Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
The 4-Hour Body Hörbuch

The 4-Hour Body: An Uncommon Guide to Rapid Fat-Loss, Incredible Sex, and Becoming Superhuman

Regulärer Preis:28,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

THINNER, BIGGER, FASTER, STRONGER

Join author Tim Ferriss as he shares the incredible experiments he's done over 10 years to beat genetics and achieve the impossible...for himself and more than 200 men and women aged 18 to 70.

You don't need better genetics or more discipline. You need immediate results that compel you to continue. This is an abridged edition.

Download the accompanying reference guide.

©2010 Timothy Ferriss (P)2010 Random House

Hörerrezensionen

Bewertung

3.5 (44 )
5 Sterne
 (12)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (4)
Gesamt
3.5 (19 )
5 Sterne
 (8)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (4)
Geschichte
3.7 (16 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Michael Winkler Petershausen, Deutschland 20.01.2012
    Michael Winkler Petershausen, Deutschland 20.01.2012

    micwin

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Endlich mal ein Buffet!"

    Ich wog 106 kg und ich musste einfach mal was tun. Aber was mich an Diäten so nervt ist, dass sie nicht in Relation zueinander stehen. Für welchen Menschen ist Glyx besser, für welchen Kohlsuppe und wer sollte mit Metabolic anfangen?

    Ich mag Tim Ferris' pragmatische und unkomplizierte Art und darum bin ich sehr dankbar, dass es dieses Buch zum Thema gibt.

    Das Buch handelt nicht nur von Diäten, vom abnehmen und dergleichen; es handelt auch von Muskelaufbau, von Libido und Schlafmangel, von Fehlschlägen und Tiefpunkten und was Ferris daraus gelernt hat. Es ist ein sehr persönliches, unkonventionelles Buffet rund um Körperliches, wo sich jeder das Thema rauspicken kann was ihn gerade interessiert. Ich habe das Buch gehört und als ich damit fertig war habe ich es mir gleich als Buch gekauft - zum nachschlagen. Denn das werde ich sicher öfters.

    Timothy Ferris ist hier gnadenlos direkt und pragmatisch - er stellt z.B. ein paar hocheffiziente Diäten vor, legt diese nebeneinander und spricht Empfehlungen aus.

    Dieses Buch ist einfach eine Abkürzung, ein Appetizer für eigene Experimente und eine Einstiegsdroge in das Thema "mein Körper und ich"

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ryan 08.05.2015
    Ryan 08.05.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Loved it!"

    Funny, informative, witty, ingenious!
    This book covers so many physical topics yet nails them all. I'm feeling very inspired at the moment !

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    I. Becker 12.02.2016
    I. Becker 12.02.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Some good tips, some bad"

    as the heading days. additionally: shitty style of writing (from a German perspective). got some useful tips nevertheless.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.