Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Pride and Prejudice Hörbuch

Pride and Prejudice

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Austen's classic tale of love and values in the class-conscious England of the late 18th century. The story follows Elizabeth Bennet, one of five sisters, as she deals with issues of manners, upbringing, morality, education and marriage in landed-gentry society.

(P)2010 Trout Lake Media

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (2 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
5.0 (1 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.0 (1 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    bookbird 26.06.2012
    bookbird 26.06.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "gute version eines wundervollen klassikers."

    zu diesem hörbuch kam ich zugegebenermaßen, weil neulich auf arte die BBC-verfilmung in 6 Teilen gezeigt wurde. weil ich nach zwei folgen an einem abend nicht warten konnte, zu erfahren wie es weitergeht, dachte ich mir, nimm doch ein hörbuch.

    alles weitere ergab sich durch die sprecherinnen.
    eigentlich lasse ich mir eher ungern von damen meine bücher vorlesen, aber für diese art literatur finden sich wohl nur weibliche stimmen.

    bei der deutschen version, die hier auf audible erhältlich ist, habe ich die hörprobe auch prompt nicht leiden mögen. also mal die englische version versuchen...
    huch, da gibts ja ganz viele!

    so habe ich etlichen hörproben gelauscht und letztlich diese gewählt, weil mir hier die stimme am besten gefallen hat. auch die tonqualität ist hier sehr gut, das war nicht bei allen versionen so.

    im verlaufe des buches musste ich ein/zweimal 'nachhören' weil die dame stellenweise etwas flott ist, was dem verständnis für eine aus der übung gekommene zuhörerin nicht sehr zugute kommt.
    aber ich schätze, es liegt mehr an meinen eingerosteten englischkenntnissen in kombination mit der ungewohnt blumigen sprache, wenn ich den einen oder anderen satz nicht auf anhieb begriffen habe.

    dass eine dame eine männerstimme nachzuahmen versucht, finde ich prinzipiell eigentlich ganz furchtbar, dafür hat die gute frau es aber doch zufriedenstellend gemacht.

    abseits meiner ganz speziellen vorstellungen finde ich das buch wirklich sehr gut vorgetragen und würde diese version jederzeit weiterempfehlen.

    viel spaß beim hören!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.