Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
The Waterless Sea Hörbuch

The Waterless Sea: Book 2 of the Chanters of Tremaris Trilogy

Regulärer Preis:19,60 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

The second novel in the captivating Chanters of Tremaris trilogy follows Calwyn and her friends to the desolate Merithuran Empire. As they search for a group of kidnapped children who have the gift of chantment, they must negotiate both the unforgiving desert and the even more treacherous Palace of Cobwebs, where they uncover the dreadful secret that holds the Empire together. Meanwhile, Darrow has broken away from the group to form a new alliance of his own. Can he still be trusted? In this audiobook, Calwyn's quest for peace and justice has greater consequences than she ever could have imagined.

©2003 Kate Constable; (P)2005 Random House, Inc. Listening Library, an imprint of the Random House Audio Publishing Group

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (6 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    krissiebee hamburg, Deutschland 09.01.2006
    krissiebee hamburg, Deutschland 09.01.2006
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    118
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Weiterhin guter Durchschnitt"

    Kate Constable hält auch im zweiten Teil der Trilogie ihr Niveau. Die Geschichte wird sogar komplexer, da sich der Handlungsstrang von einem in mehrere aufteilt. Immerhin einen der Charaktäre - Darrow - lernt man jetzt ein wenig näher kennen - allerdings nur seine Vergangenheit. Ansonsten bleiben die Personen eher oberflächlich, so wie schon im ersten Teil - schade! Trotzdem eine rundum gelungene Fantasy-Geschichte, die sich aber nicht massiv vom Durchschnitt abhebt. Und doch auf jeden Fall nett zu hören.
    Auch die Lesung an sich haut einen nicht vom Hocker - nicht immer vollständig überzeugend, aber dennoch recht angenehm.
    Daher - wie auch schon für den ersten Teil - 3,5 Punkte großzügig aufgerundet auf 4.
    Und zum Schluss noch eine Anregung: Leute, haut in die Tasten! Ich bin immer dankbar, wenn ich die Meinung anderer Hörer lesen kann, doch oft vermisse ich hier noch Kundenrezensionen. Bin selber auch kein Poet, aber so so schwer ist es doch auch nicht!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.