhone Alphabet Mystery Series.

©1994 Sue Grafton; (P)1994 Random House, Inc. Random House Audio, a division of Random House, Inc.

Hörerrezensionen

Bewertung

3.0 (1 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    singala 25.09.2008
    singala 25.09.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    149
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sue Grafton nicht ganz in Bestform"

    'K is for Killer' ist der inzwischen 8. Roman aus der 'ABC... is for....' Serie, den ich gehört habe.

    Ich höre Hörbücher meist abends im Bett und bezeichnenderweise bin ich beim Hören dieses Buches regelmäßig schon noch wenigen Minuten eingeschlafen. Dies zeugt eher nicht von Hochspannung oder einer fesselnden Handlung.
    Die Personen kommen zwar wieder recht authentisch daher aber der Plot ist eher dünn und zu weit verzweigt. Zu viele Hinweise laufen auf halber Strecke ins Leere, Personen werden aufgebaut und irgendwann völlig ignoriert. Man frägt sich am Ende: Wie, war's das schon? Was ist denn mit dem und wo ist eigentlich die geblieben? Das Ende kommt etwas sehr holprig und erzwungen daher. Es scheint irgendwie eilig zusammengezimmert. Ich habe mich schon gefragt, ob ich die gekürzte Version erwaischt habe aber nein, es war die ungekürzte.
    Ich werde jedoch trotzdem mit ungetrübter Vorfreude das nächste Buch herunterladen - und mich überraschen lassen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.