Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
The Elite Hörbuch

The Elite

Regulärer Preis:16,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

The Selection gets fierce as rivals stake their claim on the prince. Six girls, one life-changing prize...

America Singer will leave her pre-destined life for a world of glamour and luxury, if she wins... But surviving The Selection is tough. Rivals are battling to become Prince Maxon's bride as the threat of rebel violence just beyond the palace walls escalates into war.

Only six girls are left and sworn friendships are tested to breaking point. America's feelings for Maxon grow stronger, but she suspects darker mysteries in his royal past. With ex-lover Aspen waiting for her in the shadows, where do her loyalties truly lie?

©2014 HarperCollins Publishers Limited; 2014 HarperCollins Publishers Limited

Kritikerstimmen

"Reality TV meets dystopian fairy tale in Kiera Cass's delightful debut. Charming, captivating, and filled with just the right amount of swoon!" (Kiersten White, New York Times bestselling author of Paranormalcy)

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (58 )
5 Sterne
 (29)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.1 (54 )
5 Sterne
 (22)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.3 (56 )
5 Sterne
 (32)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Katja Kiefhaber 27.10.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schöne Mädchen Geschichte, "

    Die Sprecherin ist klasse, daher sehr gut zum englischen Hörverstehen üben. Würde es jedem weiter empfehlen der ein wenig eng lernen will. Die Geschichte ist sehr spannend und macht deswegen auch auf einer anderen Sprache sehr viel Spaß

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Klsa 10.07.2015
    Klsa 10.07.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz netter zweiter Teil"

    Die Geschichte finde ich solide, hab nichts super besonderes erwartet. Es war sehr unterhaltsam, aber nicht unglaublich innovativ oder aufregend. Ist mit Sicherheit etwas für Young adult dystopie Fans, die offen sind in dem Bereich vieles zu lesen/hören :)

    Die Sprecherin war nicht unbedingt mein Fall, da ich finde, dass sie eine sehr gewöhnungsbedürftige Betonung hat. Alle ihre Sätze gehen am Ende mit dem Tonfall hoch und das klingt am Anfang sehr befremdlich. Man kann sich aber daran gewöhnen.

    War ein nettes Hörbuch, würde es weiterempfehlen :)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sanchacordelia Strengberg, Oesterreich 27.01.2015
    sanchacordelia Strengberg, Oesterreich 27.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    166
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Süße Romantikgeschichte"

    Alles in allem ein tolles Buch um abzuschalten und einen freinen Abend zu genießen.

    Zuweilen leider etwas Klischeehaft und dennoch einige überraschende Wendungen ;A

    ich bin gespannt auf den nächsten und letzten Teil

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    biddelding 03.07.2014
    biddelding 03.07.2014
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Geschichte mit sehr guter Sprecherin"

    Wow, ein wirklich schönes Hörbuch, das ich sofort am Stück verschlungen hab. Nachdem ich den ersten Teil gelesen hatte, konnte ich es nicht mehr erwarten, den 2. Teil sofort in den Händen zuhalten, also "The Elite" einfach mal auf Englisch als Hörbuch gekauft.
    Die englische Sprecherin liest/spricht wirklich emotional, so dass ich mich sehr gut in der Protagonistin America wiederfinden konnte, mit ihr mitfühlen konnte und sogar zu Tränen bewegt war.
    Also wirklich eine Empfehlung an alle, die ein gutes englische Hörbuch hören wollen, die Lust auf eine Geschichte mit Geühlschaos, Prinzen, aber auch Spannung haben.
    Einen Stern habe ich bei der Geschichte abgezogen, weil ich das Ende ein wenig ruppig fand. Das möchte ich allerdings nicht weiter ausführen, weil das natürlich ein riesiger Spoiler wäre ;-).

    Viel Spaß beim Hören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.