Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Slim Forever for Women Hörbuch

Slim Forever for Women: Subliminal Self Help

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

It's a scientific fact: subliminal persuasion works. Now you can lose weight anywhere, anytime...without dieting. Listen to Slim Forever as you dress in the morning, travel to work, or when you want to unwind. Just listen to this gentle combination of soothing relaxation techniques, soft music, and persuasive affirmations and let your subconscious do the rest. Soon you'll discover new inner energy that will burn off pounds quicker and easier than you ever dreamed possible, and keep them off forever! The key to success is in your mind.

This proven method of automatic weight loss, specially designed for women, taps your greatest natural resource, your mind, so that you can:

  • Attain and maintain your ideal weight;
  • Feel confident, refreshed, and full of positive energy;
  • Melt away pounds from any area you choose;
  • Break the vicious cycle of hunger, guilt, depression;
  • Enjoy foods that turn into beauty and good health;
  • Be attractive, active, in demand, and much more!

    ©1986 Audio Activation; (P)1986 Random House, Inc., Random House Audio, a division of Random House, Inc.

  • Das könnte Ihnen auch gefallen

    Hörerrezensionen

    Bewertung

    3.7 (3 )
    5 Sterne
     (1)
    4 Sterne
     (1)
    3 Sterne
     (0)
    2 Sterne
     (1)
    1 Stern
     (0)
    Gesamt
    0 (0 )
    5 Sterne
     (0)
    4 Sterne
     (0)
    3 Sterne
     (0)
    2 Sterne
     (0)
    1 Stern
     (0)
    Geschichte
    0 (0 )
    5 Sterne
     (0)
    4 Sterne
     (0)
    3 Sterne
     (0)
    2 Sterne
     (0)
    1 Stern
     (0)
    Sprecher
    Sortiert nach:
    •  
      bombaycats Deutschland 05.08.2010
      bombaycats Deutschland 05.08.2010
      Bewertungen
      Rezensionen
      1
      1
      Gesamt
      "Nach 2 Wochen bereits 4 kg leichter"

      Durch meinen Schreibtischjob (ich arbeite von zu Hause aus) und ein zur Zeit immens hohes Arbeitspensum, habe ich in den letzten Wochen sehr stark zugelegt. Ich weiß selbstverständlich, wie man schlank bleibt, aber Stress verursachte bei mir einen Heißhunger auf Schokolade und Bonbons und Zeitmangel ist für die fehlende Bewegung verantwortlich. Außerdem war generell meine Willenskraft irgendwie weg, und so wurde ich auf einmal viele Kilos schwerer. Als ich dieses Buch herunterlud, wog ich bei 1,64 m bereits 70 kg und habe Kleidergröße 42 erreicht. Hilfe bei der Willenskraft erhoffte ich mir durch dieses Audiobuch. Es soll helfen, das Wunschgewicht zu erreichen und für IMMER dabei zu bleiben. Das sind bei mir 52 kg (Kleidergröße 36), das habe ich mal gewogen, fühlte mich pudelwohl und da möchte ich wieder hin. Ich habe das Audiobuch vor zwei Wochen heruntergeladen und habe bereits 4 kg abgenommen. Einfach so, sogar(!) ohne Bewegung. Ein schöner Nebeneffekt ist die extra Portion Energie, die ich habe, ich werde einfach nicht müde und kann wunderbar arbeiten (von morgens um 9 bis oft weit nach Mitternacht), ohne mich abzuquälen. Bewegen tue ich mich immer noch nicht, da ich kurz vor der Projektabgabe stehe. Dass das nicht gesund und ideal ist, weiß ich selbstverständlich und dies soll auch kein Dauerzustand bleiben. Ich freue mich schon darauf, in zwei Wochen auch wieder sportlich aktiv zu werden. Ich werde mich im September wieder melden, um zu berichten, ob und wie es mit der Gewichtsabnahme weiterging.

      0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

    Missbrauch melden

    Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

    Abbrechen

    Vielen Dank!

    Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.