Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Shadowland Hörbuch

Shadowland: The Mediator, Book 1

Regulärer Preis:23,07 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Meg Cabot is the New York Times best-selling author of The Princess Diaries series. Susannah Simon is a teenager who can see ghosts. As a bridge between the living and the dead, she gets called on to help ghosts take care of unfinished business. After she and her mother move from New York City to sunny California, Suze meets the sexiest boy she's ever seen, too bad he's a ghost, too.

©2005 Meg Cabot; (P)2005 Recorded Books, LLC

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (10 )
5 Sterne
 (7)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (2 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
5.0 (2 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    monimidnight Rosenheim, Deutschland 29.12.2010
    monimidnight Rosenheim, Deutschland 29.12.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannend und witzig!"

    The Mediator Series von Meg Cabot sind mir eher zufällig ins Auge gefallen, aber sie wurden schnell zu meiner neuen Sammelleidenschaft. Das liegt vor allem an der lockeren Art in der Meg Cabot ihre Hauptdarstellerin die Abenteuer in Ich-Form erzählen lässt. Man fühlt sich sofort mit Suze verbunden und hat Gefühl ihr selbst beim Erzählen zu lauschen. Das liegt nicht zuletzt an der tollen Sprecherin Johanna Parker, welche Suzes ironische und rotzfreche Art gelungen einfängt, aber auch alle anderen Emotionen welche die Darstellerin durchlebt künstlerisch an den Hörer bringt. Aber auch den anderen Darstellern verleiht sie geübt eine Stimme, so dass nie aus der Geschichte geworfen wird, sondern auch männliche Charaktere an der "Stimme" erkennt. Sie hat auch eine sehr deutliche Aussprache, die es einem leicht macht der Handlung zu folgen, was ich als nicht "native Speaker" bei englischen Hörbüchern immer als wichtigen Punkt empfinde.
    Diese Reihe ist für alle Fans humorvoller, paranormaler Liebesgeschichten ein absolutes Muss. Seit ich das erste Band gehört habe, bin ich süchtig nach dieser Serie, die es schafft mich zum lachen, zum weinen und zum mitfiebern zu bringen und das obwohl sich die Serie eigentlich eher an Teenager, als an erwachsene Hörer wie mich richtet. Das liegt vor allem an Suzannah die eine sehr starke und selbstbewusste Heldin darstellt, die zwar ab und zu die Hilfe ihres Jesse braucht, aber sich eigentlich ganz gut selbst durch ihre Abenteuer schlägt, nicht zuletzt als geübte Kickboxerin. Auch einen ausgeprägten Hang zum jammern kann man ihr nicht nachsagen.Suze ist also meiner Meinung nach Bella Swan als Heldin weit überlegen. Meg Cabot ist eine Autorin die ich mir merken muss. Ich kann nicht mehr aufhören den Mediator Series zu lauschen, bis ich alle Bände in meiner Hörbuchsammlung habe. Im Moment bin ich bei Band 4 und es warten nur noch zwei Bände darauf von mir gehört zu werden.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.