Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ashes Hörbuch

Ashes: Ashes Trilogy, Book 1

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

It could happen tomorrow....

An electromagnetic pulse flashes across the sky, destroying every electronic device, wiping out every computerized system, and killing billions. Alex hiked into the woods to say good-bye to her dead parents and her personal demons. Now desperate to find out what happened after the pulse crushes her to the ground, Alex meets up with Tom, a young soldier, and Ellie, a girl whose grandfather was killed by the EMP. For this improvised family and the others who are spared, it's now a question of who can be trusted and who is no longer human.

Author Ilsa J. Bick crafts a terrifying and thrilling novel about a world that could be ours at any moment, where those left standing must learn what it means not just to survive, but to live amidst the devastation.

©2011 Ilsa J. Bick (P)2011 Audible, Inc.

Kritikerstimmen

"For fans of postapocalyptic and horror fiction, Bick has created a story of equal parts intrigue and gore...Katherine Kellgren narrates the tension-filled action at a lightning pace...The author's frenetic characterization of Alex is tempered by Kellgren's ability to draw the listener into each scene." (Audiofile)

2012 Audie Award Nominee, Female Solo Narration

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (13 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (6)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.0 (6 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
3.5 (6 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Buch- und Musikfreak 25.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Geschichte, nervige Sprecherin"

    Zuerst zum Buch an sich:
    Die Geschichte ist ganz großartig. Die Autorin erzählt spannend, detailiert und realistätsnah. Man muss allerdings auch Beschreibungen brutaler Szenen ertragen können, sonst sollte man die Finger von dem Buch lassen. Grundsätzlich ein dystopisches Szenario, in dem man sich durchaus verlieren kann. Mich hat die Geschichte immer wieder zum Nachdenken darüber angeregt, wie ich mich selbst in so einer Welt verhalten würde...
    Symphathische Protagonisten, umso symphatischer, weil sie nicht perfekt dargestellt werden, sondern eben mit allen menschlichen Schwächen.

    Leider bin ich von der Sprecherin nicht so begeistert wie von der Geschichte.
    Grundsätzlich finde ich sie zwar nicht schlecht, sie stellt auch mit ihrer Art zu sprechen die einzelnen Figuren gut dar. Allerdings hat sie eine für mein persönliches Empfinden extrem nervige Art bei actionreichen Szenen, da sie dann anfängt, unheimlich schnell und hektisch zu sprechen, um die Szene aufregend zu präsentieren. Verständlich ist es trotzdem noch gut, aber ich finde diese hektische Art zu sprechen einfach nervig und störend. Meiner Meinung nach wäre ein bisschen weniger Tempo auch ausreichend gewesen. Eine Reduzierung des Lesetempos habe ich versucht, das hört sich aber nur blöd an.

    Grundsätzlich ist es aber für mich nicht so störend, dass ich mir dadurch die anderen beiden Teile mit der gleichen Sprecherin nicht kaufen würde. An den entsprechenden Stellen - das sind nicht wenige, weil die Handlung eben aufregend ist - werde ich mich einfach in Gelassenheit üben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.