Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
The Gladiators from Capua Hörbuch

The Gladiators from Capua: Roman Mysteries, Book 8

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

March, AD 80. In Rome, the Emperor Titus has announced that there will be 100 days of games to open the new Flavian amphitheatre (now known as the Colosseum).

Suspecting that their friend Jonathan is not dead, as they had thought, Flavia, Nubia, and Lupus organize an invitation to Rome on the pretense of witnessing this historic event.

Their search for Jonathan leads them straight to the games, where they must face wild beasts, criminals, conspirators, and gladiators. It's Nubia's turn to employ all of her courage and talents, and before the end of the story she is called upon to make the most terrible choice.

©2004 Roman Mysteries Ltd; (P)2004 Orion Publishing Group Ltd

Hörerrezensionen

Bewertung

3.0 (1 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
0 (0 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    eowyn09 Meschede, Deutschland 05.12.2009
    eowyn09 Meschede, Deutschland 05.12.2009
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    "Kurzer und kleiner Spaß"

    Ich war auf der Suche nach einer auf Englisch gesprochenen, historischen Fiktion zum Thema Antikes Rom und habe mich dann auf Gut Glück für dieses Hörbuch entschieden.

    Die Protagonisten sind 3 junge Kinder/Jugendliche (Nubia, Flavia und Lupus). Die Tatsache, dass es sich um sehr junge Akteure handelt, sorgte erstmal für Skepsis bei mir und letzten Endes kommt die Geschichte aufgrunddessen weniger glaubhaft rüber. Naja ist halt Fiktion.
    Was mir sehr gut gefallen hat, waren die Schlachten im Amphitheater. Der Sprecher bringt richtig Spannung auf und insgesamt mir seine Vorleseweise sehr gut gefallen.
    Da es sich hier um eine äußerst kurze 3stündige Fassung handelt, gibt es auch keine langgezogenen Schwafel-Phasen.

    Aber insgesamt kann ich dem nach meinem Bauchgefühl nur 3 Sterne geben "ganz nett". Ich hatte mir ein pompöseres Hörbuch vorgestellt, aber mir war die Story doch ein wenig zu oberflächlich, zu unglaubwürdig.

    Grüße eowyn

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.