Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
The Brain Audit: Why Customers Buy (And Why They Don't) Hörbuch

The Brain Audit: Why Customers Buy (And Why They Don't)

Regulärer Preis:16,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

The Brain Audit is a complete system that enables you to understand what's going on inside of your customer's brain.

It's a system that is based on a deep understanding of how our mind works. It shows you the bags inside your customer's brain. It gives you an understanding of how the brain responds to specific psychological triggers. And it speeds up the sales process, without the need to be pushy.

Being pushy is unnecessary. It creates an unnatural situation.

Instead of teaching you how to use mind tricks, how to psyche the customer into buying against his or her will, or being a system of coercion, The Brain Audit simply shows you how to attract and maintain the attention of a customer.

It shows you where the attention wavers and takes you through a series of steps that we all take on a day-to-day basis when buying products or services.

It also gives you a checklist that takes the 'iffiness' factor out of your own marketing and communication.

©2015 Psychotactics Ltd (P)2015 Psychotactics Ltd

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (2 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.0 (2 )
5 Sterne
 (0)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
5.0 (2 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Alexander Knapp 14.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Marketing frisch aufpoliert und verständlich"

    Für alle die bereits wissen, dass sie aus dem Hamsterrad ausbrechen wollen und vorhaben selbständig zu werden. Aber auch für bestehende Kleinunternehmen die ihr Marketing verbessern wollen.
    Das Buch bietet nicht nur hervorragende Marketing Tipps, sondern auch einen Leitfaden für die richtige Positionierung eines Produktes.
    Alles ist anhand von praktischen Beispielen sehr gut erläutert.
    Das Buch ist für jeden zu empfehlen, der ein kleines Unternehmen gründen oder verbessern will, sowohl online als auch offline.
    Wer allerdings nur eine Schritt für Schritt Anleitung zum eigenen Online Business sucht, der sollte sich ergänzende Bücher besorgen.

    Insgesamt ein tolles, kurzweiliges Buch mit einer Fülle an nützlichen Informationen und Tipps, sowie einer Menge an "Aha"-Momenten.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.