Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Greenwitch Hörbuch

Greenwitch

Regulärer Preis:22,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Simon, Jane, and Barney, enlisted by their mysterious great-uncle, arrive in a small coastal town to recover a priceless golden grail stolen by the forces of evil: the Dark. They are not at first aware of the strange powers of another boy brought to help, Will Stanton, nor of the sinister significance of the Greenwitch, an image of leaves and branches that for centuries has been cast into the sea for good luck in fishing and harvest.

Their search for the grail sets into motion a series of disturbing, sometimes dangerous events that, at their climax, bring forth a gift that, for a time at least, will keep the Dark from rising.

Listen to more in the Dark Is Rising Sequence.

©2007 Susan Cooper; (P)2007 Random House, Inc. Listening Library, an imprint of the Random House Audio Publishing Group.

Kritikerstimmen

"Alec Jennings does a superb job of reading this tale....His expression and pacing suit the story well, and he is at ease with Cornish names and words." (School Library Journal)

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (12 )
5 Sterne
 (11)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.8 (6 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
5.0 (6 )
5 Sterne
 (6)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    eusebiaeule 26.08.2008
    eusebiaeule 26.08.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    175
    Bewertungen
    Rezensionen
    52
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Fantasy - Klassiker (dritter Teil)"

    Meine Freude war riesengroß, als ich hier bei Audible die englische Fassung vom 'Wintersonnenwenden-Zyklus' ergattern konnte.

    Die an die Gralslegende angelehnte Geschichte um die Geschwister Barney, Simon und Jane Drew, den geheimnisvollen Merriman Lyon und natürlich den 'Uralten' Will Stanton hat mich schon als Kind fasziniert.

    Auch heute noch kann ich mich dem Sog der Geschichte, der Spannung und der Sprache kaum entziehen.

    Im vorliegenden dritten Band begegnen sich die Drew - Kinder und Will Stanton zum ersten Mal. Der heilige Gral, den Jane, Barney und Simon Drew im ersten Teil dieser Pentralogie gefunden haben, wurde aus dem Museum gestohlen. Die Schriftzeichen, die sich auf dem Gral befinden, könnten mit einem Metallzylinder entschlüsselt werden. Aber dieser ging bei der Suche nach dem Gral verloren; er versank im Meer. Welche Rolle spielt die Greenwitch dabei? Warum kann sich Jane der Macht der Greenwitch nicht entziehen? Wie kann sich Barney aus den Fängen der Finsternis befreien? Ist der Gral für immer verloren?

    Die Antworten gibt es in diesem hervorragenden Hörbuch.

    Der Vortrag von Alex Jennings ist fantastisch. Er fühlt sich in die Geschichte ein, steigert die Spannung und nimmt den Hörer gekonnt mit auf die abenteuerliche Reise nach Cornwall.

    Die einzelnen Bände dieser Reihe heißen übrigens
    01) Over Sea, Under Stone ('Bevor die Flut kommt')
    02) The Dark Is Rising ('Wintersonnenwende')
    03) Greenwitch ('Greenwitch')
    04) The Grey King ('Der Graue König')
    05) Silver On The Tree ('Die Mächte des Lichts')

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.