Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Just This Once Hörbuch

Just This Once: Escape to New Zealand, Book 1

Regulärer Preis:16,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Everyone needs to be rescued sometimes.

Everyone but Hannah Montgomery, that is. She just needs a vacation. Three weeks in New Zealand to sort out her life, figure out what she wants, seems just right. Oh, and to relax. She should definitely put that on the agenda. She certainly isn't looking for a fling with a professional rugby player, no matter how attractive he is. Hannah doesn't do casual. But maybe just this once....

Drew Callahan is happy to help Hannah find all the fun she's been missing. But as much as he's shared with her, he's kept one very big secret. And learning the truth, now that she's back home again, has made Hannah more wary than ever. Drew knows that she's right for him. But how can he convince her to let down her guard enough to explore what they could have together?

Note: This romance, like New Zealand, contains a bit of steam. If that isn't your cuppa, you may want to visit another country...er, book.

©2012 Rosalind James (P)2014 Rosalind James

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (6 )
5 Sterne
 (4)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.3 (6 )
5 Sterne
 (4)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (6 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Redabex Deutschland 01.04.2014
    Redabex Deutschland 01.04.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Buch und sehr gute Umsetzung als Hörbuch!"

    Ich habe mir dieses Hörbuch bereits zweimal angehört, weil es soooooo gut ist. Der Roman hat mir schon sehr gut gefallen (ich weiß gar nicht, wie oft ich den schon gelesen habe), und das Hörbuch setzt noch einen obendrauf. Man merkt, dass die Sprecherin "Claire Bocking" Schauspielerin ist. Es ist schon fast wie ein Hörspiel. Die verschiedenen Personen werden mit unterschiedlichen Stimmlagen gesprochen. Man ist keinen Augenblick im Zweifel (wie bei manch anderem Hörbuch), wer gerade spricht.

    In dieser Gesichte geht es um Hannah, eine junge Amerikanerin, die ihren sehr dringend benötigten Urlaub in Neuseeland verbringt. Dort lernt sie Drew kennen; einen Rugbyspieler, zu dem sie sich sofort sehr stark hingezogen fühlt. Aber sie ist der Meinung, dass aus der Sache sowieso nichts Ernsthaftes werden kann, wegen der großen Entfernung zwischen den USA und NZ. Aber Drew lässt sich nicht so schnell entmutigen und es gelingt ihm - langsam - Hannahs Vertrauen zu gewinnen.

    Wieso in der Inhaltsangabe steht, dass Drew "kept one very big secret", kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Der Roman zeichnet sich meiner Meinung nach gerade dadurch aus, dass es nicht zu sinnlosen Verwicklungen und "dunklen" - an den Haaren herbeigezogenen - Geheimnissen" kommt.

    Man lernt in dieser Geschichte vieles über Neuseeland und auch etliches über Rugby, ein Spiel, das ja hier in Deutschland praktisch nicht existiert ... Leider - kann ich da nur sagen ;-)

    Mir hat besonders gut gefallen, dass die Emotionen so gut rüberkamen. Man fühlt mit den Protagonisten richtig mit.

    Es gibt in dem Buch einige sehr gelungene Sexszenen, wie ich finde, aber nicht zu explizit. Jedenfalls ein Buch für Erwachsene würde ich sagen.

    Dieses ist der erste Teil der "Escape to New Zealand" Serie von Rosalind James.
    Ich freue mich schon sehr auf diie nächsten Teile der Serie, die als Hörbuch veröffentlicht werden. Anscheinend bleibt Claire Bocking die Sprecherin für die komplette Serie, so dass ich bestimmt alle Hörbücher kaufen werde.

    Unterm Strich: sowohl der Roman als auch das Hörbuch sind sehr empfehlenswert!

    5 Sterne

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.