Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Slam Hörbuch

Slam

Regulärer Preis:26,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Just when everything is coming together for Sam, his girlfriend, Alicia, drops a bombshell. Make that ex-girlfriend, because by the time she tells him she's pregnant, they've already called it quits. Sam does not want to be a teenage dad.

There's only one person Sam can turn to: his hero, skating legend Tony Hawk. Sam believes the answers to life's hurdles can be found in Hawk's autobiography. But even Tony Hawk isn't offering answers this time - or is he?

In this wonderfully witty, poignant story about a teenage boy unexpectedly thrust into fatherhood, it's up to Sam to make the right decisions so the bad things that could happen, well, don't.

©2007 Nick Hornby; (P)2007 Penguin Audio, a member of Penguin Group (USA) Inc.

Kritikerstimmen

"An accomplished teen novel....a vertiginous mix of anger, confusion, insight, humor, and love." (Booklist)

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

3.9 (36 )
5 Sterne
 (12)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (2 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (3 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Claudia Frankfurt, Deutschland 09.03.2008
    Claudia Frankfurt, Deutschland 09.03.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Witzig und tiefsinnig"

    Nick Hornby ist klasse. Er schafft es mal wieder, humorvoll zu erzählen und einen trotzdem zum Nachdenken anzuregen. Mir hat das Hören viel Spaß gemacht, das Englisch ist sehr gut verständlich.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    beatale Königsbrunn, Deutschland 14.09.2008
    beatale Königsbrunn, Deutschland 14.09.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    57
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Einfach nur hinreißend!"

    Ich habe dieses Hörbuch gehört und ich war einfach hin und weg. Die Thematik hat mir sehr gut gefallen, aber vor allem, wie Nick Hornby schreibt. Am besten ist natürlich, dass das Hörbuch in Englisch ist, was mir richtig gut gefallen hat, da ich Englisch liebe und noch nie ein so gutes Englisches Buch gehört/gelesen habe. Das Englisch ist sehr gut zu verstehen. Nach diesem Hörbuch können Sie übrigens super englisch fluchen ;)

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    wein2008 Wiesbaden, Deutschland 14.04.2010
    wein2008 Wiesbaden, Deutschland 14.04.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Teeniekram"

    Gut geschrieben, nett erzählt, doch erreicht der Roman nicht die Größe, welche man von Hornby normalerweise gewohnt ist. Ich würde sagen, der bislang schlechteste Roaman von ihm. Insgesamt ist hier aber dennoch nicht abzuraten. Hornby ist eben Hornby! Da müssen andere erst mal heranreichen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.