Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
We Are All Completely Beside Ourselves Hörbuch

We Are All Completely Beside Ourselves

Regulärer Preis:25,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Rosemary's started college, and she's decided not to tell anyone about her family. Rosemary is now an only child, but she used to have a sister the same age as her, and an older brother. Both are now gone - vanished from her life. There was something unique about Rosemary's sister, Fern. You'll have to find out for yourself what it is that makes her unhappy family unlike any other.

©2014 Karen Joy Fowler (P)2014 W F Howes Ltd

Kritikerstimmen

"A dark cautionary tale hanging out, incognito-style, in what at first seems a traditional family narrative. It is anything but." (Alice Sebold)

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (37 )
5 Sterne
 (17)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.1 (33 )
5 Sterne
 (16)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.1 (33 )
5 Sterne
 (12)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Einer Meiner 17.04.2017
    Einer Meiner 17.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    53
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine ungewöhnliche Schwester"

    Es ist schwer über dieses Buch zu schreiben, ohne etwas Entscheidendes vorweg zu nehmen. Aber so viel kann gesagt werden: Die Geschichte fängt in der Mitte an; Rosemary studiert und gerät völlig unverschuldet in einen Aufruhr in der Mensa. Sie wird zusammen mit der eigentlichen Verursacherin in Polizeigewahrsam genommen. So beginnt eine neue, ungewöhnliche Freundschaft, die Einfluss auf Rosemary's Zukunft hat. Erst einmal wendet sich die Geschichte jedoch Fragen der Vergangenheit zu: Was ist aus Rosemarys Geschwistern geworden? Mit ihrer Schwester muss es einen Zwischenfall gegeben haben, soviel ist klar, aber warum ist wenig später der Bruder gegangen und nie wieder zurückgekehrt? Die Klärung dieser Fragen kann hier nicht vorweggenommen werden. Wichtiger ist jedoch, wie der Verlust auf Rosemary wirkt und wie sie ihn (oder auch nicht) verarbeitet hat, wie er bis in ihr jetziges Leben reicht. Der Leser erfährt das in schön erzählten Episoden aus ihrem Leben die sich langsam zu einem ganzen Fügen. Dass ihr Bruder schließlich doch wieder kurz in ihr Leben tritt hat zur Folge, dass Rosemary die Vergangenheit neu bewertet und Konsequenzen für sich und ihr Leben daraus zieht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lea 04.09.2016
    Lea 04.09.2016 Bei Audible seit 2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    7
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Anders als gedacht"

    Ich habe mir zunächst nur das Hörbuch gekauft, habe aber schnell Probleme bekommen und mir somit das passende eBook geholt. Ich höre/ lese viel auf Englisch aber Rosemarys Vorliebe für lange, komplizierte Fremdwörter haben mich mein integriertes Wörterbuch lieben gelehrt!

    Ich hatte komplett andere Vorstellungen, wurde aber nicht enttäuscht. Ein Buch, wie ich es nie erwartet hätte mit einem einem Plot twist, wie ich ihn noch nie erlebt habe.
    Nur zu empfehlen !!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.