Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
The Girl You Left Behind Hörbuch

The Girl You Left Behind

Regulärer Preis:21,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

France, 1916. Sophie Lefevre is ordered to serve the German officers who socialise in her hotel. When the new Kommandant sets eyes on Sophie's portrait - painted by her husband Edouard - a dangerous obsession is born. Almost a century later, Sophie's portrait hangs in the home of Liv Halston. A chance encounter reveals the painting's true worth - and its troubled history that is about to resurface and turn Liv's life upside down....

©2012 Jojo Moyes (P)2012 W F Howes Ltd

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (85 )
5 Sterne
 (51)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.5 (76 )
5 Sterne
 (49)
4 Sterne
 (21)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.4 (75 )
5 Sterne
 (44)
4 Sterne
 (18)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Martina Heddesheim, Deutschland 21.08.2014
    Martina Heddesheim, Deutschland 21.08.2014 Bei Audible seit 2013

    Dites quelque chose à propos de vous...

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ungewöhnliche Romantik"

    Es geht um Ereignisse des ersten Weltkrieges die ins heutige London nachhallen. Zwei Erzählstränge, die gekonnt ineinander gewoben sind. Man ist zwischen Angst und Vorurteil hin und hergerissen.
    Auch wenn das Ende im einen Erzählstrang vorhersehbar ist, wird es beim zweiten irgendwie herbeigesehnt ohne aber es zu hoffen zu wagen.

    Am Anfang musste ich mich an den französischen Akzent gewöhnen. Gleichzeitig half es, sich zwischen den beiden Erzählsträngen leichter hin- und her zu bewegen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sandra 12.02.2016
    Sandra 12.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zum Schluss!"

    Wow! Das ist mal wieder eine grandiose Geschichte... Sie hat mich zu Tränen gerührt... und das will was heißen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nina 09.02.2016
    Nina 09.02.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    "Zauberhaft"

    Wunderschöne Geschichte und auch der französische Akzent des einen Erzählstrangs passt perfekt und ist einfach zu verstehen. Ich konnte gar nicht aufhören zu hören ;-)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frauke 19.04.2015
    Frauke 19.04.2015

    blaze333

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende, mitreißende Geschichte."

    Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Hatte zunächst Bedenken ob es mir hier nicht zu sehr um das Thema Geschichte gehen könnte, war dann aber überaus positiv überrascht wie perfekt das Thema "einfach" verpackt wurde. Man muss sich nicht für Geschichte interessieren um von diesem Buch gefesselt zu werden. Die beiden unterschiedlichen Sprecher erfüllen ihre Aufgabe super. Auch hier hatte ich zunächst Bedenken ob der französische Akzent dann vllt. doch zu schwer für einen nicht-Muttersprachler sein könnte....dem war nicht so. Eine spannende, mitreißende Geschichte, niemals langweilig oder platt. Vielen Dank für die schönen Stunden!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.